"Ist sie hübscher als ich?"

B

Gast

(Gelöschter Account)
An den Mann: Wie reagierst du auf diese Frage deiner Frau??

Ich sag immer: Solche Fragen stellt man nicht.

Ergänzung:
Werte fragende Frauen: Was wollt ihr auf diese Frage hören? Die Wahrheit oder eine Bestätigung (Wahrheit und Bestätigung können auch oft dasselbe sein)?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
a gscheite frau fragert so an schass ned....wenn sie genug selbstvertrauen hat, beantwortet sie sich diese frage selber

die frau, die so eine frage stellt tut mir leid, denn sie hat kein selbstbewusstsein und knebelt ja doch:

1. sich, weil sie evtl. nicht die erhoffte antwort bekommt
2. den mann, weil er notlügen muss

:mrgreen:

Was ist denn das für eine Frage :haha: ...na der Schuss geht auf jedenfall nach hinten los ;) ...es wird wurscht sein, was man:down: antwortet *gg* es wird ned richtig sein können... ;)

So eine Frage stellt man erst gar nicht ;)

genau gleich wie die blöde frage liebst du mich überhaupt oder eine andere so auf die art

meine antwort kerzengerade heraus darauf wenn ich dich ned lieben würde hätt ich nie was mit dir angefangen und punkt (ehrlich sein hilft am besten)
zumindest bei meiner

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An den Mann: Wie reagierst du auf diese Frage deiner Frau??

Mit dem 11. Gebot: Du sollst dich nicht erwischen lassen!

Wahrheit MUSS Wahrheit bleiben. Ein emotionsloses JA gepaart mit Achselzucken wird SIE wohl verkraften.

Hm, eigentlich nicht. Die paar Mal, wo ich diese Frage gestellt bekam, sind ohne negative Konsequenzen geblieben.

in der momentanen situation könntest sagen: wennst den kredit mitunterschreibst, bist du die schönste von allen...da kann keine mit....:cool:

Dann sagat ich: net schöner, aber williger!

Immerhin ist das dann auch ein Hinweis auf 'Entwicklungspotential' und somit im Sinne einer 'wachtumsorientierten' Beziehung. :mrgreen:

:bussal:

Gut gebrüllt Löwin. Ich würde schreiben: Eine Dame mit... Weitblick! :cool: :mrgreen:

Zurück
Oben