Jetzt will ich es wissen ...

Ich hätte in meinem Bekanntenkreis Burn Out anders kennen gelernt. Da war duschen, essen machen, Arzt und Therapie Besuche schon a Challenge.

Einkaufen um Fischstäbchen zu machen hat 3 x einkaufen gehen bedeutet. Trotz Einkaufszettel....
Schau, was soll ich sagen? Sie hatte furchtbaren Stress als Produktionsleiterin und hat das jetzt aufgegeben und ist jetzt 6 Wochen im Urlaub, also jetzt noch 4. Ich muss ihr doch glauben.

Schau, was soll ich sagen? Sie hatte furchtbaren Stress als Produktionsleiterin und hat das jetzt aufgegeben und ist jetzt 6 Wochen im Urlaub, also jetzt noch 4. Ich muss ihr doch glauben.

Menschen sind nun mal verschieden ;)

Ja. Und super das sie es nicht bis zum kompletten Zusammenbruch kommen hat lassen sondern vorher schon die Notbremse gezogen hat und aus der Spirale ausgestiegen ist.

Entschuldige bitte, dass ich da so scharf reagiert habe. Liegt vielleicht auch daran, dass manche so tun als ob es eine Ausrede wäre

Anhang anzeigen 3883937

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja. Und super das sie es nicht bis zum kompletten Zusammenbruch kommen hat lassen sondern vorher schon die Notbremse gezogen hat und aus der Spirale ausgestiegen ist.

Entschuldige bitte, dass ich da so scharf reagiert habe. Liegt vielleicht auch daran, dass manche so tun als ob es eine Ausrede wäre

Anhang anzeigen 3883937
Sie war sehr oft krank in der Zeit. Sehr erschöpftm

Was mich schon lange interessiert und bestimmt noch nie gefragt wurde ist ...
Warum definieren sich hier ALLE Männer über die Schwanzlänge , ALLE Frauen hingegen über die Anzahl der erhaltenen PN‘s notgeiler Typen?
Es prahlt doch jeder mit dem was er hat: ich mit meiner Potenz, obwohl mein Schwanz, verglichen mit anderen, mur ein Stummel ist, und mit meinem Alter, für das ich nichts kann,
und alle suchen, was sie sich wünschen: PNs, die zeigen, wie attraktiv frau noch ist.

Ich glaube, ich muss jetzt wirklich endlich Oscar Wildes "The Importance of being Earnest" lesen....

Ernst zu sein bedarf es wenig doch wer Ernst ist.... :p

Zurück
Oben