- Reaktionen
- 31.396
- Checks
- 45
Also irgendwie erinnert mich das an diesen Comic: http://www.ruthe.de/index.php?pic=56&sort=datum&order=DESC
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
An den Mann: Wie reagierst du auf diese Frage deiner Frau??
es wird wurscht sein, was man antwortet *gg* es wird ned richtig sein können...
Ich hab sowas noch nie nen Mann gefragt
Ach gib doch endlich zu, dass der, mit dem duesjetzt andauerndtrschreibst, noch hübscher ist als ich - ich halt das schon aus...
Genießer
... und du dafür einen mächtigen Krieg mit ihr habenwird sie hoffentlich bei nicht entsprechenden Antworten nicht mehr fragen..
Nunja er ist zumindest deutlich jünger als Du.
Kinderschänderin
Genießer
Wenn Du Dich da mal nicht grundlegend täuscht ...a gscheite frau fragert so an schass ned....wenn sie genug selbstvertrauen hat, beantwortet sie sich diese frage selber
Aber gestellt wird diese Frage allemale ....
Selbstvertrauen = Missgunst und Überheblichkeit.Wenn Du Dich da mal nicht grundlegend täuscht ...
Frauen mit weniger Selbstvertrauen stellen diese Frage aus Unsicherheit.... die mit viel Selbstvertrauen stellen sie aus Missgunst und Überheblichkeit ...
Aber gestellt wird diese Frage allemale ....
richtig
Ned wirklich ... magst Dich bissi konkreter ausdrücken, bitte ... ?...Merkst du was? ...
.... die mit viel Selbstvertrauen stellen sie aus Missgunst und Überheblichkeit ...
Selbstvertrauen = Missgunst und Überheblichkeit.
Merkst du was?
Gerne. Unter MISSGUNST versteh ich keinen Zusammenhang mit Selbsbewusstsein.Ned wirklich ... magst Dich bissi konkreter ausdrücken, bitte ... ?
Mylene ist eine weibliche Person, merkst du was?MILF (Mom I'd Like to Fuck) steht für weibliche Personen.
Merkst du was?
Genießer
Mylene ist eine weibliche Person, merkst du was?
Mein MILF war eigentlich eher als ironisches Gegenargument zu deinem "Kinderschänderin" gemeint.