junge Liebe - junge Eltern

juhu,

soll's doch heißen wie es will...soll ich etwa freiwillig mein gesundheit und womöglich leben auf's spiel setzen wegen anderen? ich glaube nicht das mich jemand verurteilen würde wenn ich nicht persönlich handle.
wenn ich irgendwo etwas sehe was sich nicht gehört dann rufe ich halt die polizei. die sind ja da um sich um sowas zu kümmern. ich bin keine superfrau die jeden bezwingen kann.

p.s. hast du mich etwa ins visier genommen, oder bist du immer und zu allen so freundlich?

:roll:
Maja
 
........also...das daß frauen bissig und zickig werden wann sie hören das ein typ mit 2 (oder mehreren) frauen auf einmal ein beziehung führt...........die total angefressene reaktion kommt weil die (meisten) frauen über solchen männer denken das sie verlogene mistkerle sind und dennen ab liebsten den kopf abreißen würden. ich gehöre auf jeden fall zu diesen frauen.............

Ich vermute mal, daß ein erheblicher Anteil Deiner Kundschaft verlogene mistkerle sind. Oder glaubst Du daß sie von den Ehefrauen geschickt werden? :mrgreen:
 
Nein, technische Physik...
Ich will die Bio-Schmähs aber trotzdem hören!
da hatte ich noch einmal Glück ;)
Schmähstart = mir fehlen die Worte - also nix mit Lustig

PS: ich studiere nicht in Graz; ich studiere gar nicht, außer wie ich mein Leben in den Griff bekomm ;)
 
juhu,

ich glaube es gab mal hier im forum eine (oder mehrere) disskusion(en) darüber ob sex mit prostituerten betrug gegenüber ehefrauen ist oder nicht...ich hab da auch mitgeredet...forsch nach wenn du unbedingt ein antwort auf deine frage haben willst.

ausserdem, führen meine gäste kein beziehung mit mir! :shock:

nochmals p.s. hast du mich etwa ins visier genommen, oder bist du immer und zu allen so freundlich?

:roll:
Maja
 
.......Tut mir leid, ich bin vielleicht eine etwas untypische Frau, aber ich werd da weder bissig noch zickig. Ich stell mir das speziell in SMcouples Konstellation sogar ziemlich gut vor. Du lebst mit deinem Freund und deiner Freundin zusammen, und kannst mit beiden Sex haben wann immer du willst... jo, das kann schon was.
......dass sie meinen, sie haben jetzt ein Gierschwein vor sich, das mit einer Frau nicht genug hat, sondern noch mindestens eine Zweitfreundin hat, mit der ers hinter dem Rücken seiner Frau treibt.........

Einerseits würdest Du gerne mit einem anderen :quickie:
:shock:
tust es aber nicht weil entweder er, Du, oder sogar beide ein Gierschwein sein würde
:fragezeichen:
 
da ich alle pädophile am liebsten lynchen und aufhängen würde gehöre ich wohl zu MOB.

solange Du möchtest nein
wenn Du es tust ja

Das Leben hat gewisse Spielregeln, an diese sollten sich alle halten.

Für Verbrecher sind Richter zuständig.

Da ich keinen Kinderschänder kenne, habe ich mir auch noch keine Gedanken darüber gemacht was ich dann tun möchte.
Allerdings, ich schneide ihm sicher nicht die Eier ab, weil dann würde ich im Knast landen.
 
Für Verbrecher sind Richter zuständig.
Diese sg. Richter entscheiden aber erst, ob jemand als Verbrecher eingestuft wird oder nicht.
Was unterscheidet sie vom Mob?:
Sie entscheiden alleine (oder auch mit der Unterstützung von zwei Schöffen).
Was ist wohl besser?
zit.: (Gandalf: J.R.R. Tolkien):
Manche die Leben verdienen den Tod.
Manche die Tod sind, verdienen das Leben.
Möchtest du entscheiden?
 
......Ähhhm wie kommst du denn da drauf?.........
In der ursprünglichen Frage ging es darum daß eine 15jährige gegen den willen ihrer Eltern geschwängert werden will und auch wurde.

In den Postings wurde zum Ausdruck gebracht daß Kinder viel Freude bereiten, aber auch (zumindest in diesem Alter) ein "normales" Leben unmöglich machen. Die Formulierungen sind natürlich subjektiv.

Mit ungeheurem Eifer wurde betont wie klasse es doch sei, Mutter zu werden/sein. Das habe ich gemeint.
 
Da ich keinen Kinderschänder kenne, habe ich mir auch noch keine Gedanken darüber gemacht was ich dann tun möchte.
Allerdings, ich schneide ihm sicher nicht die Eier ab, weil dann würde ich im Knast landen.

Tja, ich kenne einen ... bin nämlich selbst sein Opfer gewesen, als ich 11 war ....

Ich habe eigentlich keine Rachegefühle á la Kastration oder so ...

Mir geht es nur total am Arsch, dass er nie dafür zur Rechenschaft gezogen wurde ... meine Letern wollten mir damals einen Prozess ersparen bzw. haben sie das ganze bis heute verfrängt ... Als ich dann 16 wurde ist das ganze verjährt ... siet 1998 gibt es ein neues Gesetz, welches besagt, dass solche Taten erst bei der volljährigkeit des Opfers zu verjähren beginnen ... aber mein Fall war leider 1995 ...

In meinem Herzen wird es aber nie verjähren ... ich denke beinahe jeden Tag daran. Darüberhinaus bin ich nciht das einzige Opfer ... alle anderern bekannten Opfer waren aber erwachsen und konnten sich wehren.

Und wisst ihr, was das Ärgste ist ... er hat ein paar kleine Enkelinnen ... und ich habe Angst, dass er mit ihnen das Gleiche macht wie mit mir ... und das könnte ich mir nie verzeihen ...

Ich für meinen Teil wünsche ihm einen qualvollen langen Tod mit vielen bösartigen Tumoren, die in der Lunge metastasieren. Aber das liegt nciht in meiner Macht. Ich bin mir sicher, er wird irgendwann gerecht bestraft (O Gott, ich werde spirituell)

Lg. Kit
 
.........hast du mich etwa ins visier genommen, oder bist du immer und zu allen so freundlich?

:shock: was war dabei unfreundlich?


........ich glaube es gab mal hier im forum...... disskusion(en) darüber ob sex mit prostituerten betrug gegenüber ehefrauen ist oder nicht...ich hab da auch mitgeredet...forsch nach wenn du unbedingt ein antwort auf deine frage haben willst.

ausserdem, führen meine gäste kein beziehung mit mir!

Meiner Erfahrung nach stört es Frauen wenn ihr Partner mit anderen Frauen :quickie: egal wer diese Frau (Mann? :oops: ) ist oder welche Funktion sie hat. Deine Meinung dazu ist der betroffenen Frau egal.
 
mir ist nicht einmal in der Arbeit passiert das irgendeiner nach Rollenspielen Typus Pädophilie, und noch öfters Inzest, fragt. Oder gleich 2 in 1. Sowas kotzt mich regelrecht an. :mad:

p.s. Kit, das tut mir leid. du arme. :(
 
Kit, das tut mir leid. du arme.

Es muss dir nicht leid tun ... dieser kranke Mensch und viele andere Männer in meinem Leben haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin:

eine unglaublich starke, selbstbewusste Frau. und das möchte ich nicht missen.

Im Übrigen habe ich großen Respekt vor dir, liebe Maja.

LG. Kit
 
Diese sg. Richter entscheiden aber erst, ob jemand als Verbrecher eingestuft wird oder nicht..........

ja da hab ich mich leider unklar ausgedrückt, er muß natürlich heißen: "mutmaßlicher Verbrecher" :oops:

Allerdings entscheiden Richter nach dem Gesetz und das heißt, jeder kann vorher entscheiden ob sein Handeln erlaubt ist oder nicht.

Alles andere ist meiner Meinung nach nicht richtig.

Stell Dir vor du wirst an einem Baum gehänkt weil Eine Menschengruppe der Meinung ist daß Motorradfahrer nicht durch ihr Dorf fahren dürfen!
Siehst Du, wenn Du das vorher gewußt hättest.......
 
He Kit
Lass Dich nicht unterkriegen. Wenn Dich einer ärgern sollte dann :kopfab:
 
Diese sg. Richter entscheiden aber erst, ob jemand als Verbrecher eingestuft wird oder nicht..........

ja da hab ich mich leider unklar ausgedrückt, er muß natürlich heißen: "mutmaßlicher Verbrecher" :oops:

Allerdings entscheiden Richter nach dem Gesetz und das heißt, jeder kann vorher entscheiden ob sein Handeln erlaubt ist oder nicht.

Alles andere ist meiner Meinung nach nicht richtig.

Stell Dir vor du wirst an einem Baum gehänkt weil Eine Menschengruppe der Meinung ist daß Motorradfahrer nicht durch ihr Dorf fahren dürfen!
Siehst Du, wenn Du das vorher gewußt hättest.......
auch das Gesetz ist nicht immer eindeutig, sonst würden nicht so viele Fälle in der nächsten Instanz anders entschieden werden und der nächsten dann doch wieder ganz anders.
zum Glück bin ich bis heute noch nicht gehäutet worden, obwohl: manchesmal war es schon knapp, muss ich schon sagen... :cool:
 
Zurück
Oben