- Reaktionen
- 172.821
- Checks
- 160
NatürlichDarf ich von Deinem Schoß runterkläffen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NatürlichDarf ich von Deinem Schoß runterkläffen?
*Streichel / Kraul* bist ja eh eine liebe dackeldame, meistens*Zitter*
Wäff, wäff, wäff!Natürlich
Denkst schon wieder an das Schwanzerl vor Deinen Augen, gell?Natürlich
Huuuuuuch!*Streichel / Kraul* bist ja eh ein liebe dackeldame, meistens![]()
Was ist daran traurig? Glaube mir, mein Sohn, was Dir ein alter Mann aus dem reichen Schatz seiner Lebenserfahrung sagen kann.Ist ja schon traurig genug das es den meisten nur ums Geld geht.
Auch wenns kein Interesse an Geld haben es ihnen nur um sex geht wie auf den meisten Profilen beschrieben steht
PffffDenkst schon wieder an das Schwanzerl vor Deinen Augen, gell?![]()
Was ist daran traurig? Glaube mir, mein Sohn, was Dir ein alter Mann aus dem reichen Schatz seiner Lebenserfahrung sagen kann.
Die Frauen, die Du pro Stunde bezahlst, mögen Dir teuer erscheinen.
Aber alle anderen kosten Dich noch viel mehr.
Es ist doch überhaupt nicht schwer!ja da kannte ich mal eine bekannte, aber wozu gibt's dann den EF sonst?
Wenns schon kaum um ein reales treffen geht, oder besser gesagt es schwer ist hier auf ein sextreffen zukommen
Magst noch eine Frankfurter klein geschnitten & ein kleines Stamperl EierlikörHuuuuuuch!
Ja, einen Napf EierlikörMagst noch eine Frankfurter klein geschnitten & ein kleines Stamperl Eierlikör![]()
Schon gesehen, dachte eher mehr nichts gewerbliches. Sondern eher das ich hier eine kennenlerne, sowie es hier die meisten anbieten. Durch Anschreiben, small bzw dir talk führen...Es ist doch überhaupt nicht schwer!
Gewerbliche Anzeigen | Erotikforum.at
Gratuliere!Ich bin gerade begrapscht worden
Was bieten hier Deiner Meinung nach die meisten an?Schon gesehen, dachte eher mehr nichts gewerbliches. Sondern eher das ich hier eine kennenlerne, sowie es hier die meisten anbieten. Durch Anschreiben, small bzw dir talk führen...
Das EF ist keine Kontaktbörse.ja da kannte ich mal eine bekannte, aber wozu gibt's dann den EF sonst?
Wenns schon kaum um ein reales treffen geht, oder besser gesagt es schwer ist hier auf ein sextreffen zukommen
Sei vorsichtig, die macht das wirklichWenn mir ein Mann gefällt, schreibe ich ihn an
Sei vorsichtig, die macht das wirklichWenn mir ein Mann gefällt, schreibe ich ihn an
Da ich mir in den letzten Tagen Profile von jungen Frauen (20-30) angeschaut habe unter Kontakte und die meisten auch ein sextreffen suchen ohne finanzielles Interesse. Habe ich einige angeschrieben oder auch selbst Anzeigen aufgegeben in "er sucht sie" und bis dato so gut wie keine Reaktionen erhaltenWas bieten hier Deiner Meinung nach die meisten an?