Ist Österreich wirklich rechtsextremistisch?

der Steinbrück kann in den Arsch gehen.:ironie:
Österreich hat beim EU-Beitritt auf sein Steuergeheimnis bestanden.
So lange der Staat unser Geld beim Fenster rausschmeißt, hat jeder
Bürger ein Selbstverteidigungsrecht sein Geld in Sicherheit zu bringen:winke:

Wo das steht kannst vermutlich nicht sagen.:mrgreen:
Da nicht nur der Steinbrück sondern auch andere Druck machen bewegt sich doch schon so einiges, siehe Lichtenstein oder die Schweiz.

von welche offizielle Seite wurde Isreal kritisiert? nenne mir eine
Scharfe Kritik an Israel
Rotes Kreuz übt scharfe Kritik an Israel
Obama: Netanjahu hat „historische Gelegenheit“ im Nahost-Friedensprozess (falls du die links wirklich liest, die ich hier poste, in diesem Artikel wird Kritik in der näheren Erläuterung geäußert)
uswusf. Brauchts noch mehr...?

Und ich weiss immer noch nicht, was das nun mit dem Topic hier zu tun haben soll...
Aber da es hier eigentlich e nur um Stammtisch geht, ist Hopfen und Malz so oder so verloren.

Die Österreicher wollen nicht, dass Beamte sich deine Konten ansehen?
Magst eine Umfrage?:mrgreen:

Meine Konten darf man sehen, ich habe damit keine Probleme.:cool:

Aber doch nicht diejenigen, die ihre schwarzgelder ins trockene retten wollen! Ob das heute in Tschechien einfacher geht? Schauen die nicht, wie gewisse herren in Oesterreich ihr geld verdient haben?

Wie verdient man heute am besten schwarzgeld? Am besten mit leuten dunklerer hautfarbe? Diejenigen welche keine arbeits- und aufenthaltsgenehmigung haben? Vielleicht sogar mit illegalen drogen handeln, die sein ja irgendwoher kriegen muessen?

Jaja, diese leuet werden dann als straffaellig abgeschoben, falls sie erwischt werden und der "herr unternehmer" stockt sein konto auf, weil er sie dann nicht einmal mehr bezahlen muss.

Und das hat der Steinbrück gefordert?:hmm:
Ich hab das so verstanden, dass man nach international gültigen Maßstäben nach Steuerhinterziehern fahnden darf.

Und genau dann haben manche massive probleme.

meine konten dürfen sie sich nicht ansehen, obwohl ich glaube, das die auch in österreich schon gerastert werden

Und wie soll man sonst schwarzgelder finden?

Leute, die ja so arm sind und beim sozialamt ihr geld holen muessen. Und dann aber die dicken konten aus schwarzgeldern fuehren!

Ist schon bloed, wenn die bei dickem Mercedes und luxusvilla fragen kommen!

Nun, ich habe keinen cent auf dem konto, der nicht legal verdient waere! Und wenn die damen/herren ihr verdientes geld ebeenso vorher versteuern, dann haetten sie auch keine sorgen.

Wer aber von der illegalen arbeit der anderen und steuerhinterziehung lebt, darf nicht mit meinem mitgefuehl rechnen!

der Steinbrück kann in den Arsch gehen.:ironie:
Österreich hat beim EU-Beitritt auf sein Steuergeheimnis bestanden.
So lange der Staat unser Geld beim Fenster rausschmeißt, hat jeder
Bürger ein Selbstverteidigungsrecht sein Geld in Sicherheit zu bringen:winke:

Du meinst das geld, dass er durch schwarzarbeit und mit illegalen arbeitern verdient hat? Auf kosten der allgemeinheit aber lebt?

Jaja, genau diese ziele werden jetzt extra propagiert. Alle stehen auf sozialschmarotzer dieser art! Solche, wie z.b. drogenhaendler, kriegen besonderen schutz in der politik, und damit macht man auch wahlstimmen.

Oeh, wie war das mit der beruechtigten sauberkeitspartei und drogenhandel?

Nicht ueber den 150-Euro-rostkuebel vom "asylanten" wundern, sondern schauen wie der konkursmanager, der beim staat grad geld schnorren war, den neuen Porsche gekriegt hat! :lehrer:

Eigentlich koennte fuer dieses thema aber irgendwie ein neuer thread auch gemacht werden. Haben admins da nicht eine moeglichkeit, sowas unter neuem titel zu verschieben?

Ist schon bloed, wenn die bei dickem Mercedes und luxusvilla fragen kommen!
Nun, ich habe keinen cent auf dem konto, der nicht legal verdient waere! Und wenn die damen/herren ihr verdientes geld ebeenso vorher versteuern, dann haetten sie auch keine sorgen.

Mein armer Ahnungsloser:haha:

Villen gehören einer Stiftung im Ausland. Der Ami-Schlitten ist ein
Dienstwagen für den die Ust rückvergütet wird.:hurra:
Schwarzgeld im Tresor und für Aktiendepot gilt das Bankgeheimnis
außerdem läuft es ja eh auf einen Strohmann.
Wir alle schlafen sehr gut und haben keine Sorgern.

Ausser der Strohmann bekommt Sorgen und muß aus irgendwelchen Gründen darauf zurückgreifen.:mrgreen:
Aber ich möchte deinen guten Schlaf nicht gefährden.

das ist von Odessa aus schwer möglich.:mrgreen:

Natürlich, ich hab auch noch nie gehört, dass von Odessa aus Aktien verkauft wurden oder gar Geld irgendwohin überwiesen wurde.
Ich glaub in Odessa gibts gar keine Börse, da kannst beruhigt weiter träumen.:cool:

Ich glaube, langsam könnte sich ein Mod erbarmen und das EF nicht als eine Bühne für provozierende asoziale Selbstdarstellung missbrauchen lassen.

Ich meine nicht, dass das Verhalten solcher Typen irgendeinen User wirklich interessiert, und sehe es unbeachtet seines Wahrheitsgehaltes als eine reine Provokation, mit welcher nur eine ernsthafte Beschäftigung mit dem ursprünglichen Thema verhindern soll.

Wann gab es einen FPÖ ....:winke:
An ausländischer Zuwanderung hatte immer nur die ÖVP Interesse.

Da Prügelprinz mit seiner Raubritterbraut?
:mrgreen:

Wie dem auch sei, von Leuten, die mit Mädchennamen Czernizky-Boruka heissen, mir das Inländer/Ausländergeschwätz anzuhören,
macht es nicht glaubwürdiger.

Siehst und deswegen holt die EU das gluehende eisen raus, und faehrt euch in den hintern!

In zukunft muesst ihr wohl bald irgendwo in Schwarzafrika schauen, ob die euch noch nehmen. Viel, spass, wenn sie das geld dann verwenden, um ihre panzer zu finanzieren! Da kann es schon sein, dass weisse mal ordentlich verdroschen werden. Natuerlich nachdem sie das geld hingebracht haben. Vorher sind die grenzen gesperrt.

Wieviel dummkoepfe findet ihr eigentlich noch, die eure anliegen und schulden mittragen wollen? Ja in OE. mit den FPOelern, aber bei der EU spielt es das nicht.

Und das gilt auch fuer die Schweiz! Die muessen froh sein, wenn sie mitmachen duerfen, aber mitbestimmen ist so keine chance! Entweder sie fressen Schengen und alle sonstigen EU-bedingungen, oder sie bleiben einfach draussen.

Aber jammern und jaulen, wenn sie euch wieder mal bei der falte haben. Und ein fuerst Liechtenstein sieht auch seine felle davonschwimmen. :mrgreen:

Und das gilt auch fuer die Schweiz! Die muessen froh sein, wenn sie mitmachen duerfen, aber mitbestimmen ist so keine chance! Entweder sie fressen Schengen und alle sonstigen EU-bedingungen, oder sie bleiben einfach draussen.

Schengen haben sie schon:mrgreen:

:hurra:Das habe ich schon 1983 einem Zöllner versprochen der mich etwas schickaniert hat. Hoffentlich ist der jetzt noch nicht im Ruhestand und denkt an mich.:hmm: :cool:

Eben und das ohne ein mitbestimmungrecht! Kein veto, keine vorschlaege, kein stimmrecht, garnichts.

:hurra:Das habe ich schon 1983 einem Zöllner versprochen der mich etwas schickaniert hat. Hoffentlich ist der jetzt noch nicht im Ruhestand und denkt an mich.:hmm: :cool:

In Oe. gab es grosse krisen bei den damen/herren. Ruhestand war glueck, sonst gab es naemlich andere dienstposten. Bei der post dann halt wieder als brieftaube oder im paketdienst.

Wenn man dort niemanden gehabt hat, war man jedenfalls verloren.

Oh, klar hat man jemanden gekannt, und schon war alles viel einfacher! :lalala:

Natuerlich haengen da auch persoenliche schicksale daran. Diesem bekannten ging die frau und alles floeten danach. Wenn madame aber nur aus korruptionsgruenden bei ihm war, ist auch wieder nicht schade drum, finde ich.

Ich moechte nicht wissen, wieviel man sich inzwischen an solchen zwischengeschaeftln schon erspart hat! Alleine wenn ich an die bankspesen denke. Geldwechseln und internationale ueberweisungen! Die banken lebten wie gott in Frankreich, nur jetzt raschelt es auch ein bissl bei denen, weil bei uns eben infolgedessen mehr geld bleibt.

Wenn die herren unternehmer aber von diesen ersparnissen nichts an ihre kunden weitergeben, ist das wieder ein anderes problem!

Das heisst,du bist dran schuld.
Wenn das die Eidgenossen erfahren,dann hast du lebenslanges Einreiseverbot in die Schweiz. :mrgreen:

Die Zöllner sind nicht in Pension, auch nicht in Österreich. Ich muß
immer lachen wen sie den genialen Deutschen am Grenzübergang
Weigetschlag die Zigaretten stangenweise aus dem Kofferraum holen.
Die werden dann vernichtet und es kostet noch ein paar €100 Strafe
da glüht dann die Kreditkarte.:mrgreen:

Die Zöllner sind nicht in Pension, auch nicht in Österreich. Ich muß
immer lachen wen sie den genialen Deutschen am Grenzübergang
Weigetschlag die Zigaretten stangenweise aus dem Kofferraum holen.
Die werden dann vernichtet und es kostet noch ein paar €100 Strafe
da glüht dann die Kreditkarte.:mrgreen:

Na klar gibts kontrollen. Aber von bedeutend weniger beamten, und die sind nicht fix irgendwo stationiert! Frueher gingen alle pakete, die aus dem ausland gekommen sind, bei postlern ueber den tisch.

Heute gibt es das nicht mehr. Noch dazu hat Oe. keine EU-aussengrenze. Dafuer darf natuerlich im landesinneren die zollwache kontrollieren. Leiten dann den verkehr z.b. ueber einen autobahnparkplatz und sind mit hunden dort.

Heute sind hunde nicht nur auf rauschgift, sondern auch zigaretten, geldscheine und sogar versteckte menschen trainiert.

Ist schon richtig so. Stichproben bringen wesentlich mehr als planmaessige zollwachen, wo dann die korruption blueht. Die zigaretten-LKW habe ja sogar den dienstplan der jeweiligen zoellner gewusst. Ein freund hat mir frueher mal den skandalbericht in einer polnischen zeitung betreffs Oesterreich gezeigt. Bei uns war es damals schoen ruhig. :roll:

Die Zöllner sind nicht in Pension, auch nicht in Österreich.

Unser Thema war der Rechtsextremismus ....

Und auf die Zöllner bezogen erscheint mir der bei ungarischen Zöllnern deutlich stärker ausgeprägt zu sein. Mir ist jedenfalls gestern ein ungarischer Zöllner durch seine abfälligen Äusserungen über die ukrainischen Nachbarn aufgefallen.

Und im Übrigen scheint Ungarn die Bewachung der EU - Aussengrenzen zu einem gigantischen Arbeitsplatzbeschaffungsprojekt (bezahlen tut es vermutlich die EU) umzufunktionieren:mauer:

....Und im Übrigen scheint Ungarn die Bewachung der EU - Aussengrenzen zu einem gigantischen Arbeitsplatzbeschaffungsprojekt (bezahlen tut es vermutlich die EU) umzufunktionieren:mauer:

Abgesehen davon, dass outlaw und pollux die Diskussion in alle möglichen Richtungen lenken, und die werten Mitdiskutanten ihnen bereitwillig überallhin folgen, meinerseits nun einen off-topic Kommentar zu deinem off-topic statement:

Ich möcht' nicht wissen, was du sagen würdest, wenn die neuen "Schengen-Staaten" ihre Außengrenzen nicht aufs strengste kontrollieren würden. :roll:

Und es sind "EU-Grenzen", also was spricht dagegen, dass die Kosten der Grenzüberwachung alle Mitgliedsländer, sprich die EU, tragen?

Abgesehen davon, dass outlaw und pollux die Diskussion in alle möglichen Richtungen lenken, und die werten Mitdiskutanten ihnen bereitwillig überallhin folgen, meinerseits nun einen off-topic Kommentar zu deinem off-topic statement:

Wenn du schon so gescheit tun willst, dann schau mal, wer wo irgendwas hinlenkt! :mauer:

Unser Thema war der Rechtsextremismus ....

Und? Womit beschaeftigt sich der herr? :roll:

Und im Übrigen scheint Ungarn die Bewachung der EU - Aussengrenzen zu einem gigantischen Arbeitsplatzbeschaffungsprojekt (bezahlen tut es vermutlich die EU) umzufunktionieren:mauer:

Damit unsere intellegenzbestien hier das umgekehrte behaupten?

Immer wieder war die rede davon, dass diejenigen die grenzen zuwenig bewachen wuerden, und jeder ungehindert reinkommt. :mauer:

Zurück
Oben