M
Gast
(Gelöschter Account)
KlarWeil es kein nach dir gäbe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KlarWeil es kein nach dir gäbe?
Grosse Lüüübbbee
Ja vollkommen weg von der Firma und dem LebenDes geht im Burnout?
Ich hätte in meinem Bekanntenkreis Burn Out anders kennen gelernt. Da war duschen, essen machen, Arzt und Therapie Besuche schon a Challenge.Ja vollkommen weg von der Firma und dem Leben
Schau, was soll ich sagen? Sie hatte furchtbaren Stress als Produktionsleiterin und hat das jetzt aufgegeben und ist jetzt 6 Wochen im Urlaub, also jetzt noch 4. Ich muss ihr doch glauben.Ich hätte in meinem Bekanntenkreis Burn Out anders kennen gelernt. Da war duschen, essen machen, Arzt und Therapie Besuche schon a Challenge.
Einkaufen um Fischstäbchen zu machen hat 3 x einkaufen gehen bedeutet. Trotz Einkaufszettel....
Menschen sind nun mal verschiedenSchau, was soll ich sagen? Sie hatte furchtbaren Stress als Produktionsleiterin und hat das jetzt aufgegeben und ist jetzt 6 Wochen im Urlaub, also jetzt noch 4. Ich muss ihr doch glauben.
Schau, was soll ich sagen? Sie hatte furchtbaren Stress als Produktionsleiterin und hat das jetzt aufgegeben und ist jetzt 6 Wochen im Urlaub, also jetzt noch 4. Ich muss ihr doch glauben.
Menschen sind nun mal verschieden
Sie war sehr oft krank in der Zeit. Sehr erschöpftmJa. Und super das sie es nicht bis zum kompletten Zusammenbruch kommen hat lassen sondern vorher schon die Notbremse gezogen hat und aus der Spirale ausgestiegen ist.
Entschuldige bitte, dass ich da so scharf reagiert habe. Liegt vielleicht auch daran, dass manche so tun als ob es eine Ausrede wäre
Anhang anzeigen 3883937
Es prahlt doch jeder mit dem was er hat: ich mit meiner Potenz, obwohl mein Schwanz, verglichen mit anderen, mur ein Stummel ist, und mit meinem Alter, für das ich nichts kann,Was mich schon lange interessiert und bestimmt noch nie gefragt wurde ist ...
Warum definieren sich hier ALLE Männer über die Schwanzlänge , ALLE Frauen hingegen über die Anzahl der erhaltenen PN‘s notgeiler Typen?
Sie war sehr oft krank in der Zeit. Sehr erschöpftm
Nach mir würdest nie wieder eine anschauen
Ganz bestimmtWirda dann schwul?
Siehst, hättest mal Zeit für ein Jour Fix...Schau, was soll ich sagen? Sie hatte furchtbaren Stress als Produktionsleiterin und hat das jetzt aufgegeben und ist jetzt 6 Wochen im Urlaub, also jetzt noch 4. Ich muss ihr doch glauben.
Und für mein TreffenSiehst, hättest mal Zeit für ein Jour Fix...
Alle also?Warum definieren sich hier ALLE Männer über die Schwanzläng
Na....du bist die einzige AusnahmeAlle also?
Hast jemals Derartiges was von mir gelesen?
Und ichNa....du bist die einzige Ausnahme
Ich habe keinerlei Humor von dem ich wüsste sry...Schatzilein, dass mit dem Schmäh führen müssen wir noch üben