Jemanden aus EF in Real getroffen?

Ich glaube, an alle kannst Du Dich gar nicht mehr erinnern, bzw. vergisst sie in der Aufzählung.
Du sagst, ich soll ned und dann forderst mi quasi auf? Das ist aber schon hinterfotzig. Und i glaub, Du hast die vorne.
I hab aan Gedächtnis wie a Elefant. Also da wäre zB mal die ... und die ... und der ... zu nennen. (Geheimschrift benutzt).

Die wären dann aber schwerst beleidigt. :)
Also ich glaube, dass manche sich wünschen täten, ich tät vergessen, dass ich sie schon sah und mit ihnen redete. Und so manche Userin freut es sicher a, wenn i schön verschwiegen bleibe, gelt ...? (wieder Geheimschrift benutzt).

Als diskrete Herr, müsstest dann auch noch dazu immer vorher nachfragen, ob es o.k. ist den Nick zu nennen.
Seit wann wäre i diskret. Elefanten vergessen schwer und zerdeppern im Porzellanladen dafür ordentlich viel Geschirr. Dat kann i og.

Du wärst Jahre beschäftigt und dann wären schon wieder Neue dabei. :D
Da Du ja nu hinterfotzig bist, würd ich hinten anfangen und mi dann nach vorn arbeiten bis zum Mai 2003, wenn i ned irre. Solange dauerte es ja ned, bis sich Wahnsinnige mit mir treffen wollten. Da kamen lauter unwahre Aussagen, damit i mi gschmeichelt fühle. Die kann i leider ned wiedergeben, weil das nach Selbstbeweihräucherung klingt und das liegt mir ja absolut fern.

Oder so!

Zweimal die selbe Person, ging heiss her, wurde aber abrupt durch ein toilettmissgeschick unterbrochen, ich musste danach mehrmals kotzen - kontakt wurde abgebrochen. aus diskretionsgründen markier ich die person nicht

Zurück
Oben