P
Gast
(Gelöschter Account)
Hinfort, du Ahnungslose.
gib ihr bei deuce im tie-break half-volley einen slice backhand cross aus dem halfcourt an die grundlinie auf der einstandsseite!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hinfort, du Ahnungslose.
gib ihr bei deuce im tie-break half-volley einen slice backhand cross aus dem halfcourt an die grundlinie auf der einstandsseite!
Ich frage mich immer, warum sich Tennisspieler nicht Tipps aus Internetforen holen. Da wimmelt es immer von Experten.falsche taktik!
Ich frage mich immer, warum sich Tennisspieler nicht Tipps aus Internetforen holen. Da wimmelt es immer von Experten.
Die Taktik hat genau gepasst.
leider einen tipp gewonnen - ich hätt mich gerne geirrt. aber so kannst den rafal auf sand nicht biegen. falsche taktik!
na ja, klingt wahrscheinlich blöd - aber an einer wesentlichen verbesserung beim spiel vom dominic im letzten jahr bin ich vielleicht wirklich nicht ganz unschuldig.
Stimmt! Der Aufschlag muss mit 200 Km/h kommen und immer voll auf die Glocken deines Gegners zielen! Braucht nur einer mal durchkommen und treffen, dann wird auch ein Nadal weich!
nö, klingt überhaupt ned blöd! hab damit eigentlich fix gerechnet!
Die Taktik hat genau gepasst...........
und du weißt auch ganz sicher, warum das so ist - oder?
war das ned in der zeit in der'st grad ned im forum warst?
dachte mir damals heast tom, statt im forum sein trainiert der philo als tennisexperte jetzt sicher den thiem ...
naja, zweiter heute! da hast aber mit dein tip a bissl g'schwächelt ...
kannst in die abgegebenen tipps als mod reinschauen (welcher von wem)?
Hätt ich den Thread nicht gestartet, die intimsten Geheimnisse des Philo wären nie ans Licht gekommen.dachte mir damals heast tom, statt im forum sein trainiert der philo als tennisexperte jetzt sicher den thiem ...
auch wieder wahr. denke mal der trainer hat voll versagt, wärst du nicht g'wesen wär er schon längst ausgeschieden ...
Hätt ich den Thread nicht gestartet, die intimsten Geheimnisse des Philo wären nie ans Licht gekommen.
Owa ned mit da Whoopie!