Jemanden aus EF in Real getroffen?

Ok danke soweit mal für die Tipps, vl wirds was.... :up:
Sicher sogar.
Aber sicher nicht wenn du durch die Gegend rennst und versuchst irgendeine zu finden bei der du eine Chance hast.
Versuch mit Frauen ins Gespräch zu kommen die dich sexuell gar nicht interessieren. Dann hast du nämlich keine Hintergedanken und machst dir selbst die Sache leichter.
Und irgendwann klappt es dann auch bei Frauen die interssant sind.
Die meisten Frauen haben gar nichts dagegen angesprochen zu werden - so lange die Situation passt und du ihnen nicht zu dumm daherkommst.

Peng, der nächste Fehler.
Die Ostblocktussis beherrschen neben ihrer Landessprache oft noch mehrere andere.
Und Sprachen lernen hilft auch. Bsp slawische Sprachen. Die habe ich zwar nicht wegen der Damen gelernt, aber einen angenehmen Nebeneffekt bemerkt: wenn DU als deutschsprachiger ostsprachen sprichst, dann bist du schon mal sehr interessant.
Wie gesagt ich habe meine Erfahrungen gemacht im Laufhaus und die hatten leider keine deutsch bzw englisch Kenntnisse

Na gut leute danke mal für einige Ratschläge, werd mal den matratzendienst beginnen

Na gut leute danke mal für einige Ratschläge, werd mal den matratzendienst beginnen
Ach ja, wenn sonst nichts klappt: Borg dir einen Hund oder ein kleines Kind aus und geh damit auf die dafür vorgesehenen Stellen. Hundeauslaufzonen, Spielplätze. Da bist der Hahn im Korb und du wirst angesprochen.

Zur Sicherheit: Lass den hungrigen Rottweiler nicht am Kinderspielplatz frei laufen. Da wirst zwar spätestens nachdem dem dritten Zwerg ein paar Gliedmassen fehlen auch angesprochen, aber vielleicht nicht so wie du es gern hättest.

Ach ja, wenn sonst nichts klappt: Borg dir einen Hund oder ein kleines Kind aus und geh damit auf die dafür vorgesehenen Stellen. Hundeauslaufzonen, Spielplätze. Da bist der Hahn im Korb und du wirst angesprochen.

Zur Sicherheit: Lass den hungrigen Rottweiler nicht am Kinderspielplatz frei laufen. Da wirst zwar spätestens nachdem dem dritten Zwerg ein paar Gliedmassen fehlen auch angesprochen, aber vielleicht nicht so wie du es gern hättest.
:Dversuch ists wert

Zurück
Oben