P
Gast
(Gelöschter Account)
Owa ned mit da Whoopie!
die muss mit dem tom ficken - das is strafe genug für ihr thiem-gschichtl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Owa ned mit da Whoopie!
die muss mit dem tom ficken - das is strafe genug für ihr thiem-gschichtl.
es nationalteam schwächelt ja bekanntlich auch, könntest dich um das, wennst mit't thiem fertig bist, ned auch ein bissl kümmern ... ???
falls die gute mich wirklich heimsucht, hättest für sie auch ein paar tip? karrieremässig, besseres tennis oder so ... ??? ich tät's ihr dann ausrichten ...
naaa, der philo kennt einen der wichtigsten menschen für dominics tennis sehr gut, und wir haben uns miteinander über eine seiner schwächen aus dem letzten jahr unterhalten. und siehe da: der dom hat etwas sehr überraschendes gemacht ....
naja, zweiter heute! da hast aber mit dein tip a bissl g'schwächelt ...
Ach, aber sicher war er heute ein besserer Zweiter als voriges Jahr!
........
Man kann seine Taktik anpassen, aber man kann nicht von Spiel zu Spiel, je nach Gegner, zu einem anderen Spieler werden. Letztlich muss Thiem das spielen, was er am besten kann, und wenn das, was er am besten kann, nicht reicht, dann kann man nichts machen. Ich weiß schon, das ist die Verzweiflung des Zuschauers, dass man immer meint: "Irgendetwas muss man doch machen können! Eine andere Taktik!" Aber nein, manchmal reicht es halt einfach nicht. Manchmal ist der Gegner einfach besser. Wenn die eine Taktik nicht funktioniert, weil man nicht gut genug in Form ist, wird wahrscheinlich auch die andere Taktik nicht funktionieren, weil man nicht gut genug in Form ist. Die Zaubertaktik, die auch funktioniert, wenn man nicht gut in Form ist, gibt es nicht. Glaubst Du, Nadal hat in Paris zwölfmal gewonnen, weil die Gegner nicht auf die Idee kommen, einfach eine 'andere Taktik' zu spielen?weil du mit einem nadal in DER form nicht mitspielen kannst.
es nationalteam schwächelt ja bekanntlich auch, könntest dich um das, wennst mit't thiem fertig bist, ned auch ein bissl kümmern ... ???
Ich weiß nicht, was Du für ein Tennis-Guru bist, aber ich könnte mir vorstellen, dass man im Team Thiem ganz gut weiß, wo es Verbesserungspotenzial gibt und sukzessive daran arbeitet, und dass es, wenn Thiem in diesem oder jenem Bereich etwas ändert, eher weniger mit Deinen Ratschlägen zu tun hat.
oder ev um die SPÖ, wenn ma scho beim schwächeln san?
Man kann seine Taktik anpassen, aber man kann nicht von Spiel zu Spiel, je nach Gegner, zu einem anderen Spieler werden. Letztlich muss Thiem das spielen, was er am besten kann, und wenn das, was er am besten kann, nicht reicht, dann kann man nichts machen.
Wann soll denn das gewesen sein, dass Thiem "auf einmal" angefangen hat, Doppel zu spielen? Das macht er doch seit jeher!warum er auf einmal auch doppel spielt
Hat Thiem ja auch gar nicht gemacht. Im Gegensatz zum Spiel gegen Djokovic hat er gegen Nadal wirklich nur zur Not Slice gespielt. Hoher Topspin dagegen ist auch gegen Nadal ein wirkungsvoller Defensivschlag. Und Sicherheitsschläge waren ganz eindeutig nicht Thiems Problem, sondern eher, dass die aggressiven Schläge im Netz oder im Out gelandet sind oder dass er in die falsche Ecke und Nadal in den Schläger gespielt hat. (Letzteres ist übrigens ein wiederkehrendes Problem in Thiems Spiel.)ob du einem nadal mit eher sicherheitsschlägen und eingemischten hohen topspin / slice kommst
Whoopi Goldberg war immer schon Schauspielerin und Entertainerin. Und mit guten Filmrollen ist es halt in Hollywood für eine Frau ihres Alters nicht so einfach.daß diese tolle Schauspielerin jetzt Talkshows am Nachmittag macht...
Und mit guten Filmrollen ist es halt in Hollywood für eine Frau ihres Alters nicht so einfach.
und genau das ist eigentlich die Ungerechtigkeit an dem ganzen. Der Nadal war diesbezüglich in einer weit vorteilhafteren Ausgangssituation.vor allem nicht wennst einen tag später als er noch zusätzlich zwei stunden gegen den djoker in den knochen hast
aber so kannst den rafal auf sand nicht biegen. falsche taktik!