Ist Österreich wirklich rechtsextremistisch?

.....und nächsten Sonntag werdet ihr weinen - so schauts aus ! ;):mrgreen:
Wieder daneben. :roll:

Der Steirer wird am nächsten Sonntag mit Sicherheit ned weinen, ganz im Gegenteil .... ich werd' übers ganze Gesicht strahlen. :)
(huuhuuuu!! :bussal:)

ach nein DU bist doch kein Roter :haha: ein Alt 68er der vom System lebt und gelebt hat bist du, einer der denkt alleine die Weisheit zu besitzten - und jeder Andersdenkende ist ein Nazi - genau das stellst du dar.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ach weißt ......... ich hab' eine kleine Liste, da sind all jene oben, bei denen ich mir nicht sicher bin, dass mir nicht demnächst zumindest ein Stocktrottel in die Tastatur rutscht .....

Da stehst Du jetzt auch d'rauf. :cool:

Endlich wirds hier interessant...
Was macht der Steirer kommenden Sonntag, dass er übers ganze Gesicht strahlen wird,,,

HEDONISM: ned fang zum stänkern und aufmischen an. sonst hast sendepause bis weit nach den wahlen.

Ich weiss eh,das jeder der nicht die Roten wählt,politisch unvernünftig ist.

Und jeder der nicht deiner meinung ist, ist rot? Ja! Vielleicht sogar mit hammer und sichel!

Na, da hatte Westungarn ja nochmals glueck gehabt, es riecht immer so komisch rueber hinter dem eisernen vorhang! :hahaha:

Woher willst DU wissen,was ICH wähle?
Ich hab NIE geschrieben,das ich blau wähle.
Aber es ist eh klar,wenn man gegen die SPÖ schreibt,dann wird man meistens ins blaue Lager geschoben.

Du willst jedem die SPOe unterstellen, und wenn du ueber HC schreibst, hoert sich das an, als ob du dabei einen steifen haettest!

Was sollte man sich somit denken? :hmm:

HEDONISM: ned fang zum stänkern und aufmischen an. sonst hast sendepause bis weit nach den wahlen.

Aha, kaum faengt einer von den "haberern" zu schimpfen an, ist der andere schuld. Brems doch mal bitte deine freunderl hier ein, das waere eine tolle idee!

Eine gewisse liste von usern wurde um 10:53 als "stocktrottel" tituliert!

Auf diesem auge wieder mal blind? Sonst muesste ich doch diesen herren glatt bitten, diese liste durch einen bestimmten namen zu ergaenzen! Aber das koennte dann umgekehrt ploetzlich eine beleidigung sein. :hmm:

ich bin auch zeitweise auf dem auge blind das eigentlich dich sehen müsste, weisst?

natürlich ist österreich genausowenig rechtsextrem wie jedes anderes land dieser welt
man darf heimattreu,patriotismus, christliche werte nicht mit den menschenverachtenden nazitum vergleichen
nur weil sich in diesen lande menschen noch für österreich interessieren und unsere kultur zu recht in gefahr sehen.
das problem ist,daß wir in österreich leider eine vergangenheit haben so wird jeder diskussionsansatz sofort agitatorisch von den linken ins rechte eck geschoben
dem ganzen wird mittels indoktrination von der linken medienwelt
(news.orf,standard,atv etc) die krone aufgesetzt
die grosse gefahr geht derzeit in diesem land eher von den linken aus ,denn sie erkennen nicht was sie tun,waren es 1938 die rechten die den weg ebnen,so bereiten nun die linken den weg

als rechtsextrem würde ich zweifelsohne den islam einstufen,
rechtsextrem sind die israels(aber aus guten grund) die seinerzeit ihren botschafter abgezogen haben
liebe grüsse an alle heuchler dieser welt

natürlich ist österreich genausowenig rechtsextrem wie jedes anderes land dieser welt
man darf heimattreu,patriotismus, christliche werte nicht mit den menschenverachtenden nazitum vergleichen
nur weil sich in diesen lande menschen noch für österreich interessieren und unsere kultur zu recht in gefahr sehen.

Unsere kultur?

Erzaehl mal, was das mit christentum zu tun hat!

Endlich wirds hier interessant...
Was macht der Steirer kommenden Sonntag, dass er übers ganze Gesicht strahlen wird,,,

Vielleicht plant er den Verzehr eines Presskopfes mit echt steirischem Kernöl :hmm:

Unsere kultur?

Erzaehl mal, was das mit christentum zu tun hat!

dem Pollux aus der Steiermark muss ich aber sagen: Sehr, sehr viel, mein Lieber.

bitte genau lesen christentum hat nichts mit chrsitlichen werten(nächstenliebe, tue gutes,ehre und respektiere deine mitmenschen etc) zu tun
das christentum ist eine religion und die ist wiederum wie jeder intelligente mensch weis obsolet
zusätzlich brauche ich ja nicht zu erwähnen das die 2 größten übel der menschheit religion und der sozialismus sind

bitte genau lesen christentum hat nichts mit chrsitlichen werten(nächstenliebe, tue gutes,ehre und respektiere deine mitmenschen etc) zu tun
Das wiederum hätte ich gerne erklärt. :)

das christentum ist eine religion und die ist wiederum wie jeder intelligente mensch weis obsolet
Sagt jetzt wer?
Du solltest Dich darauf beschränken, Deine eigene Meinung zu posten, und nicht irgendwelche kühnen Behauptungen in den Raum stellen. Schon gar ned mit Hinweis auf eine fragwürdige Intelligenz.

zusätzlich brauche ich ja nicht zu erwähnen das die 2 größten übel der menschheit religion und der sozialismus sind
Kannst das bitte auch begründen?
Oder hat's zu genügen, dass Du es behauptest?

Jössas ... :roll:

natürlich ist das meine meinung und an den lieben gott zu glauben ist mehr als kühn, ich bin seit ich denken kann agnostiker
religionen sind in grauer vorzeit entstanden um dem unwissenden ,daß unerklärliche nahe zubringen, in einer aufgeklärten zeit sollte jedliche religion der vergangenheit angehören
in einigen millenien wird die history das kapitel religion sowieso nur als kurze episode einer dunkelen epoche betrachten
das hat auch nichts mit fragwürdigkeit zu tun, sondern ist einfach tatsache, kleine information am rande 99% der mensaclub-members sind atheisten oder agnostiker

die 2 grössten übel erklären sich wohl von selbst im namen des sozialismus(auch eine art von religion) und der religion himself sind 100erte millionen menschen ermordet worden
denk dir mal einen welt ohne diese ideologien aus,umwieviel besser würde es der menschheit gehen

zu deiner dritten frage von den wahren werten,folge einfach deinem herzen und du wirst all das wieder erkennen
es gibt nur einen wahrheit und die ist im ganzen universum gültig

ich seh das so, wie ein geschwür haben diverse religionen ihren horror durch jahrhunderte verbreitet
wenn du vom krebs befallen bist ,versuchst du das übel auch los zuwerden und genauso verhält es sich mit der menschheit um einen fortschritt zu erlangen muss man auch jene geisel und fessel entfernen
aber tröstet euch, aus jedem schlechten wird gutes geboren

Du klingst aber auch so wie ein potentieller Religionsgründer .......

in einigen millenien wird die history das kapitel religion sowieso nur als kurze episode einer dunkelen epoche betrachten
das hat auch nichts mit fragwürdigkeit zu tun, sondern ist einfach tatsache
Sagt wieder wer?
Was in einigen Millenien sein wird, kann doch heute kein vernünftig denkender Mensch als eine Tatsache hinstellen?

kleine information am rande 99% der mensaclub-members sind atheisten oder agnostiker
Und was soll uns das jetzt sagen? Oder meinst, der dezente Hinweis, dass Du auch ein Mensaclub-Member bist, gibt Deiner Meinung die Aura des Unfehlbaren?

die 2 grössten übel erklären sich wohl von selbst im namen des sozialismus(auch eine art von religion) und der religion himself sind 100erte millionen menschen ermordet worden
Ich bin halt ned so ein tiefgründiger Denker wie Du, bin ja auch kein Mensaclub-Member. Mir kommt halt vor, dass man unterscheiden muss zwischen einer Ideologie einerseits, und dem, was oftmals verblendete Menschen daraus machen anderseits. Das gilt in gleicher Weise für Christentum, Sozialismus, sowie jede andere Religion oder politische Weltanschauung, von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen.

Auch möcht' ich gar nicht wissen, wie viele Millionen Menschen schon "im Namen der Freiheit" ermordet worden sind, und trotzdem wird kein vernünftig denkender Mensch auf Grund dessen die Freiheit abschaffen wollen .... :roll:

denk dir mal einen welt ohne diese ideologien aus,umwieviel besser würde es der menschheit gehen
Da bin ich mir gar ned so sicher. Ich stelle mir eine Welt sowohl ohne die fundamentalen Werte jeder Religion, wie auch ohne die Errungenschaften des Sozialismus um einiges kälter und unmenschlicher vor, als sie es ohnehin schon ist.

Aber geh.. Die großen naturwissenschaftler sind gegen ende ihres schaffens meist eher philosophen denn forscher...
An den lieben gott mit rauschebart werden sie wohl nicht glauben, aber...

daher wieder einmal
wer nichts weiß, glaubt viel
wer ein bisschen weiß, glaubt nichts
wer viel weiß, beginnt wieder zu glauben

Zurück
Oben