Jeremy Meeks - Verbrecher als Model?

Mitglied #285362

Aktives Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Wien (10**) Dieser Benutzer hat 6 Checks Mitglied mit finanziellen Interessen
Reaktionen
3.793
Checks
6
Wer ihn noch nicht kennt:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

was haltet ihr von ihm?
Angeblich hat er schon die ersten angebote bekommen um zu modeln.
seine vorstrafen allesamt jetzt nichts wildes (noch nicht vermutlich):
eigentumsdelikte, waffenbesitz...

oh und das finde ich sehr gelungen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:haha:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, was soll ich sagen :mrgreen: , ich hab ja nen kleinen Drang zu " Bad boys"...die Augen und die Tattoos lassen mich scho a bissl schwach werden ^^..aber er ist ja verheiratet und seine Frau mag den Trubel um Ihn nicht so ^^

hm. ich auch:mrgreen:
die augen, der mund, die tattoos: wow!

die frau: ähmmm...tja...

Zuletzt bearbeitet:
Soll er als Model arbeiten, muß er wenigstens kein anderen Blödsinn mehr anstellen. Vom tellerwäscher...ähhh..Knasti zum Millionär :mrgreen:

wenn man so sieht, sollt ich mal unseren Knast besuchen *schmunzel*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da hat ihm die polizei eigentlich nen gefallen getan mit dem mugshot.
echt heftig wie sich das in der heutigen zeit dank fb und anderen medien verbreitet...

schon, nicht schlecht..so werden Menschen bekannt, die sonst nie ne Chance gehabt hätten.

Naja, was soll ich sagen :mrgreen: , ich hab ja nen kleinen Drang zu " Bad boys"...die Augen und die Tattoos lassen mich scho a bissl schwach werden ^^..aber er ist ja verheiratet und seine Frau mag den Trubel um Ihn nicht so ^^

Wundert dich das, jetzt wo weltweit Weiber auf ihn stehen? hehehe! :p

sollte der wirklich gross raus kommen, wird der vermutlich komplett abdrehen.
behaupte ich jetz mal einfach.

auf einen abgedrehten mehr oder weniger kommts ja nicht an..solang er gut ausschaut :p

? versteh ich gerade nicht ?..das ist ja kein Traummann..der soll dann ja nur gut aussehen, was er sonst treibt ist mir egal, ich kenn ihn ja nicht ;)..ist wie David Beckham, kann nichts wirklich, ist nur zum anschauen da ;)

Zurück
Oben