junge Liebe - junge Eltern

Bis dato habe ich mich ja nur über deine selbstherrliche Art geärgert, wenn du lieber Mickey (Maus) schon deine eigene Zitate hören möchtest, wird es aber mühsam:
...dass sie sich vorher auch schon ziemlich vertrottelt angestellt haben.
Ach, wie tolerant und weltoffen du doch bist. Ist dir vielleicht in den Sinn gekommen, dass die Eltern mitlesen. Aber wenn man deine Mädels als „dumm“ bezeichnet geht ja die Welt unter. Ist doch lächerlich.
wenn das Mädel über 14 Jahre alt ist, dann is es scheiss egal ob er 17,18 oder 54 ist
Vor dem Gesetz hat er sich keines Vergehens schuldig gemacht.
schön brav aufs Gesetz ausreden...ja nicht selbst denken müssen.
Ich find es schwachsinnig.
Diese Argumente zählen immer!
Aber gleich im nächsten Threat auf Toleranz plädieren.
Und ich finde es zum kotzen, dass du mit nicht zugestehen kannst meine Meinung zu äussern.
..winsle doch nicht so nicht so rum und sei ein Mann, mir kommen die Tränen :cry:
Theoretisch könnte man ein Neugeborenes auch mit blosen Händen erwürgen
no comment
Aber daran sind auch sicher UNSERE kranke Gesellschaft schuld.

@Garfield52
Zitat:
Genau diese Einstellung tut WEH, denn wer das vertritt, hat leider noch nicht viel vom Leben verstanden !!!!!

Schön dass du so viel vom Leben verstanden hast, wie wäre es einfach wenn man andere Leute nach ihrer Facon glücklich werden läßt ohne ihre Einstellung mit "krank" oder "nichts vom Leben verdstanden" abzurteilen.
na was jetzt? Da widersprichst du dir doch selbst. Die Gesellschaft darf krank sein; Mickey Maus bestimmt was krank ist. Du solltest dich als Präsident in den USA bewerben.
Also wenn beide ihren Spass daran haben und es freiwillig machen is es mir eigentlich herzhaft wurscht ob sie 14 und er 54 oder sie 14 und er 17 ist.
.. sagte Mickey nicht, dass das der Beginn allen Übels ist?
(wenn nicht sogar verschriehen ) sind.
mich wundert’s nicht
aber du scheinst hier alle Vorurteile zu bestätigen die man über Damen deines Gewerbes und ihre geistigen Kapazitäten immer so zu hören bekommt
wo bleibt die Erklärung???


PS: Meine eigentlichen Fragen konntest du ja nicht beantworten. Das lässt sehr wohl Rückschlüsse auf deinen Intellekt zu. Vermutlich sind es ja nicht deine Mädels die „Dumm“ sind; die werden schon wissen, was sie von dir wollen.
Im Team (oder Couple) kann Mann seiner Meinung ja mehr Kraft verleihen. BRAVO, du hast meinen Respekt.

Also lies doch bitte noch einmal deine Beiträge durch.
 
@R6: also wenn man alle Postings aus dem Zusammenhang reist, nur einzelne Teile von Sätzen wiedergibt und alles noch mal bunt zusammenmischt dann kann man wohl alles beweise oder wiederlegen.

das is mir echt zu mühevoll.
 
Natürlich versaut einem ein Kind das Leben. Es kostet ein Vermögen, man kann so gut wie überhaupt nix mehr machen ohne auf das Kleine Rücksicht zu nehmen, und wenn mann glaubt es ist aus dem Ärgsten raus, fängt es erst an richtig spannend zu werden - Schwierigkeiten in der Schule, er erste Liebeskummer, noch mehr Schwierigkeiten in der Schule, Wickel daheim, Job... usw.
Also ich hab ja nix gegen freie Meinungsäusserung, aber noch so eine Meldung und dann flipp ich aus!!!!!!!!! Was glaubst du eigentlich wie du entstanden bist??? Denkst du vielleicht du bist aus einer WOlke gedfallen??? Ausserdem hat dich keiner gebeten ein Kind zu haben und (verzeih mir wenn ich das jetzt so sage, aber) ich denke es ist sogar besser für das Kind wenn du nie eines hast solange ´du so darüber denkst!
Ich kann dir nur sagen es gibt nichts schöneres und aufregenderes, und ich weiß sehr wohl wovon ich rede denn schliesslich hab ich selber drei! Auch wenn sie manchmal nervig sind und was weiß ich was noch alles anstellen, aber ich würd sie auf keinen Fall mehr hergeben!
Also ich find Vorstellung zum Kotzen, dass ein Baby ein Leben versauen soll. Das ist eine kranke Gesellschaft. :daumen:
Ich kann mich da nur anschliessen, denn denkt doch mal nach was passieren würde, wenn niemand mehr Kinder haben würde.........
 
vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt. ich werde versuchen, das Ganze zu erläutern.

hat sicher nichts damit zu tun das sie sich jetzt denken "mist! jetzt ist er nicht mehr so leicht zu kriegen/manipulieren!" (das hättest du wohl gerne, gell! )

es gibt sogar Arbeitskolleginnen, die sich wundern, daß nicht ALLE Männer auf ihre Augenaufschläge reagieren (alles schon erlebt :mrgreen: )


damit meinte ich, daß es vielen Frauen Spaß macht, von Männern vieles zu kriegen, was sie wollen.....es gibt Frauen, die im Büro oder sonstwo herumsitzen und ununterbrochen irgendwelche Männer um irgendwelche Gefallen bitten, dieses zu holen, jenes zu bringen, das schnell zu erledigen....für ein nettes Lächeln oder einen freundlichen Blick, und andererseits gibt es Männer, die nicht immer darauf einsteigen.

Also wenn eine Frau immer das hilflose Wesen spielt.....





weil die (meisten) frauen über solchen männer denken das sie verlogene mistkerle sind und dennen ab liebsten den kopf abreißen würden. ich gehöre auf jeden fall zu diesen frauen.

du weißt ja vielleicht, daß es Männer gibt, die es geradezu als Beleidigung empfinden, wenn wer sagt "so ein braver Mann" :mrgreen: :mrgreen:

also vielen Dank für das Kompliment, falls du mich damit gemeint hast..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote]


damit meinte ich, daß es für Männer nicht gerade einen guten Eindruck macht, als jemand dazustehen, der brav alle Befehle seiner Frau ausführt -vielleicht kennst du den Begriff "Pantoffelheld". Also die Angst davor, "zuwenig männlich", "unmännlich" oder "zuwenig Macho" zu sein....
 
@ SMCouple (oder Mike, oder wer auch immer): Das Leben kann schrecklich böse sein.

Das ist wahrlich UNWÜRDIG.

Weißt, wenn ich auf der Straße vollstrecke, bekomme ich anschließend auch immer diese Ausreden zu hören.
wobei wir ja wieder beim Thema R6 wären :p

PS: habe auch eine Freundin, die 16 Jahre jünger ist, als ich.
 
okay, Zim...und was hat das alles eigentlich mit dem zu tun worüber wir vorher geredet haben? (mit deinem und meinem posting oben am anfang diese seite) :confused:
 
@R6: klar ich könnt mich jetzt auch hinsetzten und sämtliche deiner Postings nach Sätzen durchsuchen die ich wahllos aus dem Zusammenhang reisse um dich wie das größte Arschloch dastehen zu lassen, aber das tu ich mir sicherlich nicht an.

btw: was vollstreckst denn schönes auf der Strasse? *g

@ZIM :daumen:
 
Ich habe schon mal festgestellt, daß Frauen furchtbar bissig und zickig werden, wenn sie erfahren, daß sie mit einem Mann zu tun haben, der mehr als eine Frau hat, wie auch immer die Konstellation ausschaut.
Ob das eine irrationale Art von Eifersucht zu sein scheint, kann ich nicht sagen, ist aber zu vermuten.
Vor einiger Zeit in irgendeinem chat habe ich mal so eine Bemerkung fallenlassen, (um zu schauen, ob wer drauf einsteigt), die in etwa lautete "Frau ist verreist und Freundin hebt momentan nicht ab" oder so ähnlich und prompt kriegte ich eine total angfessene Antwort einer dort chattenden Frau (die ich überhaupt nicht kannte), grad so als wenn sie eifersüchtig wäre....... :mrgreen: :mrgreen:

stört das die Frauen vielleicht, daß so ein Mann mit mehreren Frauen nicht mehr so leicht zu haben oder zu manipulieren ist wie die anderen? :mrgreen: :mrgreen:
Tut mir leid, ich bin vielleicht eine etwas untypische Frau, aber ich werd da weder bissig noch zickig. Ich stell mir das speziell in SMcouples Konstellation sogar ziemlich gut vor. Du lebst mit deinem Freund und deiner Freundin zusammen, und kannst mit beiden Sex haben wann immer du willst... jo, das kann schon was. :mrgreen:
Ich glaub auch nicht, dass es daran liegt, dass die Frauen glauben, sie haben jetzt keine Chancen mehr bei demjenigen, sondern eher, dass sie meinen, sie haben jetzt ein Gierschwein vor sich, das mit einer Frau nicht genug hat, sondern noch mindestens eine Zweitfreundin hat, mit der ers hinter dem Rücken seiner Frau treibt.

hat sicher nichts damit zu tun das sie sich jetzt denken "mist! jetzt ist er nicht mehr so leicht zu kriegen/manipulieren!" (das hättest du wohl gerne, gell! )
es gibt sogar Arbeitskolleginnen, die sich wundern, daß nicht ALLE Männer auf ihre Augenaufschläge reagieren (alles schon erlebt :mrgreen: )
Ach was, man muss doch nicht jedem Mann gefallen. (Schließlich gefallen mir doch auch nicht alle ;) ) Ich weiß, dass ich gut ausschaue, und ich freu mich natürlich über anerkennende Blicke usw., aber es macht mir auch nichts aus, wenn mal einer nicht an mir interessiert ist.
 
okay, Zim...und was hat das alles eigentlich mit dem zu tun worüber wir vorher geredet haben? (mit deinem und meinem posting oben am anfang diese seite) :confused:

nichts .... du hast mich gefragt und ich habe dir geantwortet .......
 
es gibt sogar Arbeitskolleginnen, die sich wundern, daß nicht ALLE Männer auf ihre Augenaufschläge reagieren (alles schon erlebt )

Ach was, man muss doch nicht jedem Mann gefallen. (Schließlich gefallen mir doch auch nicht alle ) Ich weiß, dass ich gut ausschaue, und ich freu mich natürlich über anerkennende Blicke usw., aber es macht mir auch nichts aus, wenn mal einer nicht an mir interessiert ist.

das Zitat "der reagiert gar nicht auf meinen Augenaufschlag" hab ich noch im Ohr, habs erst vor kurzem gehört (und es war auf mich bezogen) :mrgreen:

@arien: diese Einstellung von dir finde ich vernünftig, ich glaube auch, daß eher solche Leute so wie ich beschrieben habe reagieren, die irgendwie mit sich selbst nicht so zufrieden sind und Selbstbestätigung suchen.
 
........sag mir mindenstens welcher gesetz(buch) das ist...den § werde ich schon finden wenn es ihm wirklich gibt.....
......frage - wieso dürfen dann menschen erst ab 18 alkohol konsumieren, rauchen, auto fahren, (oder als prostituerte arbeiten ;) ), wenn sie ab 14 schon "mündig" sind?

Vorausschicken möchte ich daß es mir einfach zu blöd ist bei jedem Posting Einen "Beweis" oder "Literaturhinweis" beizufügen. Das Forum betreibt ja keine Wissenschaftliche Abhandlung. Von allem was ich schreibe bin ich überzeugt (das es so ist), wenn es meine persönliche Meinung ist ist das auch erkennbar, ansonsten schreibe ich zB ich habe gehört, oder so. Wenn jemand Infos sucht, dann kann er sie auch jederzeit selber finden.

:roll:

In bezug auf "Kinder" bekommst Du natürlich eine Antwort:
(Auszug)

#######################

Land
Kärnten
Langtitel
Gesetz vom 6. November 1997 über den Schutz der Jugend (Kärntner
Jugendschutzgesetz - K-JSG)
StF: LGBl Nr 5/1998

###########

2. Abschnitt
Jugendschutz
§ 3
Altersstufen
(1) Als Kinder im Sinne dieses Gesetzes gelten Personen bis zur
Vollendung des 14. Lebensjahres; als Jugendliche gelten Personen
zwischen der Vollendung des 14. und des 18. Lebensjahres.
Jugendliche, die verheiratet sind oder waren, sowie Jugendliche,
die zum Präsenz-, Ausbildungs- oder Zivildienst einberufen sind,
sind Personen gleichzuhalten, die das 18. Lebensjahr vollendet
haben.


#######

§ 12
Genuß- und Suchtmittel
(1) Kinder und Jugendliche bis zum vollendeten 16. Lebensjahr
dürfen keine alkoholischen Getränke trinken und keine Tabakwaren
rauchen.

######

§ 13
Autostoppen

(2) Kindern ist es untersagt, ihnen persönlich nicht bekannte
Lenker von Kraftfahrzeugen dazu aufzufordern, sie im Kraftfahrzeug
mitzunehmen.

#######################


........wenn sie 14 ist, und er 54, dann ist er (für mich, und ich glaube für viele andere auch) ein Pädophil.......

Mein Beitrag hat sich auf den Gesetzestext bezogen, und nicht auf subjektive Meinungen. Überspitzt formuliert möchte ich noch daran erinnern, daß Menschenansammlungen die sich anmaßen selbst zu richten gemeinhin als "Mob" bezeichnet werden.


Zum lesen noch ein Hinweis
(ist hoffentlich in diesem Zusammenhang erlaubt)

http://www.sbg.ac.at/ssk/docs/stgb/stgb_index.htm
§ 207 Sexueller Mißbrauch von Unmündigen
 
... und Selbstbestätigung suchen.
das machen wir doch alle auf die eine oder andere Weise.
Womit wir es endgültig geschafft haben das Thema zu verfehlen.
Jetzt gibt es Prügel von Kit :shock:
@arien: leider gibt es bei uns im Büro kaum Frauen, die es wert sind...wenn bei euch ein Job frei wird, sag bitte Bescheid :cool:
@ Mike bzw. SMCouple:
deine Antwort, bist ja letztendlich schuldig geblieben :confused:
meine Antwort: Alles :mrgreen:
PS: in meinen Postings gibt es keine bösen Worte, als Buddhist darf ich das nicht.
 
...........bin 36 und lebe mit 2 Frauen 26 und 20 zusammen.......
Wenn dies stimmt, herzlichen Glückwunsch! Würde mir auch gefallen.

Schon komisch wenn eine 26 jährige als "Dummchen" bezeichnet wird
:confused:
noch dazu von einer Frau !

andererseits ist der Großteil der User hier der Meinung daß eine 15jährige die besten Voraussetzungen zur Familiengründung hat :fragezeichen:
 
danke sehr juhu !

Menschenansammlungen die sich anmaßen selbst zu richten...werden...gemeinhin als "Mob" bezeichnet

da ich alle pädophile am liebsten lynchen und aufhängen würde gehöre ich wohl zu MOB. :twisted:

(hoffenlich verstosse ich hiermit nicht gegen forum regel...wenn ja...bitte ich um korrektur von seite des moderatoren...oder ich korrigier's selber)
 
juhu,

schau bitte nach in welchen zusammenhang habe ich die als dummerchen bezeichnet!
 
andererseits ist der Großteil der User hier der Meinung daß eine 15jährige die besten Voraussetzungen zur Familiengründung hat
Ähhhm wie kommst du denn da drauf?
Nur weil ein User geschrieben hat, dass es biologisch möglich/vorgesehen ist, heißt das ja nicht, dass ein Großteil der User das als Vorraussetzung für eine Familiengründung ansieht.
 
.......immer gemotzt......
.....wenn er mal der kleinen ein gewand oder nur ein stofftier kaufen "mußte" hielt er mir das ewig vor......
........hat noch eine zweite Tochter .......wars nicht anders.......

........... da der kleine viel Krank war und er alles alleine machen mußte......
........da seine Exfrau keine nerven für den kleinen hatte........

Tja, Kinder sind die reine Freude.......
 
@arien: leider gibt es bei uns im Büro kaum Frauen, die es wert sind...wenn bei euch ein Job frei wird, sag bitte Bescheid :cool:
Ich hab nicht im Job gemeint, ich hab zwar großteils männliche Mitstudenten (aber die Physiker haben ja fast alle einen Knall...) sondern ich red eher von den Leuten, die mir beim laufen gehen hinterherhupen oder im vorbeigehen mehr oder weniger diskret glotzen... :shock:

Du kannst aber gern nach Graz kommen und studieren... :mrgreen:
 
..........das elend hat vor lange zeit angefangen, und das war ganz sicher nicht schuld von jemandem der nur nicht hinsehen wollte, sondern von jemandem der etwas getan hat was nicht richtig war......

Unterlassene Hilfeleistung heißt sowas :mad:
(den § kannst selber heraussuchen) so ein Verhalten ist mies
 
Zurück
Oben