Jemanden aus EF in Real getroffen?

Hat sich jemand hier kennengelernt und in echt dann getroffen :)? Würd mich sehr interessieren :)

Bin zwar schon länger hier registriert und die letzten 2 Jahre sehr intensiv hier und hab bis jetzt nur 5 Person persönlich kennen gelernt und einen davon auch mehrmals getroffen!

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Männer hier hab ich schon live kennengelernt, zum Kaffee und plaudern, Fotos machen und auch Mal mehr...sogar ein paar Wochen Beziehung gab's mal. Stammtisch würde mich mal reizen...Mal schauen ob's ein Nach-Corona gibt und ich mich dann traue...

Ein paar Leute durfte ich persönlich kennenlernen und es war mir jedesmal eine Freude, was nicht gleichbedeutend ist das man in der Kiste landet, auch einfach mal einen Kaffee zusammen trinken und plaudern kann schön sein. ;)
Würde ich mir öfters mal wünschen.

Ja klar, schon einige. Ein paar davon auch öfter. Meistens auch ein geiles Erlebnis gewesen. Manchmal ergibt sich schnell und kurzfristig was, manchmal ist es mühsamer...vor allem wenn der Gesprächspartner irgendwann draufkommt dass er weder besuchbar noch mobil ist. :rolleyes:

Ja auch schon nette frauen und männer getroffen und auch schon geile sachen erlebt

Ich glaube zusammengefasst sind 90% hier fake Accounts oder Leute die nur schreiben wollen da versteh ich den sinn ehrlich gesagt nicht nur hier plaudern als hätte man keine freunde in der realen welt
Finde es schade das es hier oder auf anderen Seiten nicht klappt da muss man eher in einen swinger Club oder lovekino gehen

Zurück
Oben