H
Gast
(Gelöschter Account)
auf professionell hätte ich nicht gedacht. Du hast recht, so könnt es sein.Wieso? Wenn der Preis schon festgelegt worden ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auf professionell hätte ich nicht gedacht. Du hast recht, so könnt es sein.Wieso? Wenn der Preis schon festgelegt worden ist?
Hast Du einen Schwanz?
Bin als Mädchen hier
Wenn ich mal in der Gegend bin, melde ich mich vorher.![]()
Das ist doch fad!!!!Die ist vermutlich eh ganz ok, wenn sie sich endlich mal finden würd und auf einen Ava einigen könnt.![]()
$ Übersehen?auf professionell hätte ich nicht gedacht. Du hast recht, so könnt es sein.
Spucks aus
Woran erinnert mich das ?
Er/Sie hat die Frage ja beantwortet, und ich akzeptiere den Schwanz ohne ihn mir ansehen zu müssen.Machst Dir halt ein Date aus und schaust nach.
Oder Du akzeptierst sie einfach so, wie sie ist.
ja, da ich am Handy jetzt schau, da ist der Überblick schlechter$ Übersehen?
SieEr/Sie hat die Frage ja beantwortet, und ich akzeptiere den Schwanz ohne ihn mir ansehen zu müssen.
Machst Dir halt ein Date aus und schaust nach.
Oder Du akzeptierst sie einfach so, wie sie ist.
Das ist doch fad!!!!
Warum? Ist eh IMMER ein Dackel!auf einen Ava einigen könnt.
Dieser Meinung sind wir auch!Viele Avas sind ein Zeichen von sehr vielfältiger Persönlichkeit!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist doch fad!!!!
Im Forum lieber nicht, ich weiss ja nicht ob das allgemein bekannt ist/sein soll .Spucks aus![]()
Dieser Meinung sind wir auch!
Und stehenbleiben...Irgendwann sollt man halt fündig werden.![]()
Bei dem Avatar kaum zu glaubenLeider noch nicht das Vergnügen gehabt![]()