D
Gast
(Gelöschter Account)
Echt?
Wer bist Du?
Ich kenne hier doch gar niemanden![]()
Ojeeeee, da nette ältere Herr hod seine MorbusVergissOis-Tabletten wieder ned gnumman.....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echt?
Wer bist Du?
Ich kenne hier doch gar niemanden![]()
Mein Gott verwässert's doch nicht diesen wichtigen Thread.
Immer diese Oberösterreicher.
Ojeeeee, da nett ältere Herr hod seine MorbusVergissOis-Tabletten wieder ned gnumman.....![]()
Der vergißt doch alles.
Oft sogar seinen Usernamen.
Deswegen meld' er sich alle paar Wochen neu an.
Gibs doch endlich zu...Du willst doch eh schon laaaange nach OÖ...aber wir nehmen nicht Jede/nMein Gott verwässert's doch nicht diesen wichtigen Thread.
Immer diese Oberösterreicher.
Doch, ich nehme alle mir vom Arzt verordnete TabsOjeeeee, da nett ältere Herr hod seine MorbusVergissOis-Tabletten wieder ned gnumman.....![]()
Willst mich vergiften?Da @Mitglied #554174 braucht a bißal Aqua....![]()
Gibs doch endlich zu...Du willst doch eh schon laaaange nach OÖ...aber wir nehmen nicht Jede/n![]()
Gsd ist die Fotografin da nicht so vergesslichDer vergißt doch alles.
Oft sogar seinen Usernamen.
Deswegen meld' er sich alle paar Wochen neu an.
Träum weiter Du Grafstsackl
Du wirst Abbitte leisten müssen.
Kannst schon üben, das elegante Niederknien.![]()
Wenn dann bitte richtisch formulierenOjeeeee, da nett ältere Herr hod seine MorbusAntiVergissOis-Tabletten wieder ned gnumman.....![]()
Träum weiter Du Grafstsackl![]()
Wollt ihr 3 euch nicht einfach treffen und bei einer Flache Wein , alles besprechen
![]()
Mit so bösen Weiwaleit setz isch mich doch nicht an einen Tisch...neue Coronaregel - Erwachsenenelfantenabstand einhalten - 9700 MillimetaWollt ihr 3 euch nicht einfach treffen und bei einer Flache Wein , alles besprechen
![]()
Dir werdn Ddine glubschal a nu außafoinAußer zwischen die Augen.
Bleibt nur eine LösungMit so bösen Weiwaleit
Wenn dann bitte richtisch vormulieren![]()
EF-schwul?Bleibt nur eine Lösungschwu.........
Notiz an mich selbst:
Unbedingt 'ne Steinschleuder nach OÖ mitnehmen.
Spinnst?
Ich will auf keinen Fall irgendwelche EF UserInnen treffen.
Außer zwischen den Augen.![]()