- Reaktionen
- 59.648
- Checks
- 6
No a Bruder...und du kannst sicher weder mit Schwanzlänge, noch mit den PNs dienen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
No a Bruder...und du kannst sicher weder mit Schwanzlänge, noch mit den PNs dienen?
No a Bruder
As Leben is eh hart genug ...Erträgt man's leichter, wenn ma mehr is?
Geteilte Leit ergeben doppeltes Leid....oder soErträgt man's leichter, wenn ma mehr is?
Also, mein Schwanz ist immer hart!As Leben is eh hart genug ...
Im Gegensatz zu manch anderen Sachen
Ehrlich? Passiert dir das wirklich?
Ich glaub ich bin noch NIE von einer Frau nach meiner Schwanzlänge gefragt worden hier. Oder nach Schwanzfotos. Würde ich auch nicht darauf antworten oder welche verschicken wenn die Frau nicht heftig verlockend wäre in jeder Hinsicht und es schon sinnvolle Chats gegeben hätte.
Die einzigen Schwanzfotos die ich je gemacht und verschickt hab waren in einer Beziehung beim Telefonsex... woanders hat sowas in meinen Augen einfach keinen Platz bzw nichts zu suchen. Ganz ungeschönt gesagt: Ich hab in dem Department aber auch weder was zum Angeben noch was wofür ich mich schämen müsste. Aber darüber deffinieren würd ich mich sicher nicht in sexueller Hinsicht sondern eher mit anderen Qualitäten punkten.
Das bezweifel ich doch mal ernstlich. Irgendwas dürftest du schon richtig machen hier aufs Forum bezogen wenn ich mir dein Profil so ansehe, deine Checks, deine Likes... und ich nehm an die Reaktionen die du bekommst. Worauf hab ich in deinem Profil jetzt aber noch nicht gefunden. In welchen Forenbereichen bist du denn so aktiv unterwegs?
Du GlücklicheAlso, mein Schwanz ist immer hart!
Du Glückliche
Obwohl...will ich das wirklich?
Hab ich heute schon mal Depp gesagt?Der wanderzelt
Hab ich heute schon mal Depp gesagt?
Des wundert mich aber....Nööö no ned
Des wundert mich aber
Also, mein Schwanz ist immer hart!
Gestatten: HertaDes is a hoart.. .
Also es schaut so aus. Madame leidet unter Burnout und befindet sich auf einer 4 wöchigen Reise durch England und ihre letzten Worte waren "genieß dein Leben, ich melde mich, wenn ich zurück bin". Ich hab echt ein Händchen für FrauenDu bist mir zu schön
Außerdem wollen wir dein Glück nicht unterbrechen
Des geht im Burnout?Also es schaut so aus. Madame leidet unter Burnout und befindet sich auf einer 4 wöchigen Reise durch England und ihre letzten Worte waren "genieß dein Leben, ich melde mich, wenn ich zurück bin". Ich hab echt ein Händchen für Frauen
Nach mir würdest nie wieder eine anschauenAlso es schaut so aus. Madame leidet unter Burnout und befindet sich auf einer 4 wöchigen Reise durch England und ihre letzten Worte waren "genieß dein Leben, ich melde mich, wenn ich zurück bin". Ich hab echt ein Händchen für Frauen
Weil es kein nach dir gäbe?Nach mir würdest nie wieder eine anschauen
Ich muss nicht jeden kennen...Bist neich do herin göll?
SpaßbremsIch muss nicht jeden kennen...