F
Gast
(Gelöschter Account)
Kennst das nicht? Ist aus Abu Ghuraib während der US Besatzung...Gibt's a Gschicht zum Foto?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kennst das nicht? Ist aus Abu Ghuraib während der US Besatzung...Gibt's a Gschicht zum Foto?
Kennst das nicht? Ist aus Abu Ghuraib während der US Besatzung...
Per se nicht, ich wollte damit auch nur aufzeigen dass es keine rein muslimische "Tugend" ist Unschuldige zu quälen und man etwas vorsichtig sein sollte wenn man die abendländischen / christlichen Werte hoch hältIch würde aber diesen schrecklichen Folterskandal nicht per se dem christlichen Fundamentalismus unterordnen.
Ich würde aber diesen schrecklichen Folterskandal nicht per se dem christlichen Fundamentalismus unterordnen.
Dieser nicht, andere sehr wohl (nur gibt's halt davon keine Fotos)Und der entscheidende Unterschied: Der Vorfall war, im Gegensatz zu den grausamen Hinrichtungen im Herrschaftsbereich des IS, nicht von der militärischen Führung angeordnet.
Per se nicht, ich wollte damit auch nur aufzeigen dass es keine rein muslimische "Tugend" ist Unschuldige zu quälen und man etwas vorsichtig sein sollte wenn man die abendländischen / christlichen Werte hoch hält
Interessanter wäre zu erfahren, wie viele der Anzeigen zu Verurteilungen geführt haben.
Anzeigen kann man bald jemanden.
Aber das ändert nichts daran, dass bei uns Entnazifizierungsprogramme gelaufen sind. Und die haben auch die kleinen Mitläufer getroffen. Politische Betätigung war ihnen sowieso verboten.
Naja, bedauern wird man sie nicht müssen. Am allerwenigsten diejenigen, welche aus Eigennutz Denunziation betrieben haben.Und soll man nun diese Leute bedauern? Waren nicht auch viele kleine Mitläufer (Spitzeln) schuld, dass viele Menschen grundlos sterben mussten?
Es geht ja nur darum, dass Anzeigen und auch Anklagen nichts darüber aussagen, wie viele rechtskräftige Verurteilungen daraus hervorgehen. Aber gerade diese Verurteilungen sind in einem Rechtsstaat der einzige Maßstab, der eine eindeutige Schuldzuweisung erlaubt.Ob man Anzeigen, die beim Verfassungsschutz landen, tatsächlich so einfach machen kann und in der Statistik aufscheinen?
Glaube ich eigentlich nicht!
Aber gerade diese Verurteilungen sind in einem Rechtsstaat der einzige Maßstab, der eine eindeutige Schuldzuweisung erlaubt.
Wernher von Braun hat das übrigens eher locker gesehen. Seine Verantwortung: er hat nur Raketen konstruiert, was man dann damit transportiert hat, dafür ist er nicht verantwortlich. Und hätte er es nicht gemacht, dann wär's halt ein anderer gewesen ....
Er war aber auch nur die Spitze des Eisbergs! http://www.zeit.de/wissen/geschichte/2010-11/nazis-USA-unterschlupf
Wenn es um macht und Geld geht, ist die USA bekanntlich das Land der unbegrenzten Möglichkeiten!
Früher waren des NS-Granden, deren Wissen gefragt war und heutzutage sind es gute Geschäfte mit den mexikanischen Kartellen.
http://www.spiegel.de/politik/ausla...eschaefte-mit-den-drogendealern-a-709711.html
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ich lass in der Zwischezeit einen Furz.
womöglich isses ned gewollt