Junge Beziehung kein sex

Hejj Leute ich bin schon sehr am verzweifeln, ich 27 m und die 28 , sind seit 7 Jahren zusammen

wir haben einen Sohn und ja was soll ich sagen seit meine Frau schwanger war und das is jz 17 Monate her haben wir keinen sex nada gar nichts , allgemein war unser sexleben immer schon schwierig, ich würde gerne meine Phantasien ausleben und sie möchte nur Standard Blümchen sex .

wenn wir über das Thema reden heißt es immer nur sie hat keine Lust etc , dann kommt sie mir mit das sie heute richtig Bock hat zum vögeln kaum hätten wir Zeit will sie dann doch nimmer , hat jemand tipps oder die gleichen Erfahrungen?

LG P

Du musst Ihr Zeit für sich geben.
Unternimm was mit deinem Sohn ohne Sie.
Besuch die Großeltern mit Ihm wenn's wieder möglich ist. Gehe mit Ihm Einkaufen (kommt man leicht mit Frauen ins Gespräch;) )
Setz dich mit Ihm in die Badewanne, bring Ihn ins Bett ließ Ihm was vor . Außerdem ist es sowieso toll Zeit mit seinem Kind zu verbringen und zusehen wie es lernt.
Ich habe es genossen, die Zeit mit den Kindern und danach den Sex mit meiner Frau.

Würden die Frauen hier nie machen :shock:

Bevor ich mich hier angemeldet hatte, konnte ich mir das auch nicht vorstellen, aus persönlichen Gründen, und dann, der Rest ist Geschichte :lol:
Mit gebrauchten Spielzeug spielt man nicht. Wie naiv von Frauen, die denken sich einen fremdgehenden Ehemann zu angeln wäre ein Gewinn:facepalm:

klar mache ich das , ich bin zum Glück in einer guten Position wo ich mir die Zeit selbst gut einteilen kann , ich helfe ihr wo es geht , sie ist finanziell sehr gut abgesichert , bin immer da , aber es ist halt das mich das zermürbt , ich weiß das unser Sonnenschein an 1 stelle steht das aktzeptiere ich auch voll und ganz aber wie ich es schön gesagt habe ist der sex für mich wichtig das weiß sie auch , aber dann immer abgewiesen zu werden zermürbt mich
Wenn's so ist wie du schreibst, gibt's zwei Möglichkeiten!
Trennen oder anderweitig ausleben!

Mit gebrauchten Spielzeug spielt man nicht. Wie naiv von Frauen, die denken sich einen fremdgehenden Ehemann zu angeln wäre ein Gewinn:facepalm:
Da hört der Spaß auf und umgekehrt ist es auch so ein No-Go. Die Wahrheit kommt immer raus, da höre ich ganz tief in mir und verlasse mich da ganz auf mein Bauchgefühl. Dann, wenn es irgendwie komisch wird, muss ich da ohne Kompromisse auf das innere hören.

Ich bin auch schon 36j gebunden und 20j ohne richtigen sex. Macht mich auch fertig, Scheidung geht nicht ,Geliebte gibts mit 56 Jahren auch nimma. Die wollen was jüngeres bzw Beziehung was ihnen nicht zu verübeln ist.
Also weiter leiden und weiter auf der pirsch sein. Sollte eine Salzburgerin mitlesen kannst dich gerne melden.

Ich bin auch schon 36j gebunden und 20j ohne richtigen sex. Macht mich auch fertig, Scheidung geht nicht ,Geliebte gibts mit 56 Jahren auch nimma. Die wollen was jüngeres bzw Beziehung was ihnen nicht zu verübeln ist.
Also weiter leiden und weiter auf der pirsch sein. Sollte eine Salzburgerin mitlesen kannst dich gerne melden.
Weil?

Mein Mann war genau das, als ich ihn kennen lernte: ein fremdgehender Ehemann... mit einer anderen verheiratet, Kind. Unglücklich bis ins Herz. Wollte er nicht wahrhaben. Mit mir lernte er, das er einfach auch er selber sein kann, die Wahrheit sagen kann und trotzdem geliebt wird.
Ich wollte ihn nicht angeln, er ist bei mir, weil er das so möchte. Ich bin bei ihm, weil ich das so möchte.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß besseres kommen kann. Aber ein uns gäbe es nicht, hätten wir so gedacht und gehandelt, wie du schreibst.
Er ist übrigens treu, seit er bei mir ist. Weil ihm nichts mehr fehlt und damit mein ich in erster Linie Dinge ausserhalb des Bettes
Ich verstehe nicht, warum man in einer solchen Beziehung bleibt.
Ich könnte das nicht. Aber mir bedeutet Gut und Geld ich viel und die Meinung anderer war mir schon immer blunzn...

Xsss. So 'schlau' war ich auch mal.

Aber erstens sehe ich weder Mann noch Frau als Spielzeug, zweitens halte ich es für naiv zu glauben, daß jede Frau, die sich einen Mann in einem Erotikforum "angeln" will, weit genug nachdenkt. Ein Eheanbahnungsinstitut ist das hier noch weniger als ein Fickanbahnungsinstitut, auch wenn es schon zu Ehen gekommen ist. :D

Xsss. So 'schlau' war ich auch mal.

Aber erstens sehe ich weder Mann noch Frau als Spielzeug, zweitens halte ich es für naiv zu glauben, daß jede Frau, die sich einen Mann in einem Erotikforum "angeln" will, weit genug nachdenkt. Ein Eheanbahnungsinstitut ist das hier noch weniger als ein Fickanbahnungsinstitut, auch wenn es schon zu Ehen gekommen ist. :D
Tatsächlich?
Ehen?
Was es nicht alles gibt:shock::vorsichtig:

Ich bin seit 34 Jahren gebunden. Seit 20 Jahren fast, seit ca 10 Jahren ganz ohne ehelichen Sex. Geliebte habe ich hingegen sei gut 3 Jahren, und es ist einfach großartig. Die Familie profitiert indirekt davon, einfach weil ich ausgeglichen und glücklich bin. Nächste Woche hab ich eine 4 tägige Dienstreise - nicht wirklich natürlich -innerösterreichische Städtereise. Und bei der Reise gibts an keinem der 4 Tage was zu Betteln oder Diskutieren, nur leben und genießen.

Zurück
Oben