- Reaktionen
- 172.832
- Checks
- 160
Machs wenigstens lilaWusste gar nicht das du so nach Äußerlichkeiten gehst.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Machs wenigstens lilaWusste gar nicht das du so nach Äußerlichkeiten gehst.![]()
Na super, dann blendest 99% der Zuschriften aus, und was dir bleibt sind über 60jährige die 20cm kleiner und 40kg schwerer sind als du.Die Tunten, die man da zwangsläufig mit anzieht, muss man ausblenden.![]()
Völlig falsch. Der gleiche Fehler wie im RL. Du musst den Frauen schon zu verstehen geben, dass Du Dir nimmst was Du haben willst.N
Natürlich daher schreib ich auch auf normale Art und Weise ohne gleich die jenige zu bedrängen
Wie hört sich das an?N
Natürlich daher schreib ich auch auf normale Art und Weise ohne gleich die jenige zu bedrängen
Nach armem Würstchen!Wie hört sich das an?![]()
San scho haglich die weiwaleit do herinnen...Wusste gar nicht das du so nach Äußerlichkeiten gehst.![]()
Nö, halbe Sachen mache ich nieMachs wenigstens lila![]()
Du klingst weinerlich und darauf fliegen Frauen halt nicht und selbst Dackel werden dann zum Rottweiler - gell @Mitglied #462286N
Vielleicht lernen wir noch wasNach armem Würstchen!
Ha ha...Nach armem Würstchen!
Du klingst weinerlich und darauf fliegen Frauen halt nicht und selbst Dackel werden dann zum Rottweiler - gell @Mitglied #462286![]()
Klingt für mich als ob du in einem Laufhaus besser aufgehoben bist. Da kannst du dir den Umweg über das Café sparenHa ha...
Nein, ich sag ihr wenn mich ihr Profil anspricht, was meine Vorstellungen sind und ob sie an einem Treffen interessiert ist. Wenns sein soll mal aufm Cafe um mehr von einander zu erfahren
Ausser eine mit einem Helfersyndrom, die sind aber auch nicht ohneDu klingst weinerlich und darauf fliegen Frauen halt nicht und selbst Dackel werden dann zum Rottweiler - gell @Mitglied #462286![]()
Geh bitte mal im RL üben, glaub mir, in jedem Supermarkt kommst Du leichter mit Frauen in Kontakt.Ha ha...
Nein, ich sag ihr wenn mich ihr Profil anspricht, was meine Vorstellungen sind und ob sie an einem Treffen interessiert ist. Wenns sein soll mal aufm Cafe um mehr von einander zu erfahren
Ist ned meinsKlingt für mich als ob du in einem Laufhaus besser aufgehoben bist. Da kannst du dir den Umweg über das Café sparen![]()
Ok danke soweit mal für die Tipps, vl wirds was....Geh bitte mal im RL üben, glaub mir, in jedem Supermarkt kommst Du leichter mit Frauen in Kontakt.
Und wenn Du nur wartest bis ein Zwerg unter 1,6 m in flachen Schuhen nicht an die oberen Regale kommt (Tatsache, sogar so bin ich schon mit schnittigen Hasen ins Gespräch gekommen. Ok, sie waren keine 1,8m).
Warte einfach auf Gelegenheiten, hab ein offenes Auge dafür. Aber such nicht verzweifelt nach Gelegenheiten.
Du kannst Dir sicher sein, es gibt genug davon.
Und wenn Du es im RL geschafft hast, dann schau in 5 Jahren hier wieder vorbei - falls Du das dann überhaupt noch willst.
Da hat wohl jeder sein Geheimrezept und meistens schnappen die Hasen unverhofft zu - da kannst Dich dann gar nicht mehr wehren vor lauter Angeboten und Du wirst weiter empfohlen - so lange bis du ausgelutscht bist, dann kommt der nexte dran....Aber wie läuft es bei euch?
Wie schafft ihr es hier Frauen zu einem Treffen zubringen, unter welchen Methoden
SW sind Damen die einen wichtigen Job erfüllen und keine Tussis. Ich hoffe du redest nicht mit allen Frauen so.Ist ned meins
Da ich mit der jenigen schon auch mal plaudern möchte. und da die ostblocktussis kaum bis gar kein Deutsch verstehen, kommt da nix gescheites raus
Peng, der nächste Fehler.Ist ned meins
Da ich mit der jenigen schon auch mal plaudern möchte. und da die ostblocktussis kaum bis gar kein Deutsch verstehen, kommt da nix gescheites raus