- Reaktionen
- 25.798
- Checks
- 6
Selbstverständlich hatten wir schon Treffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also suchst Du doch einen Mann. Aber auch da wird das bei solchen Anforderungen nicht leicht.Tausche billig gegen intelligent, dann passt‘s.![]()
Also suchst Du doch einen Mann. Aber auch da wird das bei solchen Anforderungen nicht leicht.
Natürlich gibt es die. Aber die sind nicht billig.Ich weiß, es passt nicht so recht in dein Weltbild, aber es gibt durchaus auch intelligente Frauen.
Ja, hier trifft man eben dieselben Leute wie im RL.Hier ist wohl beides, männliche wie weibliche Intelligenz spärlich gesät.![]()
Ich bin bekennend sapiosexuell
Nur die, die wissen um welche sexuelle Praktik es sich dabei handelt.Sind das nicht fast alle hier im EF?![]()
Nur die, die wissen um welche sexuelle Praktik es sich dabei handelt.![]()
Von Dir hätte ich mehr erwartet.schad', dass sapiosexualität überhaupt keine praktik ist![]()
Von Dir hätte ich mehr erwartet.![]()
Hätt ich jetzt fast nicht bemerkt...falls da irgendwo ein joke versteckt war ... nein, das brauchst dir bei mir nicht zu erwarten, da bin ich ganz mies darin.
Hätt ich jetzt fast nicht bemerkt...
Dazu sag ich jetzt besser mal nichts...Natürlich gibt es die. Aber die sind nicht billig.
Siehst, es geht dochoffensichtlich nicht, wenn du dir was anderes erwartet hast![]()
Schade! Gerade DEIN Kommentar dazu wäre willkommen.Dazu sag ich jetzt besser mal nichts...
Skullfuck oder Brainfuck ... je nach pysisch-psychischen Zustandschad', dass sapiosexualität überhaupt keine praktik ist![]()
Mit dem Schwanzstück ... zwischen die Schenkerl'n?Viele, viele, viele, viele, viele, viele male schon![]()