junge Liebe - junge Eltern

Warum bist Du zur Zeit gar so bissig Maja - what`s up?

Wieso sollen zwei Frauen, die mit einem Mann zusammen sind dumm sein? Genauso auch umgekehrt. Es können auch durchaus zwei Männer mit einer Frau zusammen sein.
Wenn alle Beteiligten dies so wollen und es ihnen gefällt, so ist es recht, egal wie lange diese Poly-Beziehung andauern kann und wird.

Mike`s Beiträge finde ich auch nicht sooo daneben, vielleicht sind wir alle zuviel der Scheinheiligkeit gewöhnt und so rufen seine offenen unverwaschenen Ansagen zu allererst mal Widerstand in uns hervor.
 
Mapok,

du hast meine beiträge ein bisschen falsch aufgefasst.

mir gehts nicht drum worüber Mikey schreibt, sondern wie er schreibt.
meiner meinung nach ist er ein (zum 3. mal!!!) von sich selbst voll eingenommener typ.
und solche kann ich nun mal nicht leiden (kann jemand solche überhaupt gut leiden? :confused: ), und deswegen meine ich das die 2 die mit ihm zusammen leben zwei dummerchen sind.

du mich jetzt verstehen?

:roll:
Maja
 
Liebe Maja!

Ich lebe zusammen mit 4 Frauen (Ehefrau, 2 Töchter, Hündin) und einem Rüden (der ist allerdings kastriert) zusammen!

Die Frauen sind alle sehr, sehr schlau. Und ein bisserl hinterlistig.

Und ich hab´ Angst, weil wenn Du hier aufmuckst, dann . . . schnipp-schnapp . . .

;)

Benno
 
Benno,

nicht alle frauen sind schlau (so wie deine 4 frauen, und natürlich ich :mrgreen: )...was wäre das für eine welt wenn wir alle schlau wären?
 
Liebe Maja!

Dann wär´s wieder langweilig. Das ist genauso, als wenn alle Frauen nur auf mich abfahren würden. Ich mein, für mich wär´s wahrscheinlich toll.

Andererseits hättest Du dann auch kein Problem mit Mike von SMCouple, weil seine zwei Frauen würden dann auch auf mich stehen.

Und Du würdest satt Kohle machen, weil wenn alle Frauen auf mich stehen, müssen die armen anderen Männer . . . auch Mike, den Du dann vielleicht persönlich kennen lernst?

Aber das ist ja, wie Du sicher auch meinst, GSD nicht so.

Schmunzelnde Grüße
Benno ;)
 
@Maja

geh bitte!! zwei frauen mit einem mann - einem mann wie unseren Mikey hier - die müssen stock dumm sein.

Also bisher hatte ich mit Fachkraft nicht dich gemeint, aber du scheinst hier alle Vorurteile zu bestätigen die man über Damen deines Gewerbes und ihre geistigen Kapazitäten immer so zu hören bekommt.
Zum Glück hab ich auch Mädels aus dem Gewerbe kennengelernt die mir das Gegenteil bewiesen haben.

meiner meinung nach ist er ein (zum 3. mal!!!) von sich selbst voll eingenommener typ.

Tja,deine Meinung bleibt dir unbenommen, aber fakt ist, ich war bisher im Stande meine Meinung ohne Beleidigungen zu vertreten und anderen Leuten ihre eigene Meinung zuzugestehen.
Grantig werd ich nur wenn Leute ihre eigenen Ansichten als die alleine gültigen hintstellen "Es ist krank, pervers (was auch immer), wenn man ...... " aber selbst dann bin ich noch im Stande ohne Beleidigungen und Beschimpfungen auszukommen.

Aber was solls es ist halt nicht jedem gegeben ... :mrgreen:

erheitert Mike

BTW: meine beiden Frauen (oder besser, die beiden Frauen mit denen ich das Glück habe zusammenleben zu dürfen) haben Matura und studieren.

Sicherlich kein alleiniger Beweis für Intelligenz aber auch ein Hinweis dass sie nicht stockblöd sein können, für ander Gewerbe hingegen ist ein Studium meinen Informationen zufolge noch nicht Voraussetzung ...
 
Sicherlich kein alleiniger Beweis für Intelligenz aber auch ein Hinweis dass sie nicht stockblöd sein können, für ander Gewerbe hingegen ist ein Studium meinen Informationen zufolge noch nicht Voraussetzung ...

Aber für dieses gemeinte Gewerbe ist es auch nicht von Nachteil Allgemeinwissen zu haben. Es soll Studentinnen geben, die so ihr Studium finanzieren.

Es gibt umgekehrt an Universitäten auch StudentInnen, von denen man sich fragt, wie sie die Matura geschafft haben (ohne damit Deine zwei Lebensgefährtinnen beleidigen zu wollen; ich glaube, Ihr lebt Euer Leben und seid damit zufrieden).

Liebe Maja, lieber Mike! (Schöne Anrede eigentlich)

Ich schätze Euch beide. Streitet Euch ruhig weiter. Davon lebt dieses Forum, dieser Thread.

Danke!!!

Benno

Ich wünsche Euch trotzdem, dass Ihr auf einen grünen Zweig kommt und lernt einander zu respektieren. :daumen:
 
Mike,

weiche nicht aus...du hast meine fragen von vorhin noch immer nicht beantwortet...
1. was oder wem hast du denn mit Fachkraft gemeint? wenn nicht mich.
2. und was wird dir jetzt denn klarer da du weißt das ich eine hure bin?

die vorurteilen gegenüber huren bin ich mir sehr wohl bewußt, und genau das ist der grund warum ich hier bin, und meine meinung sage. auf meine eigenartige art und weise.
jede/-r die/der mich kennt, oder einfach nur das was ich schreibe liest, weiß das ich alles andere als dumm bin (p.s. matura habe ich auch, sogar mit 1 bestanden. studiert habe ich noch nicht, weil mir was anderes dazwischen gekommen ist, aber dafür habe ich noch bisschen zeit).
so gesehen bin ich mir ziemlich sicher da du mit deinem meinung über mich ziemlich einsam da stehst.

es ging anfangs eigentlich nicht drum was ich über sex mit minderjährigen denke, sondern nur darüber wie so etwas durch gesetzes augen gesehen wird.
was ich darüber denke kam etwas später zur sprache. und ja, ich denke das sowas abartig ist. aber genau so habe ich auch gesagt das mir schnupper wurscht ist was du machst. tu was du nicht lassen kannst. mir doch egal.

nein, matura und/oder studium sind keine vorrausetzungen für job wie meins, aber die stockdummen kommen als huren auch nicht weit, das kannst du mir glauben.

Mike, ich kann dich nicht leiden, das steht feßt. du mich anscheinent auch nicht.
aber, who cares! shit happens... :mrgreen:
wie langweilig wäre diese welt wenn alle sich gut leiden würden... :roll:

wir können uns also von jetzt an gegenseitig ignorieren, oder wir disskutieren weiter...bis zum armageddon...wie sie wünschen...


Benno,

bleib cool! ;)


:roll:
Maja
 
@Maja

Also extra für dich zum dritten Mal !

Ich hab nicht dich mit Fachkraft gemeint und schon gar nichts wußte ich welchem Beruf du nachgehst.
Es war allgemein auf Leute bezogen die glauben die Gscheitheit mit dem Löffel gefressen zu haben und anderen ihre Meinung als alleine gültige aufs Auge drücken zu müssen.

Das du dich dadurch angesprochen gefühlt hast und es sofort auf deinen Beruf bezogen hast ist einzig dein Problem.

Ob du dumm bist oder nicht kann ich nicht beurteilen.
Aber das du die beiden Mädels beleidigst und als stockdumm bezeichnest nur weil dir MEINE Art nicht paßt und das sogar auf meinen Hinweis hin sowas doch zu unterlassen noch mal grinsend wiederholst läßt doch Rückschlüsse auf deinen Intellekt und dein Niveau zu.

Und richtig, anfangs warst mir wurscht - mitlerweile kann ich dich nicht leiden.
Aber da wir nur im selben Forum schreiben ist das glaub ich auch keine Notwendigkeit.

Mike
 
Also bisher hatte ich mit Fachkraft nicht dich gemeint, aber du scheinst hier alle Vorurteile zu bestätigen die man über Damen deines Gewerbes und ihre geistigen Kapazitäten immer so zu hören bekommt.

Also lieber Mickey, das musst du mir auch erklären?

"vom Hörensagen" weißt du das also :cry: das sagt ja ALLES

R6, der wohl mehr Erfahrung mit Huren hat, als irgendwer anderer hier versteht das nämlich auch nicht (obwohl noch nie als zahlender Kunde...).

Deine Beiträge strotzen ja nur so von Selbstgefälligkeit und Intoleranz; gerade das bemängelst du jedoch bei anderen.

Du selbst schreibst, dass es dir wurscht ist, wenn ein 54 Jähriger mit einer 14 Jährigen vögelt. Wenn jemanden (Maja) aber dein Leben wurscht ist, beginnt das Elend. Hältst du dich für so wichtig?
Ich finde es OK, wenn du mit zwei Frauen lebst, aber sind deswegen alle anderen Beziehungsformen weniger klug?
 
Mikey,

wo, wie und wann bitteschön habe ich dir (oder sonst jemandem) meine meinung als alleine gültige aufs Auge gedrückt ?? :shock:
ich hab nur gesagt was ich denke. und nicht das du (oder sonst wer) genau so denken muss wie ich. um gottes willen! lang lebe die unterschied zwischen menschen!

und die Rückschlüsse auf meinen Intellekt und mein Niveau wären??

p.s. kann's sein das dich stört das sich eine frau (hure noch dazu) wehrt das zu tun was du ihr gesagt hast?
 
@Maja

Maja hat folgendes geschrieben:
geh bitte!! zwei frauen mit einem mann - einem mann wie unseren Mikey hier - die müssen stock dumm sein.


Also bisher hatte ich mit Fachkraft nicht dich gemeint, aber du scheinst hier alle Vorurteile zu bestätigen die man über Damen deines Gewerbes und ihre geistigen Kapazitäten immer so zu hören bekommt.
Zum Glück hab ich auch Mädels aus dem Gewerbe kennengelernt die mir das Gegenteil bewiesen haben

@SMcouple: das hat glaub ich nix spezielles mit maja zu tun, das ist was anderes.
Ich habe schon mal festgestellt, daß Frauen furchtbar bissig und zickig werden, wenn sie erfahren, daß sie mit einem Mann zu tun haben, der mehr als eine Frau hat, wie auch immer die Konstellation ausschaut.
Ob das eine irrationale Art von Eifersucht zu sein scheint, kann ich nicht sagen, ist aber zu vermuten.
Vor einiger Zeit in irgendeinem chat habe ich mal so eine Bemerkung fallenlassen, (um zu schauen, ob wer drauf einsteigt), die in etwa lautete "Frau ist verreist und Freundin hebt momentan nicht ab" oder so ähnlich und prompt kriegte ich eine total angfessene Antwort einer dort chattenden Frau (die ich überhaupt nicht kannte), grad so als wenn sie eifersüchtig wäre....... :mrgreen: :mrgreen:

stört das die Frauen vielleicht, daß so ein Mann mit mehreren Frauen nicht mehr so leicht zu haben oder zu manipulieren ist wie die anderen? :mrgreen: :mrgreen:
 
geh bitte Zim, das kann doch nicht dein ernst sein? :shock:

also...das daß frauen bissig und zickig werden wann sie hören das ein typ mit 2 (oder mehreren) frauen auf einmal ein beziehung führt, hat sicher nichts damit zu tun das sie sich jetzt denken "mist! jetzt ist er nicht mehr so leicht zu kriegen/manipulieren!" (das hättest du wohl gerne, gell! ;) )
die total angefressene reaktion kommt weil die (meisten) frauen über solchen männer denken das sie verlogene mistkerle sind und dennen ab liebsten den kopf abreißen würden. ich gehöre auf jeden fall zu diesen frauen.
Die 2 dummale die mit Mikey leben anscheinent nicht...noch nicht... :twisted:
 
@R6
Wenn jemanden (Maja) aber dein Leben wurscht ist, beginnt das Elend. Hältst du dich für so wichtig?
Ich finde es OK, wenn du mit zwei Frauen lebst, aber sind deswegen alle anderen Beziehungsformen weniger klug?
Verrat mir bitte wo ich darüber beschwert habe, das ihr mein Leben wurscht ist? Ich hab mich einzig darüber beschwert das sie meine Mädels als dummalen und stockdumm bezeichnet hat obwohl ihr MEINE Art nicht paßt.

Und du wirst auch in meinen Postings keine Stelle finden in denen ich ander Bezeihungsformen als weniger klug bezeichne.
Ich hab bestenfalls erwähnt das sie nichts für mich sind, und sogar das mein bester Freund so lebt wie ich es nicht möchte dabei glücklich ist und ich es ihm vergönnen.
Also was bitte ist an meinen Postings verwerflich?

@Majachen
s. kann's sein das dich stört das sich eine frau (hure noch dazu) wehrt das zu tun was du ihr gesagt hast?

sag jetzt wirds aber schon wirklich strange mit dir, wo hab ich dir gesagt was du zu tun hast? Gehst du nach der Devise "Wenn du nicht überzeugen kannst dann verwirre? :mrgreen: "

BTW: deine Kinder sind sicherlich stockdumm und primitiv wenn sie so eine Mutter haben wie dich.
 
hat sicher nichts damit zu tun das sie sich jetzt denken "mist! jetzt ist er nicht mehr so leicht zu kriegen/manipulieren!" (das hättest du wohl gerne, gell! )

es gibt sogar Arbeitskolleginnen, die sich wundern, daß nicht ALLE Männer auf ihre Augenaufschläge reagieren (alles schon erlebt :mrgreen: )


weil die (meisten) frauen über solchen männer denken das sie verlogene mistkerle sind und dennen ab liebsten den kopf abreißen würden. ich gehöre auf jeden fall zu diesen frauen.

du weißt ja vielleicht, daß es Männer gibt, die es geradezu als Beleidigung empfinden, wenn wer sagt "so ein braver Mann" :mrgreen: :mrgreen:

also vielen Dank für das Kompliment, falls du mich damit gemeint hast..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Mikey,

schätzchen,

wenn du so schnell vergisst was du geschrieben hast, dann musst du es nochmals durchlesen...ich werde nun mal so nett sein und für dich zitieren:
das sogar auf meinen Hinweis hin sowas doch zu unterlassen noch mal grinsend wiederholst

wesen kinder sind stockdumm und primitiv? :confused: meine etwa? ich hab keine kinder, Mikeyboy. da bist du falsch verbunden.


Zim,

ich verstehe überhaupt nicht was du mit deinen sätzen meinst...(vielleicht bin ich wirklich dumm... :cry: )
 
also, nochmals, Mikey,

ich hab keine kinder.

du hast mich anscheinent mit jemandem verwechselt.

:roll:
Maja
 
Zurück
Oben