Jetzt will ich es wissen ...

Ehrlich? Passiert dir das wirklich?
Ich glaub ich bin noch NIE von einer Frau nach meiner Schwanzlänge gefragt worden hier. Oder nach Schwanzfotos. Würde ich auch nicht darauf antworten oder welche verschicken wenn die Frau nicht heftig verlockend wäre in jeder Hinsicht und es schon sinnvolle Chats gegeben hätte.
Die einzigen Schwanzfotos die ich je gemacht und verschickt hab waren in einer Beziehung beim Telefonsex... woanders hat sowas in meinen Augen einfach keinen Platz bzw nichts zu suchen. Ganz ungeschönt gesagt: Ich hab in dem Department aber auch weder was zum Angeben noch was wofür ich mich schämen müsste. Aber darüber deffinieren würd ich mich sicher nicht in sexueller Hinsicht sondern eher mit anderen Qualitäten punkten.

Das bezweifel ich doch mal ernstlich. Irgendwas dürftest du schon richtig machen hier aufs Forum bezogen wenn ich mir dein Profil so ansehe, deine Checks, deine Likes... und ich nehm an die Reaktionen die du bekommst. Worauf hab ich in deinem Profil jetzt aber noch nicht gefunden. In welchen Forenbereichen bist du denn so aktiv unterwegs?

Schatzilein, dass mit dem Schmäh führen müssen wir noch üben ;)

Zurück
Oben