- Reaktionen
- 21.412
- Checks
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht mal bei einem Treffen von mir?!![]()
Nicht nur, nimm dir die Tipps von @Mitglied #244842 zu Herzen!Sag ich ja.. es scheitert an mein Alter![]()
... hat auch Vorteile - ich kenne meine Vorlieben und mußß nicht alles ankreuzen!
NatürlichNiemals, nie.![]()
Jeder Schuss ein Treffer?
das ist ein Gschichtl - jede WetteJa! Ich
Wir haben uns zuvor per sms geil gemacht und dann nur zum vögeln verabredet!
Das Treffen war sehr kurz: wir suchten uns einen ruhigen Platz im Wald! Wo es ohne lang zu reden gleich zur Sache ging
Mach Dir nichts draus! Später, mit dem Alter, soll auch die Weisheit kommen. Dann scheiterst nicht mehr.Sag ich ja.. es scheitert an mein Alter![]()
Ich glaub ihm - schließlich kennt er ja DICH noch nicht...Jetzt schwindelst mich aber an
Wieso eine ?So eine bin ich nicht
Wieso? Wenn der Preis schon festgelegt worden ist?das ist ein Gschichtl - jede Wette
Immer bin ich ja nicht so...Ich glaub ihm - schließlich kennt er ja DICH noch nicht...
![]()
Papa das geht sich nicht ganz aus..und Du meine Tochter?![]()
Wieso eine ?
Bist du nicht einer ?
Hast Du einen Schwanz?Bin als Mädchen hier
Wenn ich mal in der Gegend bin, melde ich mich vorher.Warum nicht. Kommst du ab und zu nach Kärnten?
Machst Dir halt ein Date aus und schaust nach.Hast Du einen Schwanz?
Ich glaub ihm - schließlich kennt er ja DICH noch nicht...
![]()