junge Liebe - junge Eltern

@Maja

Okay, ich habs kapiert, du mußt irgenwie deine Minderwertigkeitskomplexe ausleben, wenns dir hilfe verwend auch das Forum dazu.
Aber sei so gut und such dir ander Forumsmitglieder die du versuchst zu provozieren.
Weil mich interessierts nicht!

Mike
 
He, bitte nicht schon wieder Streiten, dafür ist das Forum nicht gedacht. Also ich finde es Super das die Maja hier so offen ist. Sie könnte sich ja auch verstellen und lauter Lügen erzählen, wäre das dann besser? Ich glaube nicht.
 
Mikey,

du solltest nicht immer die thema wechseln wenn's dir zu brenzlich wird. beantworte einfach meine fragen...wenn du kannst, ohne das dir peinlich wird.

p.s. und sag mir nicht (schon wieder) was ich zu tun habe! ich bin nicht eine von deinen dummerchen.


Leo,
ich streite nicht. ich hab nur ein paar fragen gestellt. auf die Mikey anscheinent kein antwort hat.
 
Hä? Wie meinst Du das? Kommst Du denn mit dem SMcouple-Paar nicht so gut aus?
 
Aha. Nunja, damit muss man leben.
PS. Hast Du schon den IncrediMail ausprobiert?
 
So meine drei Streithähne ...

Lasst bitte in Zukunft eure Querelen. Mike heißt Mike und nicht Mikley.

Lg. Kit
 
.........Gerade weil ich Geld verdienen möchte muss ich schauen das meine Gäste das bekommen was sie sich gewünscht haben, ..........
mir ist nicht einmal in der Arbeit passiert das irgendeiner nach Rollenspielen Typus Pädophilie, und noch öfters Inzest, fragt. Oder gleich 2 in 1. Sowas kotzt mich regelrecht an.
.............zufrieden sind, und wieder kommen. Aber, das ist halt nur meine politik
aha :confused:
 
@Juhu: Man kann auch aus netten Zeitungsartikeln böse Erpresserbriefe basteln ;)
 
Zurück
Oben