junge Liebe - junge Eltern

vorher......[/quote]

zum Glück bin ich bis heute noch nicht gehäutet worden, obwohl: manchesmal war es schon knapp, muss ich schon sagen... :cool:[/quote]

-------------------------------------------------------------------------------------


Warum, was hast Du den böses angestellt?
 
juhu schrieb:

was war dabei unfreundlich?
deine art.

Meiner Erfahrung nach stört es Frauen wenn ihr Partner mit anderen Frauen egal wer diese Frau (Mann? ) ist oder welche Funktion sie hat. Deine Meinung dazu ist der betroffenen Frau egal.
na dann frag mich halt nicht nach meiner meinung darüber (Oder glaubst Du daß sie von den Ehefrauen geschickt werden sind?)

:roll:
Maja
 
juhu schrieb:
was war dabei unfreundlich?
deine art.
Meiner Erfahrung nach stört es Frauen wenn ihr Partner mit anderen Frauen egal wer diese Frau (Mann? ) ist oder welche Funktion sie hat. Deine Meinung dazu ist der betroffenen Frau egal.
na dann frag mich halt nicht nach meiner meinung darüber (Oder glaubst Du daß sie von den Ehefrauen geschickt werden sind?)
:roll:
Maja

Einen schönen guten Morgen :roll:

Diese Frage war eine Redewendung. In der Tat ist es eine unfreundliche Geste, Redewendungen zu verwenden wenn sie der Gesprächspartner nicht versteht. :oops:
 
Also wenn ich eine Partnerin hätte und ich würde zu einer anderen Frau gehen und mit ihr Sex haben, dann hätte ich ein suuuuuuuuper schlechtes gewissen. Aber ich glaube das könnte ich gar nicht. Ich kann eine Partnerinn die ich liebe nicht mit einer anderen betrügern. lacht mich bitte nicht aus, aber das kann ich einfach nicht.

Aber was ist wenn der Sex zu hause nur noch ganz beschissen abläuft und sich der Partner bei einer Liebesdame Rat holt und sich Tips geben lässt? Wie ist es damit?
 
Aber was ist wenn der Sex zu hause nur noch ganz beschissen abläuft und sich der Partner bei einer Liebesdame Rat holt und sich Tips geben lässt? Wie ist es damit?

Und wie fändest du es, wenn sich deine Parnerin nen Callboy koomen läßt? Natürlich nur um sich Rat und Tipps zu holen? ;)
 
Wenn ich sage Rat und Tipps holen, dann meine ich das auch so und nicht anders. :nono:
 
und du meinst wirklich um sich "Rat und Tipps" zu holen wäre eine "Liebesdame" die richtige Ansprechpartnerin?
 
Nunja, die kennen sich doch am besten bei Sexspielchen aus. Die kennen die besten Tricks, sie wissen was zu tun ist damit der andere heiß wird, die kennen die besten Stellungen,die haben die Erfahrung, ...Denke ich mal. Oder etwa nicht?
 
Auf die Gefahr hin mir jetzt abermals Majas Unwillen zuzuziehen.
Liebesdamen sind für gewöhlnlich keine Samariter sondern wollen möglichst schnell möglichste viel Kohle verdienen.
Welches Interesse sollten sie haben dir auf die Sprünge zu helfen???

Also bei Fragen sexueller Art würde ich mich eher an Bekannte oder Sexualtherapeuten wenden.
 
Da haben wir´s ja wieder. Ohne Kohle hat man bei den Mädels keine Changse. Ich wuste es doch. Mit Bekannte kann ich überhaupt nicht mit so etwas darüber reden, um Gottes willen :oops: . Am besten geht es in so Sexforen. Denn da gibt es Gleichgesinnte, Leute die auf das gleiche stehe, und da brauche ich mich dann nicht zu sehr zu schämen.
Für Partnerschaften finde ich auch einen Sexualtherapeuten sehr gut. Mann muss sich aber auch erst mal überwinden um dort hin zu gehen. Ist auch nicht so leicht. Stellt Euch mal vor Ihr müsst zu solch einen Therapeuten und ihn all Eure Sexfantasien erzählen, erzählen worauf Ihr steht, was Euch an macht,... würdet Ihr es machen? Ihr würdet bestimt zögern.

Mal ne Frage, SMcouple, ist damit "DAS SM" gemeint? Ist das Euer Ding?
 
klar, welches SM soll denn sonst damit gemeint sein ;)

also ich hab mich nicht wirklich damit beschäftigt, aber ich denke es gibt genug Beratungsstellen die für deine Fragen ein offenes Ohr haben.
 
Und die Frau ist Dominant? Ich suche auch eine Dominante Frau. Eine Versaut-Bizarr-Dominante Asiatin wäre meine Traumfrau, nur wo finde ich solch tolle Mädels? Könnt Ihr mir da mal ein paar Tipps geben?
 
Ne, die Frau is nicht dominant!
Hab auch keine Ahnung wo man ne dominaten Frau finden könnte. würde ich eine treffen würde ich schleunigst reissaus nehmen *ggg
 
Eine devote Frau kann ich nicht gebrauchen, das bin ich selber. Aber leider sind die meisten Frauen devot, und das stinkt mir. Und wenn ich dann doch mal eine Dominante Frau im Internett finde, dann will sie nur eine 24/7 Beziehung, und das ist für mich zu arg.
 
SMcouple schrieb:
Liebesdamen sind für gewöhlnlich keine Samariter sondern wollen möglichst schnell möglichste viel Kohle verdienen.
Welches Interesse sollten sie haben dir auf die Sprünge zu helfen???

Und woher willst du daß so genau wissen? Wie viele persönliche Erfahrungen mit Huren hast du in deinem Leben gemacht? Wie viele Huren kennst du?

Gerade weil ich Geld verdienen möchte muss ich schauen das meine Gäste das bekommen was sie sich gewünscht haben, zufrieden sind, und wieder kommen. Aber, das ist halt nur meine politik...:roll:


SMcouple schrieb:
Hab auch keine Ahnung wo man ne dominaten Frau finden könnte.
und du hast angeblich so viel erfahrung in der SM szene... :lol:


SMcouple schrieb:
würde ich eine treffen würde ich schleunigst reissaus nehmen
Na dann renn! :twisted:



Maja
 
Zurück
Oben