- Reaktionen
- 22.489
- Checks
- 3
Habe hier mehrmals BI Männer kennengelernt und mich mit denen dann auch in meinem Stamm PK real getroffen,Hat sich jemand hier kennengelernt und in echt dann getroffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe hier mehrmals BI Männer kennengelernt und mich mit denen dann auch in meinem Stamm PK real getroffen,Hat sich jemand hier kennengelernt und in echt dann getroffen
Hat den großen Vorteil dass man keinen Wasserkopf bekommt...ggist meist nicht ganz dicht...
Mich noch nichtHab auch schon Leut von hier getroffen
Mich noch nicht![]()
Sperma schlucken lassenLaut seiner Aussage hat er alles auf seiner Vorlieben-Liste probiert, also auch Sperma schlucken... er ist jedoch hetero und hat bei Abneigungen "schwul" stehen... finde den Fehler![]()
Mich noch nicht![]()
Eine/r checkt nicht?
Jeder Schuss ein Treffer?
Das war's bei Dir also?Reicht völlig, um traumatisiert zu sein.![]()
Du könntest mein Sohn sein, nein danke. Jetzt weißt du auch warum du mir keine schicken kannstIch müsste dich auch mal treffenkannst mir mal eine pn schicken
?
Das war's bei Dir also?
In OÖ gibt es eine große Checkliste, die liegt bei @Mitglied #366131![]()
Du könntest mein Sohn sein, nein danke. Jetzt weißt du auch warum du mir keine schicken kannst![]()
..und Du meine Tochter?Du könntest mein Sohn sein,
Jetzt schwindelst mich aber anNö, meine Dates waren allesamt sehr nett.![]()
Vielleicht mal bei einem Treffen von mir?!Stimmt
Eine/r checkt nicht?
Wie gemein!