@epikur0309
an SmCouple
Also ich find Vorstellung zum Kotzen, dass ein Baby ein Leben versauen soll. Das ist eine kranke Gesellschaft.
Und ich finde es zum kotzen, dass du mit nicht zugestehen kannst meine Meinung zu äussern.
@epikur0309
Die 15 jährige Frau kann von Natur aus Kinder bekommen. Das heißt, von der Natur aus ist sie reif dafür. Die Natur wird sich dabei schon etwas gedacht haben.
Ein großartiges Argument mit dem man jeglicher Diskussion aus dem Weg gehen kann.
Theoretisch könnte man ein Neugeborenes auch mit blosen Händen erwürgen.
Das wird schon in Ordnung sein, weil die Natur wird sich ja was dabei gedacht haben wenn das doch möglich ist, oder?
Also wenn komm mit vernünfigten Argumenten, aber nicht mit solch religiös angehauchten.
Statt dass wir froh sind, dass wir uns nicht mehr einfach vermehren wie die Karnickel und sich Leute Gedanken machen wie bevor sie Kinder in die Welt setzen kommen hier Argumente die man umschreiben könnte mit "die Gesellschaft in der 3 Welt is noch nicht so krank dort sind Kinder noch ein Geschenk Gottes".
Na da gratulier ich aber, haben ja zum Glück eh keine Überbevölkerungsproblem, und von den vielen Gottesgeschenken dort drüben verhungert ein Grossteil wieder.
Aber daran sind auch sicher UNSERE kranke Gesellschaft schuld.
@Garfield52
Genau diese Einstellung tut WEH, denn wer das vertritt, hat leider noch nicht viel vom Leben verstanden !!!!!
Schön dass du so viel vom Leben verstanden hast, wie wäre es einfach wenn man andere Leute nach ihrer Facon glücklich werden läßt ohne ihre Einstellung mit "krank" oder "nichts vom Leben verdstanden" abzurteilen.
Es is mir auf dieser an und für sich guten Plattform leider schon in vielen Thread ungut aufgefallen, dass die eigenen Meinung als die alleinseligmachende unumstößliche Wahrheit angepriesen wird und alles andere niedergemacht wird und dass Alles was anders ist als "Krank" "Pervers" und "Falsch" abgestempelt wird.
Also ich für meinen Teil hab mir sehr gut überlegt keine Kinder in die Welt zu setzen und Kinderlachen kann mir nicht die ganzen Probleme und Belastungen aufwiegen die ich mir mit einem Kind einhandeln würde.
Und ich erwarte dass das respektiert wird, genauso wie respektiere wenn einer glaubt 10 Kinder in die Welt setzten zu müssen.