Jemanden aus EF in Real getroffen?

Und warum wird mein Beitrag zu diesem Thema nicht geliked? Jetzt mach ich einmal einen auf weißer Ritter und niemand nimmt Notiz davon. :unsicher::(:D
Und wie ich davon Notiz genommen habe, aber meine Aufmerksamkeit wurde sogleich wieder auf anderes gelenkt. Dafür bekommst jetzt zwei Likes und irgendwann mal wieder ein Cremetörtchen. Das hast du dir verdient. :D

Ich denke du weißt selbst, dass dein Kommentar bzgl. der mangelnden Intelligenz der/mancher Frauen deplatziert.
Korrekterweise müsste es heissen, mangelnde humanoide ohne Intelligenzmangel. Das schliesst alle Geschlechter ein, sogar die, die sich nicht sicher sind... Und ist nicht deplatziert, sondern real.

der Konnex zum käuflichen Gewerbe erschließt sich mir ebensowenig.
Dass die intelligenten Frauen nicht billig sind hat nichts mit dem Gewebe zu tun. Nicht einmal zwangsläufig mit Geld.

Dass die intelligenten Frauen nicht billig sind hat nichts mit dem Gewebe zu tun. Nicht einmal zwangsläufig mit Geld.
Aus dem Kontext heraus habe ich subsumiert, dass sich „billig“ auf das Gewerbe bezieht.
War wohl ein Interpretationsfehler meinerseits.
Wenn du unter „billig“ hier nun „leicht zu haben“ verstehst, dann gebe ich dir Recht.

Aus dem Kontext heraus habe ich subsumiert, dass sich „billig“ auf das Gewerbe bezieht.
War wohl ein Interpretationsfehler meinerseits.
Wenn du unter „billig“ hier nun „leicht zu haben“ verstehst, dann gebe ich dir Recht.
Kann man wohl so sehen, das hätte ich klarer umschreiben sollen.
Nicht leicht zu haben und noch viel aufwändiger (nicht monetär) zu erhalten....

Aber der Aufwand rentiert sich eher ;)

Soll auch intelligente Frauen geben, die ihre Sexualität „aggressiv“ ausleben. Ich seh den Zusammenhang da nicht. Und welche Kosten sich nicht-monetärer Natur ganz Allgemein bei einem ONS mit einer intelligenten Frau ergeben könnten, ist mir auch eher ein Rätsel.
Vermutlich bin ich da zuwenig von diesem sapio-dingens, um hier folgen zu können. :D

Soll auch intelligente Frauen geben, die ihre Sexualität „aggressiv“ ausleben. Ich seh den Zusammenhang da nicht. Und welche Kosten sich nicht-monetärer Natur generell bei einem ONS mit einer intelligenten Frau ergeben könnten, ist mir auch eher ein Rätsel.
Das war jetzt mein Gedankenfehler, da ich selten in Richtung ONS denke und das vergesse zu berücksichtigen.
Am Ende wird die Art wie die Sexualität ausgelebt wird und die Intelligenz wohl selten in irgendeinem Zusammenhang stehen, wohl aber (manchmal) einen Einfluss darauf haben, ob man einen Menschen interessant findet und eine tiefere Beziehung mit diesem eingehen möchte.

Soll auch intelligente Frauen geben, die ihre Sexualität „aggressiv“ ausleben. Ich seh den Zusammenhang da nicht. Und welche Kosten sich nicht-monetärer Natur ganz Allgemein bei einem ONS mit einer intelligenten Frau ergeben könnten, ist mir auch eher ein Rätsel.
Vermutlich bin ich da zuwenig von diesem sapio-dingens, um hier folgen zu können. :D
Du schläfst einmal mit ihr und schon gehört ihr Dein Haus. Das liest man hier doch ständig!

… ja, habe hier viele User real getroffen, einige mit sexuellem/erotischem Hintergrund und einige mit rein menschlichem/intellektuellem … einige sind Freunde geblieben, einige sind verschwunden ...

Nur um ONS ging es jetzt ja nicht.

Zurück
Oben