"Ist sie hübscher als ich?"

An den Mann: Wie reagierst du auf diese Frage deiner Frau??

also ich würde auf die Frage mit der Wahrheit antworten..
1) weil wenn sie so etwas fragt, dann muss sie damit rechnen
2) bzw. wird sie hoffentlich bei nicht entsprechenden Antworten nicht mehr fragen..

es wird wurscht sein, was man:down: antwortet *gg* es wird ned richtig sein können...

genau ... weil wenn der arme die wahrheit sagt und befindet, dass die andere schöner is ... er wird kurzerhand einen kopf kleiner sein ... und wenn er vielleicht auch andersrum die wahrheit sagt, nämlich dass die andere NICHT schöner ist, wird sein weiblein ihm das nicht glauben ... wenn sie überhaupt diese frage stellt ist, wie schon gesagt wurde, ihr selbstbewusstsein sehr schwach ... und da kann ein kompliment als solches nicht angenommen werden, auch wenns ehrlich gemeint ist ... also: der befragte steckt bei so einer frage von vornherein in der klemme und ist immer der bedauernswerte, der einem nur leid tun kann ... trotzdem sollte er die wahrheit sagen, auch wenns vielleicht in dem moment verletzend ist ... sonst ist irgendwann das vertrauen ganz im a....

Hübscher? - Na klar doch. I hab' ja an Spiegel daheim. :mrgreen:....Aber deshalb auch "besser", interessanter, klüger, liebenswerter, verständnisvoller, zuverlässiger, begabter, einfühlsamer,... usw. usf. ? ;)

Ich hab sowas noch nie nen Mann gefragt, weil ich mir einbilde das ich schon einzigartig, wundervoll usw bin, wenn er mit mir zusammen ist und das natürlich länger als ein paar Tage.

Bzw. muss Mann/Frau bei so ner bescheuerten Frage auch mit ner dämlichen Antwort ala - mach dir nix draus auch du bist nicht der/die Schönste für mich - leben.

a gscheite frau fragert so an schass ned....wenn sie genug selbstvertrauen hat, beantwortet sie sich diese frage selber
Wenn Du Dich da mal nicht grundlegend täuscht ... :cool:

Frauen mit weniger Selbstvertrauen stellen diese Frage aus Unsicherheit.... die mit viel Selbstvertrauen stellen sie aus Missgunst und Überheblichkeit ... :roll:

Aber gestellt wird diese Frage allemale .... :mrgreen: :haha:

Ned wirklich ... magst Dich bissi konkreter ausdrücken, bitte ... ?
Gerne.:) Unter MISSGUNST versteh ich keinen Zusammenhang mit Selbsbewusstsein.;)
MILF (Mom I'd Like to Fuck) steht für weibliche Personen.

Merkst du was? ;)

Genießer :winke:
Mylene ist eine weibliche Person, merkst du was?:mrgreen:
Mein MILF war eigentlich eher als ironisches Gegenargument zu deinem "Kinderschänderin" gemeint.;)

[

Mylene ist eine weibliche Person, merkst du was?:mrgreen:
Mein MILF war eigentlich eher als ironisches Gegenargument zu deinem "Kinderschänderin" gemeint.;)

Passt schon ;) - aber du hattest ja mich und nicht mei Lene zitiert...

on topic: Ich finde die Frage genauso gut :roll: wie das berühmte "was hat sie, was ich nicht habe"...

Genießer :winke:

Zurück
Oben