Jetzt wird sich auch Whoopie Goldberg den Namen Thiem merken müssen

Wier Dominic Thiem das Endspiel gegen Rafael Nadal gewinnen?

• JA

Stimmen: 3 42,9%
  • NEIN

Stimmen: 4 57,1%

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Mitglied #171

Power Mitglied
Männlich Österreich, Wien Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
26.428
Checks
1
Puhhhhhhh, seid ihr auch noch völlig außer Atem? War das ein Match heute!! Aber jetzt haben wir´s :haha: geschafft, WIR sind im Finale. :D

Aber was hat das mit Whoopie Goldberg zu tun?

Nach seinem Achtelfinal - Sieg musste Dominic Thiem mitten im Medientermin zugunsten von Serena Williams den Interviewraum Nummer 1 verlassen. Serena Williams war nämlich gerade aus dem Turnier ausgeschieden. Weil er sich darüber beschwert hat, wurde er von Goldberg recht rüde attackiert:

In der täglichen, bekannten US-Talkshow "The View" sprang Schauspielerin und Co-Host Whoopi Goldberg Serena zur Seite und attackierte Thiem: "Hör mal zu Mann, keiner weiß, wer DU bist."

Tja, typisch amerikanische Unkenntnis. Aber vielleicht weiß sie es jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Serena wer? Ist das die, die dem Schiedsrichter bei den US Open Sexismus vorgeworfen hat?.....wohlgemerk, ihre Gegnerin war eine Frau. :D

Ja, dieselbe war es.

„Bei Gott, ich schwöre, dass ich dir einen dieser verdammten Bälle in den Hals schiebe. Ich schwöre es!“
Diesen Spruch hat sie einer Linienrichterin zuteil werden lassen.

Ich oute mich jetzt einmal als Lokalpatriot und setze optimistisch auf Thiem. Obwohl es schon eine Belastung sein wird, bereits morgen das Endspiel zu bestreiten.

Ich oute mich jetzt einmal als Lokalpatriot und setze optimistisch auf Thiem. Obwohl es schon eine Belastung sein wird, bereits morgen das Endspiel zu bestreiten.

Nadal in einem Finale auf dem Philippe Chatrier zu schlagen, ist fast ein Ding der Unmöglichkeit. Nicht umsonst ging er bereits 11 Mal als Sieger der French Open hervor.

ich kann mir nicht vorstellen, dass außer uns alten deppen jemand sie noch kennt, sie ist keinen thread wert ;)

WIR sind im Finale. :D

nein, WIR! :grantig: :hau: (er und meine tipps!) :lehrer: :haha::haha::haha:

aber ich fürchte, allein schon wegen des belastungsunterschieds aus den semifinali wird er heute gegen den rafal einen sehr schweren stand haben. trotzdem: alle achtung! ich hab mir gedacht, der djoker steckt diese schwierigen verhältnisse und unterbrechungen besser weg. aber der hat sich mental eindeutig dann selber rausgekickt und viel zuviele eigenfehler gemacht.

WIR sind im Finale. :D

:schulterzuck: Nein, WIR nicht, Thiem ist im Finale und ob ER jetzt eine Million mehr oder weniger gewinnt, haben WIR nichts davon, sondern wenn, nur ER und ER spielt auch ncht für Österreich und deswegen etwa besser, sondern nur für sich selbst.

Aber was hat das mit Whoopie Goldberg zu tun?

Nach seinem Achtelfinal - Sieg musste Dominic Thiem mitten im Medientermin zugunsten von Serena Williams den Interviewraum Nummer 1 verlassen. Serena Williams war nämlich gerade aus dem Turnier ausgeschieden. Weil er sich darüber beschwert hat, wurde er von Goldberg recht rüde attackiert:

Whoopie meinte er hat im Gegensatz zur Verena noch nichts bedeutentes gewonnen und war noch nicht einmal Nr.1, er ist somit noch ein Nobody in diesem Sport und hinkt etlichen anderen noch weit hinterher, zu einer Williams fehlen ihm noch 20 Grand Slam Titel. Erst dann wäre er ihrer ebenbürtig.

:D Gewinnt er heute hat er immer noch 19 Titel Rückstand und hat demnach noch mind. 19 mal rauszugehen wenn ein echter Weltstar des Tennis den Raum betritt. :lol::rofl:

Nein, WIR nicht, Thiem ist im Finale und ob ER jetzt eine Million mehr oder weniger gewinnt,

Also hätte ich doch besser statt dem Lachsmiley ein riesiges Ironieschilderl genommen.

Aber jetzt haben wir´s :haha: geschafft

:D Gewinnt er heute hat er immer noch 19 Titel Rückstand und hat demnach noch mind. 19 mal rauszugehen wenn ein echter Weltstar des Tennis den Raum betritt. :lol::rofl:
Er ist aktuell die Nummer 4 bei den Herren, dabei der Einzige, der unter 30 ist. Serena Williams ist von gestern. Und gestern zählt im 21. Jahrhundert nicht viel. Falls doch, dann graben wir halt den Björn Borg uind die Navratilova auch wieder aus.

bis jetzt habe ich die Whoopie Goldberg für eine eher intelligente Person gehalten.
Diese Meinung über sie hat sich kürzlich um 180° geändert.

leider einen tipp gewonnen - ich hätt mich gerne geirrt. aber so kannst den rafal auf sand nicht biegen. falsche taktik!

Zurück
Oben