- Reaktionen
- 21.414
- Checks
- 4
Na, aber bei einem ONS ists mir doch völlig wurscht wie fetzendeppert eine ist.
Dir vielleicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, aber bei einem ONS ists mir doch völlig wurscht wie fetzendeppert eine ist.
Näher an den "Verstand" als mit Rohr oral Verlegen werden wohl Einige auch nie kommenmach ich sehr oft, würd ich nie als sapiosexuell bezeichnen (bitte, allein die laute dabei bringen eine extreme nähe zu animalischem verhalten, mit sich)![]()
Ja, ich habe mich schon mit Menschen getroffen die ich vorher hier “kennen“ gelernt habe.Hat sich jemand hier kennengelernt und in echt dann getroffen? Würd mich sehr interessieren
![]()
Markieren ist ein für manche Tiere typisches Verhalten, welches nicht bei allen Menschen gut ankommt. Daher werde ich dieser Aufforderung nicht nachkommen ...Die jenigen die jemanden getroffen haben, markiert die Person falls sie/er noch einen Account hat![]()
QED?Na, aber bei einem ONS ists mir doch völlig wurscht wie fetzendeppert eine ist.
Hat sich jemand hier kennengelernt und in echt dann getroffen? Würd mich sehr interessieren
![]()
Wir schon, warum nichtNatürlich nicht. Wer macht denn sowas...
So denkst du über mich..So ein Stammtischflittchen
![]()
Hat sich jemand hier kennengelernt und in echt dann getroffen? Würd mich sehr interessieren
![]()
Fahr zu an stammtisch..da is des ungezwungen...ohne erwsrtungen..da gehts rein uma kontakte knüpfen kennen lernen spaß haben (im ned sexuellen sinne)Ich konnte nich niemanden treffen![]()