Jemanden aus EF in Real getroffen?

Die Tunten, die man da zwangsläufig mit anzieht, muss man ausblenden. :D
Na super, dann blendest 99% der Zuschriften aus, und was dir bleibt sind über 60jährige die 20cm kleiner und 40kg schwerer sind als du.

N

Natürlich daher schreib ich auch auf normale Art und Weise ohne gleich die jenige zu bedrängen
Völlig falsch. Der gleiche Fehler wie im RL. Du musst den Frauen schon zu verstehen geben, dass Du Dir nimmst was Du haben willst.

Aber wie läuft es bei euch?
Wie schafft ihr es hier Frauen zu einem Treffen zubringen, unter welchen Methoden

Ha ha...
Nein, ich sag ihr wenn mich ihr Profil anspricht, was meine Vorstellungen sind und ob sie an einem Treffen interessiert ist. Wenns sein soll mal aufm Cafe um mehr von einander zu erfahren
Geh bitte mal im RL üben, glaub mir, in jedem Supermarkt kommst Du leichter mit Frauen in Kontakt.
Und wenn Du nur wartest bis ein Zwerg unter 1,6 m in flachen Schuhen nicht an die oberen Regale kommt (Tatsache, sogar so bin ich schon mit schnittigen Hasen ins Gespräch gekommen. Ok, sie waren keine 1,8m).

Warte einfach auf Gelegenheiten, hab ein offenes Auge dafür. Aber such nicht verzweifelt nach Gelegenheiten.

Du kannst Dir sicher sein, es gibt genug davon.

Und wenn Du es im RL geschafft hast, dann schau in 5 Jahren hier wieder vorbei - falls Du das dann überhaupt noch willst.

Geh bitte mal im RL üben, glaub mir, in jedem Supermarkt kommst Du leichter mit Frauen in Kontakt.
Und wenn Du nur wartest bis ein Zwerg unter 1,6 m in flachen Schuhen nicht an die oberen Regale kommt (Tatsache, sogar so bin ich schon mit schnittigen Hasen ins Gespräch gekommen. Ok, sie waren keine 1,8m).

Warte einfach auf Gelegenheiten, hab ein offenes Auge dafür. Aber such nicht verzweifelt nach Gelegenheiten.

Du kannst Dir sicher sein, es gibt genug davon.

Und wenn Du es im RL geschafft hast, dann schau in 5 Jahren hier wieder vorbei - falls Du das dann überhaupt noch willst.
Ok danke soweit mal für die Tipps, vl wirds was.... :up:

Aber wie läuft es bei euch?
Wie schafft ihr es hier Frauen zu einem Treffen zubringen, unter welchen Methoden
Da hat wohl jeder sein Geheimrezept und meistens schnappen die Hasen unverhofft zu - da kannst Dich dann gar nicht mehr wehren vor lauter Angeboten und Du wirst weiter empfohlen - so lange bis du ausgelutscht bist, dann kommt der nexte dran....

Ist ned meins:meh:
Da ich mit der jenigen schon auch mal plaudern möchte. und da die ostblocktussis kaum bis gar kein Deutsch verstehen, kommt da nix gescheites raus
Peng, der nächste Fehler.
Die Ostblocktussis beherrschen neben ihrer Landessprache oft noch mehrere andere.
Und Sprachen lernen hilft auch. Bsp slawische Sprachen. Die habe ich zwar nicht wegen der Damen gelernt, aber einen angenehmen Nebeneffekt bemerkt: wenn DU als deutschsprachiger ostsprachen sprichst, dann bist du schon mal sehr interessant.

Zurück
Oben