D
Gast
(Gelöschter Account)
Ja bitteLeckerli?
snief!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja bitteLeckerli?
Das sollte ja hoffentlich nicht das Problem sein.Dazu braucht man aber was passendes...![]()
Mich nicht in einem Weinkeller einsperren lassen.Was machst Du Dienstag Abend ?
Klar bin auch für jeden Rat dankbar. Obwohl es mich schon verwundert hier im EF. Das man Frauen normal anschreibt....Schon besser. Also der Anfang ist gemacht. Das positive du nimmst hilfe an also wird schon werden
Ganz schlechte Idee, dann rauchen sie mir wieder den Hanf weg.Im Geräteschuppen?![]()
![]()
Du musst wieder Öl ins Feuer gießenBeiß fest zu![]()
Ganz schlechte Idee, dann rauchen sie mir wieder den Hanf weg.
Ich komm zu Dir!Mich nicht in einem Weinkeller einsperren lassen.![]()
Ob Du es wohl errätst, wenn ich ihn dir kredenze und deine Augen verbunden sind?Obwohl… was für einen Wein hast denn?![]()
Keine Zeit, muss Gummis blasen...und @Mitglied #472742 wirft das Streichholz!![]()
Ja, wenn du die Frauen normal anschreibst wird das nie was. Normal kann jeder.Klar bin auch für jeden Rat dankbar. Obwohl es mich schon verwundert hier im EF. Das man Frauen normal anschreibt....
Hast Du eine Ahnung. Das sind meine Kinder.Macht nix. Kommen‘s wenigstens nicht auf andere blöde Ideen.![]()
Das sollte ja hoffentlich nicht das Problem sein.![]()
Unter normal meinte ich nicht gleich aufdringliche Texte wie zb "Bock zu Ficken, heute?"Ja, wenn du die Frauen normal anschreibst wird das nie was. Normal kann jeder.
Dafür gibt's hier DrachenUnd du holst hoffentlich den Feuerlöscher![]()
Wohl weniger - ich trinke gerne guten Wein, bin aber lange kein Weinkenner.Ob Du es wohl errätst, wenn ich ihn dir kredenze und deine Augen verbunden sind?
Das ist allerdings richtig.Für manche schon...![]()
Und du holst hoffentlich den Feuerlöscher![]()
Der liegt irgendwo am Meer herum
"Bock zu Ficken, heute?"
Gut! Hauptsache du bist gefesselt und hast die Augen verbunden.Wohl weniger - ich trinke gerne guten Wein, bin aber lange kein Weinkenner.
Muss er halt schnell herfliegenDer liegt irgendwo am Meer herum