M
Gast
(Gelöschter Account)
Kit de Luca schrieb:
Im Übrigen habe ich großen Respekt vor dir, liebe Maja.
dankeschön...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kit de Luca schrieb:
Im Übrigen habe ich großen Respekt vor dir, liebe Maja.
das weiß auch mein Schatziii nicht, darum wird es auch hier mein Geheimnis bleibenWarum, was hast Du den böses angestellt?
das weiß auch mein Schatziii nicht, darum wird es auch hier mein Geheimnis bleibenWarum, was hast Du den böses angestellt?
juhu schrieb:
was war dabei unfreundlich?
deine art.
Meiner Erfahrung nach stört es Frauen wenn ihr Partner mit anderen Frauen egal wer diese Frau (Mann? ) ist oder welche Funktion sie hat. Deine Meinung dazu ist der betroffenen Frau egal.
na dann frag mich halt nicht nach meiner meinung darüber (Oder glaubst Du daß sie von den Ehefrauen geschickt werden sind?)
Maja
juhu schrieb:
Diese Frage war eine Redewendung.
Aber was ist wenn der Sex zu hause nur noch ganz beschissen abläuft und sich der Partner bei einer Liebesdame Rat holt und sich Tips geben lässt? Wie ist es damit?
SMcouple schrieb:
Liebesdamen sind für gewöhlnlich keine Samariter sondern wollen möglichst schnell möglichste viel Kohle verdienen.
Welches Interesse sollten sie haben dir auf die Sprünge zu helfen???
und du hast angeblich so viel erfahrung in der SM szene...SMcouple schrieb:
Hab auch keine Ahnung wo man ne dominaten Frau finden könnte.
Na dann renn!SMcouple schrieb:
würde ich eine treffen würde ich schleunigst reissaus nehmen