- Reaktionen
- 21.414
- Checks
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Viel zu viel Text. ‚Ey, ficken!‘ ist völlig ausreichend.![]()
Ok, gehen wir es anders an. Wie machst du es denn im RL, dass die Frauen Interesse an Dir bekommen?Unter normal meinte ich nicht gleich aufdringliche Texte wie zb "Bock zu Ficken, heute?"
Sondern schon eher mal auf einer Niveauvollen Ebene
Na dann müssen die EF-Ladys her und die Flammen ausblasen...Der liegt irgendwo am Meer herum
Bingo!Bist so schiarch?![]()
Nanana… das geht viel kürzer.Viel zu viel Text. ‚Ey, ficken!‘ ist völlig ausreichend.![]()
Es ist nicht jede Frau wegen dem Sex hierja wenns so einfach wäre, aber die meisten haben auch Vorstellungen nach dem Motto man will aber will auch wieder nicht
Ich finde, er hat sich das schon verdient...Na dann müssen die EF-Ladys her und die Flammen ausblasen...
Ich lass es darauf ankommen, mal sehen in welche Richtung der letzte Aufzug fährt
PLATZ!Ich finde, er hat sich das schon verdient...
MICH auf den Platz schicken!!!!
Ihr Männer könnt das viel besserNa dann müssen die EF-Ladys her und die Flammen ausblasen...
Wäääääh!!!!PLATZ!![]()
Ja da hab ich leider das Problem mit der SchüchternheitOk, gehen wir es anders an. Wie machst du es denn im RL, dass die Frauen Interesse an Dir bekommen?
Das geht gar netIch finde, er hat sich das schon verdient...
Übrigens - Dein Untertitel gefällt mir gar nichtIch finde, er hat sich das schon verdient...
Nicht? Warum hab ich dann schon wieder so viele PN ?Es ist nicht jede Frau wegen dem Sex hier![]()
Das geht gar net
Ok, gehen wir es anders an. Wie machst du es denn im RL, dass die Frauen Interesse an Dir bekommen?
JETZT?Übrigens - Dein Untertitel gefällt mir gar nicht
Ich wüsste da einen viel besseren...
Sicher. Komm herOhrli kraulen?