R
Gast
(Gelöschter Account)
Bis dato habe ich mich ja nur über deine selbstherrliche Art geärgert, wenn du lieber Mickey (Maus) schon deine eigene Zitate hören möchtest, wird es aber mühsam:
Aber gleich im nächsten Threat auf Toleranz plädieren.
PS: Meine eigentlichen Fragen konntest du ja nicht beantworten. Das lässt sehr wohl Rückschlüsse auf deinen Intellekt zu. Vermutlich sind es ja nicht deine Mädels die Dumm sind; die werden schon wissen, was sie von dir wollen.
Im Team (oder Couple) kann Mann seiner Meinung ja mehr Kraft verleihen. BRAVO, du hast meinen Respekt.
Also lies doch bitte noch einmal deine Beiträge durch.
Ach, wie tolerant und weltoffen du doch bist. Ist dir vielleicht in den Sinn gekommen, dass die Eltern mitlesen. Aber wenn man deine Mädels als dumm bezeichnet geht ja die Welt unter. Ist doch lächerlich....dass sie sich vorher auch schon ziemlich vertrottelt angestellt haben.
schön brav aufs Gesetz ausreden...ja nicht selbst denken müssen.wenn das Mädel über 14 Jahre alt ist, dann is es scheiss egal ob er 17,18 oder 54 ist
Vor dem Gesetz hat er sich keines Vergehens schuldig gemacht.
Diese Argumente zählen immer!Ich find es schwachsinnig.
Aber gleich im nächsten Threat auf Toleranz plädieren.
..winsle doch nicht so nicht so rum und sei ein Mann, mir kommen die TränenUnd ich finde es zum kotzen, dass du mit nicht zugestehen kannst meine Meinung zu äussern.
no commentTheoretisch könnte man ein Neugeborenes auch mit blosen Händen erwürgen
na was jetzt? Da widersprichst du dir doch selbst. Die Gesellschaft darf krank sein; Mickey Maus bestimmt was krank ist. Du solltest dich als Präsident in den USA bewerben.Aber daran sind auch sicher UNSERE kranke Gesellschaft schuld.
@Garfield52
Zitat:
Genau diese Einstellung tut WEH, denn wer das vertritt, hat leider noch nicht viel vom Leben verstanden !!!!!
Schön dass du so viel vom Leben verstanden hast, wie wäre es einfach wenn man andere Leute nach ihrer Facon glücklich werden läßt ohne ihre Einstellung mit "krank" oder "nichts vom Leben verdstanden" abzurteilen.
.. sagte Mickey nicht, dass das der Beginn allen Übels ist?Also wenn beide ihren Spass daran haben und es freiwillig machen is es mir eigentlich herzhaft wurscht ob sie 14 und er 54 oder sie 14 und er 17 ist.
mich wunderts nicht(wenn nicht sogar verschriehen ) sind.
wo bleibt die Erklärung???aber du scheinst hier alle Vorurteile zu bestätigen die man über Damen deines Gewerbes und ihre geistigen Kapazitäten immer so zu hören bekommt
PS: Meine eigentlichen Fragen konntest du ja nicht beantworten. Das lässt sehr wohl Rückschlüsse auf deinen Intellekt zu. Vermutlich sind es ja nicht deine Mädels die Dumm sind; die werden schon wissen, was sie von dir wollen.
Im Team (oder Couple) kann Mann seiner Meinung ja mehr Kraft verleihen. BRAVO, du hast meinen Respekt.
Also lies doch bitte noch einmal deine Beiträge durch.