- Reaktionen
- 35.466
- Checks
- 84
Nur wenn du mir eine PN mit Dickpick schickstSag, teilst deine Schwammerl mal mit mir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur wenn du mir eine PN mit Dickpick schickstSag, teilst deine Schwammerl mal mit mir?
Das.. erm.. geht ned. Urwald und nur harte 4cmNur wenn du mir eine PN mit Dickpick schickst
Du bist an der Bar gesessen
Lady in red schallte aus der Jukebox und du bist noch einmal (das letzte mal an diesem Abend) deine Nase Pudern gegangen.
Als du vom pudern zurück kamst stand deine Erdbeermilch schon am Tresen und @Mitglied #464105 hat sein Gemächt ausgepackt.
Ein kurzer Moment der Sprachlosigkeit ob seiner Größe. Aber die in den Augen hast du dir bis jetzt behalten ...
So oder so ähnlich stelle ich mir das vor
Dick-Pick....und an Schwanz mogst gar ned sehen?Nur wenn du mir eine PN mit Dickpick schickst
Vielleicht magst du deinem Nick auf JustStevo ändern?Das.. erm.. geht ned. Urwald und nur harte 4cm
Hahaha!!
Du bist so gestört! Ich liebe dich
Vielleicht magst du deinem Nick auf JustStevo ändern?
Also ich definiere mich sicher nicht über 25 cmWas mich schon lange interessiert und bestimmt noch nie gefragt wurde ist ...
Warum definieren sich hier ALLE Männer über die Schwanzlänge , ALLE Frauen hingegen über die Anzahl der erhaltenen PN‘s notgeiler Typen?
Ach ja ...i wollt schon immer mal in den Mistkübel
Jetzt bin i aber neidisch ....Also ich definiere mich sicher nicht über 25 cm
Tut mir echt leid mit deinen 25 ZollJetzt bin i aber neidisch ....
I hätt a gern mal sowas kleines handliches
Ich will auch mal eine „Ey figgn“ PN verschicken
Jederzeit!!Ich will auch mal eine „Ey figgn“ PN verschicken
Tu dir keinen Zwang an ...kritisch wird’s erst, wennst Schwanzbildln dazu tustIch will auch mal eine „Ey figgn“ PN verschicken
Du bist mir zu schönJederzeit!!
Ich habe keine Ahnung. Ich kenne solche Leute nicht!Was mich schon lange interessiert und bestimmt noch nie gefragt wurde ist ...
Warum definieren sich hier ALLE Männer über die Schwanzlänge , ALLE Frauen hingegen über die Anzahl der erhaltenen PN‘s notgeiler Typen?
Bist neich do herin göll?Ich habe keine Ahnung. Ich kenne solche Leute nicht!
Was mich schon lange interessiert und bestimmt noch nie gefragt wurde ist ...