L
Gast
(Gelöschter Account)
Na no na, bin jetzt ned so der hyperaktive Typ der gleich eine bedrängt oder ähnlichesIndem du gut ausschaust und dich zu benehmen weisst![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na no na, bin jetzt ned so der hyperaktive Typ der gleich eine bedrängt oder ähnlichesIndem du gut ausschaust und dich zu benehmen weisst![]()
*Hüpf*Sicher. Komm her
Hättest gleich MICH gefragt und Dir wäre viel Kummer erspart geblieben...JETZT?
Wie lange habe ich gesucht?
Hast ja gesehen wie das gehtDas geht gar net
Völlig falsch! HIER ist die Königsdisziplin. Da musst es erst mal real schaffen, dann kannst dich dieser Herausforderung stellen.Ja da hab ich leider das Problem mit der Schüchternheit
Daher versuche ich es hier...
Also will ned sagen das ich hässlich wär oder so, es ist eine gewisse Unsicherheit da und ich weiss nicht wie ich es ihr zeigen soll das ich Interesse an ihr hab
Ironieschild vergessen? wenns so wäre würde mich ja nie eine nejmen.Indem du gut ausschaust und dich zu benehmen weisst![]()
Siehst ja die Folgen davonHast ja gesehen wie das geht![]()
SchnüffelSiehst ja die Folgen davon![]()
Völlig falsch! HIER ist die Königsdisziplin. Da musst es erst mal real schaffen, dann kannst dich dieser Herausforderung stellen.
Ironieschild vergessen? wenns so wäre würde mich ja nie eine nejmen.
Nämlich? Klär mich auf, bitteSiehst ja die Folgen davon![]()
? Wie meinen ?Wenn's so wäre, wärst du dann hier?
Ok was wäre dein Vorschlag/Tipp das eine Frau da mitmachtWenn's so wäre, wärst du dann hier?
*Zitter*@Mitglied #462286 ist jetzt total fertig wegen dir![]()
€€€€€€Ok was wäre dein Vorschlag/Tipp das eine Frau da mitmacht
Mir persönlich wärs lieber wenn Du wedeln würdest....*Zitter*
Ich halt dich doch eh schon fest und streichel dich*Zitter*
Nix da!Mir persönlich wärs lieber wenn Du wedeln würdest....
? Wie meinen ?
Ist ja schon traurig genug das es den meisten nur ums Geld geht.€€€€€€
oder
$$$$$$
oder
££££££
Darf ich von Deinem Schoß runterkläffen?Ich halt dich doch eh schon fest und streichel dich