L
Gast
(Gelöschter Account)
Sichali hast denn, nur müss Ma den manchmal erst rauskitzeln bei dirIch habe keinerlei Humor von dem ich wüsste sry...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sichali hast denn, nur müss Ma den manchmal erst rauskitzeln bei dirIch habe keinerlei Humor von dem ich wüsste sry...
.......Und ich
I will a gekitzelt werden ....i bin a ganz ernst ...schau malSichali hast denn, nur müss Ma den manchmal erst rauskitzeln bei dir
Passt, wann und wo?I will a gekitzelt werden ....i bin a ganz ernst ...schau mal
Ömmmm....Passt, wann und wo?
Jo, aber kleine Kaffeetreffen sind mir lieberSiehst, hättest mal Zeit für ein Jour Fix...
Wirda dann schwul?
Die haben dort auch KaffeeJo, aber kleine Kaffeetreffen sind mir lieber
Warum definieren sich hier ALLE Männer über die Schwanzlänge , ALLE Frauen hingegen über die Anzahl der erhaltenen PN‘s notgeiler Typen?
Jo, aber kleine Kaffeetreffen sind mir lieber
du bist Frau
Einen schönen Satz bilden
lass dich nicht abhalten … meinst Frau is nix schönes ?
Schon. Aber a lässiger, grammatikalisch richtiger Satz ist genauso schön.
das freut mich für dichJa ich weiß, ich hör oft, dass ich naiv bin
Ja ich weiß, ich hör oft, dass ich naiv bin
Ich glaub immer alles, was eine Frau zu mir sagtDAS hast jetzt du gesagt.
Leicht erklärt... viele Frauen setzen die PNs hier mit Begehrt werden gleich was vollkommener Schwachsinn ist, weil viele Männer einfach alle Frauen anschreiben, unabhängig davon wie man aussieht, was im Profil steht usw..
Man merkt das schon, dass viele Frauen schreiben, dass sie genervt von den PNs sind, sich gleichzeitig aber damit rühmen so „begehrt“ zu sein.
Weil es halt das altbekannte Klischee ist. Ich beurteile einen Schwanz eher nach seinem Gesamtbild und dem pflegezustandWas mich schon lange interessiert und bestimmt noch nie gefragt wurde ist ...
Warum definieren sich hier ALLE Männer über die Schwanzlänge , ALLE Frauen hingegen über die Anzahl der erhaltenen PN‘s notgeiler Typen?
Ach ja ...i wollt schon immer mal in den Mistkübel