Ist Sex und eine Beziehung ein muss?

Ich würde es als Standard ansehen, dass man Sex in einer Beziehung hat. Ein Muss ist es nicht. Da es aber Standard ist, sollte man das klar und deutlich in der Kennenlernphase ansprechen, dass man vom Sex nichts wissen will und das eben mit dem mutmaßlichen künftigen Partner besprechen.

Na wenns dich nicht stört, dann ist es doch ok !!!
Und ansonsten...es gibt ja schließlich gute Hornhautschwämme :mrgreen:

Ist Sex und eine Beziehung ein Muß? Habe seit 1,5 Jahren keine Beziehung und 1 Jahr lang kein Sex.
Es stört mich nur selten. Aber wen dan richtig :D
Was sagt ihr?

.........."1 Jahr lang keinen Sex":shock:....glaub`ich dir nicht!:winner: Glaub`ich dir nicht!:winner:......So nicht:shock: und: Wieso bist du dann im EF angemeldet? Weil du mit Erotik nix am Hut hast?....Schmäh! Schmäh!:haha:......und: "Ist Sex UND eine Beziehung ein Muß?: Nein! Reicht auch nur Sex!:haha:

Würden alle Singles in der Gegend herumficken gäbs ja kaum noch welche.

Wieso? Sie bleiben doch Single, sofern gewollt!

Die Eingangsfrage ist ergo insofern auch so zu betrachten, dass einem der SEX ein MUSS ist, eine Beziehung aber nicht vonnöten. (Hätte/habe ich selbst eine, wäre er es natürlich auch.)

Habe seit 1,5 Jahren keine Beziehung und 1 Jahr lang kein Sex.
Was sagt ihr?

Es geht eher darum, ob man zusammen lebt oder nicht. Eine Beziehung ohne Sex, wo beide nicht zusammen wohnen, könnte man auch einfach als Freundschaft/Bekanntschaft bezeichnen.

Es geht eher darum, ob man zusammen lebt oder nicht. Eine Beziehung ohne Sex, wo beide nicht zusammen wohnen, könnte man auch einfach als Freundschaft/Bekanntschaft bezeichnen.

So isses.
Und die ist durch die Sexlosigkeit oft entspannter als eine Beziehung.

Es gibt Menschen, die brauchen wenig bis gar keinen Sex.
Was soll daran schlimm sein? Wichtig ist doch nur, dass DU zufrieden und glücklch bist. :)

Zuletzt bearbeitet:
...was für ein Drama. Kann's ihm nicht endlich mal jemand besorgen?
Ich? Nee, der quatscht mir zu viel wirres Zeug...

Er lässt nicht nach, er verfeinert sich.
Er stürmt nicht mehr mit fliegenden Fahnen voran wie in der Jugend, er wartet im Hintergrund ab um dann mit der Wucht eines Elementarereignisses loszubrechen.
Alles niederwalzen was ihm im Weg zur Erfüllung steht.
:herzen:

Habe seit 1,5 Jahren keine Beziehung und 1 Jahr lang kein Sex.
Was sagt ihr?

wenn es dich eh so gut wie nie stört warum eröffnest dann einen thread !
und mir ehrlich gesagt so was von egal, weil ändern kannst es nur du selbst !!
und bitte suder nit hier herum !!!

Ich würde es als Standard ansehen, dass man Sex in einer Beziehung hat. Ein Muss ist es nicht. Da es aber Standard ist, sollte man das klar und deutlich in der Kennenlernphase ansprechen, dass man vom Sex nichts wissen will und das eben mit dem mutmaßlichen künftigen Partner besprechen.

Sehr witzig!!!
Da lernst Du Deinen Traumpartner kennen - zumindest glaubst Du das anfangs - und dann willst ihm/ihr gleich damit kommen, dass Du sowieso kaum Sex magst!!

Bitte, kann das noch in den Forumsregeln hineingenommen werden, dass man keine Ratschläge geben soll, die man selbst noch nie befolgt hat??? :kopfklatsch:

Da lernst Du Deinen Traumpartner kennen - zumindest glaubst Du das anfangs - und dann willst ihm/ihr gleich damit kommen, dass Du sowieso kaum Sex magst!!

wie kann es dein traumpartner sein, wenn er nicht die gleiche einstellung zum sex hat wie du? :hmm:

Zurück
Oben