P
Gast
(Gelöschter Account)
Ich wollt' eigentlich nur wissen, ob's für die von ihm erwähnten Förderungen irgendwelche Fakten gibt ..... tschuidign .....
Ich weiß eh.........aber wie bei Goethe: "Die Geister die ich rief..."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wollt' eigentlich nur wissen, ob's für die von ihm erwähnten Förderungen irgendwelche Fakten gibt ..... tschuidign .....
Da macht ein dem "linken Gedankengut" vollkommen unverdächtiger user einen thread über Rechtsextremismus auf... und du willst über Ansichten von einem "Daherg'rennten" im Sinne von: "War vorher no ned da." zu Linksextremismus diskutieren.
kein einziger Beamte wurde eingespart
leerstehende Gebäude werden nur in der Steiermark nicht erhalten?
Das BH läuft noch immer im Burgenland und NÖ herum
aber das bekommst du hintern Semmering nicht mit
Schon mal die grenzbereiche anderer EU- und Schengenstaaten gesehen? Probier mal die grenze zwischen Holland und Belgien zu finden!
naja, da du mich hier als "unverdächtig" darstellst ..... auch der Linksextremismus hat vor allem in Deutschland, aber auch in Italien schon fröhliche Urstände gefeiert. Mit Politikermorden, Flugzeugentführung - Brutale Tötung eines Piloten mit eingeschlossen und ähnlichem. Damit können die Rechtsextremen derzeit noch nicht in grosser Menge dienen. Aber auf diesem Auge sind die "Gutmenschen" halt a bissi blind.
http://www.handelsblatt.com/archiv/rote-brigaden-veruebten-attentat-in-bologna;513316
Mir sind beide Extreme zuwider.
Der offene Umgang mit der Geschichte und sich der Geschichte ehrlich stellen wären erste Knackpunkte, dieses Phänomen ein wenig in den Griff zu bekommen!
Auch wenns hier eigentlich e für die Katz ist...wie erfolgreich sieht man hier:Während die ..., sind Linksextreme und ... in Europa derzeit äußerst erfolgreich mit ihrer Praktik.
Soweit müssen die Diebsbanden aus RO,BG,HU nicht fahren gibt
ja in Österreich genug zu stehlen u.rauben.
Keine Ahnung was Du nimmst, aber lass es sein, es tut Dir nicht gut.
Am Ende kommen dann Hosenträger tragende Glatzköpfe dabei raus die einem jedes FPÖ/BZÖ Plakat zitieren können, solange es inhaltsfrei und möglichst populistisch ist
So ein Schwachsinn!!!.
Der Franz Fuchs war in der SPÖ eingebettet (Bruder SPÖ-GR).
Ist Österreich wirklich rechtsextremistisch?
Populistisch und verlogen war die Demonstration der SPÖ in Ebensee
Da schwenken die roten Falken ihre Fahnen, obwohl einer ihrer Anführer einer der Haupttäter ist.
Genau wie bei den Briefbomben da läßt ein SPÖ Innenminister gegen
besseres Wissen seiner Beamten jahrelang gegen die FPÖ ermitteln.
Der Franz Fuchs war in der SPÖ eingebettet (Bruder SPÖ-GR).
Dazu kommen die Hintergründe der Schüler, die den Skandal ausgelöst haben. Vier der sechs stammen aus Serbien, aus Polen, aus Russland und dem Iran. Also aus Ländern mit extrem unterschiedlichen Zugängen zum Holocaust und seiner Bewältigung und plötzlich sitzen sie in Auschwitz zusammen, wo sie eine Jacke mit Judensternen anziehen sollen und ein Rabbi vor tausenden Schülern über die Unkultur von Persien und Deutschland spricht.
„Das ist nicht Antisemitismus“, antwortet einer, der nicht genannt werden will. „Das ist Respektlosigkeit.“