Joe Cocker - RIP

ein wunder das er so alt wurde, mit dem was sich der alles reingezogen hat. aber eine tolle stimme ist nun für immer verstummt.:traurig:
 
Mit ihm ist ein weiterer Großer der Unterhalungsindustrie von uns gegangen!
Unglaublich immer diese "Serien"; erst Udo Jürgens dann er!
RIP
 
Mit ihm ist ein weiterer Großer der Unterhalungsindustrie von uns gegangen!
Unglaublich immer diese "Serien"; erst Udo Jürgens dann er!
RIP

was für serien? schon mal was von wahrscheinlichkeit gehört? glaubst wieviele große musiker sind jetzt in afrika oder asien gestorben?
 
ein wunder das er so alt wurde, mit dem was sich der alles reingezogen hat. aber eine tolle stimme ist nun für immer verstummt.:traurig:

er hat SEIN Leben gelebt.... in jeder hinsicht....
und dafür Gebührt ihm auch Respekt......RIP...
 
er hat SEIN Leben gelebt.... in jeder hinsicht....
und dafür Gebührt ihm auch Respekt......RIP...

Du respekierst Menschen, die sich durch Alkohol- und Drogenkonsum mehrfach beinahe ins Nirvana beförderten?
Er war unbestritten ein großer seiner Zunft, aber ihn wegen seiner Lebensweise zu respektieren? Ich weiß nicht....:nono:
 
Du respekierst Menschen, die sich durch Alkohol- und Drogenkonsum mehrfach beinahe ins Nirvana beförderten?

Man soll ihn ja net speziell wegen seiner Excesse respektieren sondern muß das Gesamtbild sehen. Immerhin ist er so auch siebzig geworden, daß schaffen manche net, obwohl sich von Müsli ernähren. Wär er ***brav*** gewesen , hätt er vielleicht um fünf oder zehn Jahre länger gelebt.... vielleicht als Beamter im Ruhestand? Ich glaub, so wars ihm lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joe Cocker war super, und er wird uns allen fehlen. Ärgerlich war nur, dass ich wegen seinem Tod die letzte Folge von "Dostojewski" auf mdr nicht aufnehmen konnte.

:grantig:
 
Du respekierst Menschen, die sich durch Alkohol- und Drogenkonsum mehrfach beinahe ins Nirvana beförderten?
Er war unbestritten ein großer seiner Zunft, aber ihn wegen seiner Lebensweise zu respektieren? Ich weiß nicht....:nono:

ich hab geschrieben, dass ich sein Leben (und nicht seine Lebensweise, is a unterschied:shock:) respektier....

und nix von seiner Randerscheinung seinens Alk- und Drogenkonsums....
das er sich ja bekanntlich selbst reingezogen hat, also hat er es auch NUR alleine zu verantworten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und nix von seiner Randerscheinung seinens Alk- und Drogenkonsums.....

:hmm: :hmm: ... ich habe mir eigentlich überlegt, dass ich auch so leben sollte, wie Joe Cocker. Saufen, Kiffen und einen Draufmachen - und dann siebzig werden...

...ich weiß nicht, was es daran schon wieder zum Herummotschgern gibt. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hmm: :hmm: ... ich habe mir eigentlich überlebt, dass ich auch so leben sollte, wie Joe Cocker. Saufen, Kiffen und einen Draufmachen - und dann siebzig werden...

Uns Gewöhnlichen ist das nicht vergönnt, wir würden unter der Brücke enden.
 
Ärgerlich war nur, dass ich wegen seinem Tod die letzte Folge von "Dostojewski" auf mdr nicht aufnehmen konnte.

Wenn ich deine Sorgen hätte, würde ich mir ernsthaft Gedanken machen.

Er war zweifelsohne auch einer der Künstler, die alle Höhen und Tiefen der Branche erlebten.
Wer sich 40 Jahre in der Musikbranche bewährte, war sicherlich ein ganz Großer!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Joe Cocker war super, und er wird uns allen fehlen. Ärgerlich war nur, dass ich wegen seinem Tod die letzte Folge von "Dostojewski" auf mdr nicht aufnehmen konnte.

:grantig:

der spieler, wurde zum idioten und aus schuld und sühne von dämonen gequält? ;-)
 
10 Jahre jünger als Udo und kein schöner Tod.

:schulterzuck: Was hat der Cocker mit'n Udo z'tun g'habt?


was ist den jetzt los...

:hmm: Keiner kann ewig leben und je mehr Leute berühmt sind, umso mehr Berühmte sterben! :cry: Heutzutage fast schon täglich!


Du respekierst Menschen, die sich durch Alkohol- und Drogenkonsum mehrfach beinahe ins Nirvana beförderten?

:daumen: Ja das taugt dem kleinen Mädl mit'n Affen auf der Schulter! :mrgreen:
 
:schulterzuck: Was hat der Cocker mit'n Udo z'tun g'habt?
Wenn Menschen so zeitnah sterben, neige ich dazu, das in ein Verhältnis zueinander zu stellen. Wer ist angenehmer gestorben uä... Joe hat hier jedenfalls den Kürzeren gezogen, wie ich finde.
 
Zurück
Oben