junge Liebe - junge Eltern

.............weiß nicht aus welchen Gesetzbuch..........würde dann heißen das Gesetz Pädophilen unterstüzt!! :shock: ..........Okay, man ist nichts schuldig solange die minderjährige Person freiwillig mitmacht.......

Da gibts so einen rüden Spruch: "bis 14 hat der Staatsanwalt die Hand drauf"
Bis 14 ist man ein "Kind" oder "unmündig" das bedeutet man kann das eigene Handeln nicht(richtig) beurteilen. Den § kann ich Dir aber nicht nennen. Darum wird auch niemand in dem Alter vor Gericht bestraft, wenn er was ausgefressen hat. Andererseits müssen Kinder aus diesem Grund auch geschützt werden, zB vor Kinderschändern.
Daß alle Beteiligten egal wie alt freiwillig mitmachen sollte wohl selbstverständlich sein.

@Juhu
Ich bin in einer Pachwork Beziehung das heißt ich hab einen Freund mit einem Kind und ich lebe mit meinen Kind bei im. Also im grundegenommen hab ich eh zwei Kinder. Hätte auch nichts gegen ein drittes einzuwenden aber da spielt meiner leider nicht mit da er beim kleinen schon so viel mitgemacht hat.
Ichbin froh das ich meine zwei kleinen hab und ich würde sie auch um nichts missen müßen!
lg

@Maja
Ich weiß nicht aus welchen Gesetzbuch du daß hast das man sich vorm Gesetz keines Vergehens schuldig gemacht wenn man mit Minderjährigen Sex hat. Das würde dann heißen das Gesetz Pädophilen unterstüzt
Wenn du Sex mit Menschen ab 14 für pädophile hälts, dann aus deiner Sicht - ja!

aber wenn's in einem Beziehung zwischen minderjährige und volljährige Person mal krachen sollte, und die minderjährige Person eine Anzeige gegen die volljährige Person erstattet (...einfach so aus reine Boshaft...), was glaubst du wohl wer den kürzeren ziehen wird...
Davon war aber hier nicht die Rede !
Wenn jemand nach einer Beziehung aus gekränkter Eitelkeit plötzlich zu Lügen beginnnt wird der Andere immer erst mal in Argumentationsnotstand geraten egal wie alt die Beiden sind.
Das hat aber schon gar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun.

........im grundegenommen hab ich eh zwei Kinder. Hätte auch nichts gegen ein drittes einzuwenden aber da spielt meiner leider nicht mit da er beim kleinen schon so viel mitgemacht hat.......

Na schön: das Abendland wird erhalten, die liebe Familie vorhanden, alles leiwand.

Jetzt muß ich aber noch weiterbohren:
Wieso hat den Aktueller sooooooviel mitgemacht,
und wieso motzt dein Ex,
wenn doch Kinder überhaupt keine Belastung sind ???

Wahrscheinlich haben die beiden (Der Aktuelle und der EX) einfach überhaupt keinen Sinn für wahre Werte und das Schöne in der Welt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

juhu,

sag mir mindenstens welcher gesetz(buch) das ist...den § werde ich schon finden wenn es ihm wirklich gibt...

frage - wieso dürfen dann menschen erst ab 18 alkohol konsumieren, rauchen, auto fahren, (oder als prostituerte arbeiten ;) ), wenn sie ab 14 schon "mündig" sind?

SMcouple,
SMcouple schrieb:
Denn wenn das Mädel über 14 Jahre alt ist, dann is es scheiss egal ob er 17,18 oder 54 ist.
wenn sie 14 ist, und er 54, dann ist er (für mich, und ich glaube für viele andere auch) ein Pädophil.
SMcouple schrieb:
Das hat aber schon gar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun.
deshalb stand über meinem Posting auch "Titel: Allgemeines"...aber ausserdem, wie oft haben Postings hier eigentlich garnichts mit dem Thema zu tun?

:roll:
Maja

wenn sie 14 ist, und er 54, dann ist er (für mich, und ich glaube für viele andere auch) ein Pädophil.

Also wenn beide ihren Spass daran haben und es freiwillig machen is es mir eigentlich herzhaft wurscht ob sie 14 und er 54 oder sie 14 und er 17 ist.
(wobei sie warscheinlich mit dem 54 jährigen mehr Spass hat weil er eher weiß was er tut und mehr auf sie eingeht)

Und da wir hier gerade alle debei sind unser eigenes Leben als das alleine seeligmachende zu preisen.
Ich bin 36 und lebe mit 2 Frauen 26 und 20 zusammen.
Und ich kann dir gar nicht sagen wie froh ich bin nicht das "typische" Leben eines 36 jährigen führen zu müssen mit einer frustrierten Frau, 2 Kindern einem Hund einem halben Reihenhaus und den Arsch voller Kreditschulden. :D :mrgreen: :D
(und mein engster Freund führt genau dieses Leben (okay den Hund hat er noch nicht, den werd ich ihm zu Weihnachten schenken *gg) und er is auch glücklich damit und es sei ihm vergönnt.

In deinen Augen bin ich dann wohl auch annähernd Pedophil, aber wenn das so ausschaut dann bin ich es gerne. :mrgreen:

Und da wir hier gerade alle debei sind unser eigenes Leben als das alleine seeligmachende zu preisen.

Wenn dies stimmt, herzlichen Glückwunsch! Würde mir auch gefallen.

SMcouple,

(auch) meinen herzlichen glückwünsch an deinem tollem erfülltem leben!

Es ist mir schnupper wurscht was du denkst, und ob du minderjährige fickst. Ich mache das nicht, und finde das abartig. Es gibt ja genug erwachsene menschen auf dieser welt mit denen man, selber erwachsener, bumsen kann.

p.s. von sich selbst eingenommene typen wie du sind mir scheiss egal. arme die 2 dummerchen das mit dir leben.

Maja

Und ich kann dir gar nicht sagen wie froh ich bin nicht das "typische" Leben eines 36 jährigen führen zu müssen mit einer frustrierten Frau, 2 Kindern einem Hund einem halben Reihenhaus und den Arsch voller Kreditschulden.

Ich hab´ ein ganzes Reihenhaus, eine ganz und gar nicht frustrierte Ehefrau (die zudem noch 11 Jahre älter ist); 2 Kinder, 2 Hunde und die Kreditschulden sind so gering, dass viele mehr Miete zahlen, wie ich Rückzahlung habe.

Zum Thema Altersunterschied: Solange keine Gesetze gebrochen werden, ist der Altersunterschied des Paares scheißegal. Das Paar muss sich lieben und wohlfühlen. Wenn es das nach "Außen" transportiert, wird die Aufregung kleiner und kleiner, bis nichts mehr zu spüren ist.

Zum Thema dafür oder dagegen: Eher dagegen, weil in unseren Breitengraden, das Kinderkriegen und Erwachsensein erst mit einem späteren Alter einsetzt. Anzeige ist Scheiße, Hilfe wäre angebracht.

Benno

@Maja

danke, dein Posting hat mich erheitert !

Es ist mir schnupper wurscht was du denkst, und ob du minderjährige fickst.
Jaja, so fängst das Elend in der Welt an, mit dem skrupellosen Wegsehen, wenn woanders Unrecht geschiet !! :mrgreen:

arme die 2 dummerchen das mit dir leben

.... und der hat mir überhaupt besonders gut gefallen :daumen: :mrgreen: :daumen:

dir auch noch nen schönen Tag, Mike

Wenn Ihr zu dritt lebt, wieso heißt Du dann SMCouple und nicht zB SMTripple?

Und warum sind auf Deinem Avatar nur zwei Menschen und nicht 3? Und wenn schon nur zwei drauf sind, warum sind das dann nicht die Frauen? Lechz, sabber, hechel!!!

Und wenn Du so mit den zwei Frauen lebst, bildet Ihr "nur" eine Wohngemeinschaft oder auch eine Lebens- bzw. Liebesgemeinschaft?

Aus Deiner Antwort geht (leider) nicht hervor, wie Ihr gemeinsam lebt!

Benno :oops: (stellt man denn solche Fragen?) (Ja, klar :rubbel: !)

@Juhu
Mein Exmann hat immer gemotzt weil er zu wenig Zeit und zuwenig Geld für ihn hatte (wobei er 8 stunden arbeiten ging und 5 stunden bei seinen Freunden war, er verdiente sehr gut 28.000 schillinge damals netto und ihm blieb so ca. 20.000 rein für ihn über) wenn er mal der kleinen ein gewand oder nur ein stofftier kaufen "mußte" hielt er mir das ewig vor.
Wie ich die scheidung einreichte, lachte er mich aus und sagte immer das ich nicht ohne ihn auskommen werde. Jetzt motzt er herum da ich mein Leben in Griff habe und er nichts mehr! Er hat noch eine zweite Tochter und bei seiner Freundin wars nicht anders.

Mein Lebenspartner möchte kein Kind mehr da der kleine viel Krank war und er alles alleine machen mußte da seine Exfrau keine nerven für den kleinen hatte drum lebt er auch bei uns.

Kinder sind für mich keine Belastung. Ich möchte meinen zwei Kindern einmal was Bieten können und deswegen dräng ich meinen Partner auch nicht dazu zu einem dritten kind den das wär dann nur unfair.
wenndu noch weitere fragen hast nur zu!
Lg

Wenn Ihr zu dritt lebt, wieso heißt Du dann SMCouple und nicht zB SMTripple?
Und warum sind auf Deinem Avatar nur zwei Menschen und nicht 3? Und wenn schon nur zwei drauf sind, warum sind das dann nicht die Frauen? Lechz, sabber, hechel!!!

@Benno

gute Frage, ich wollt eh schon darauf eingehen bevor wieder irgendwelche Fachkräfte Schwachsinn hinein interpretieren.
(nein ich mein wirklich nicht dich damit ;) )

Also wir heißen SMcoupel weil wir - mOni und ich - seid gut 6 Jahren ein Paar und fast ebensolange in diversesten nationalen als auch internationalen Erotik / BDSM Foren also SMcouple bekannt (wenn nicht sogar verschriehen :mrgreen: ) sind.

Und mit (nennen wir sie vorab mal Hasi) sind wir erst seid 6 Monaten glücklich vereint und nach so kurzer Zeit schien uns ein umbenennen in SMTripple noch ein wenig zu früh, noch dazu wo man doch ein eingeführtes Markenzeichen nicht leichtfertig wechseln soll.

Warum der Avatar nur mOni und mich darstellt ist auch leicht erklärt.
Diesen Avatar verwenden wir in den diversesten Foren schon seid gut 2 Jahren und da unserer Anmeldung bei "Sex-Forum-Wien" auch scho einige Zeit zurück liegt ist der Avatar seid damals hinterlegt.
Vieleicht werden wir ihn ja demnächst ändern. :D

Un jetzt - um den diversen Fachkräften den Wind aus den Segeln zu nehmen - noch der hinweis, dass es nicht so ist, dass zwei armen Dummerchen sabbernd zu meinen Füssen liegen und glücklich damit sind zu mindestens die Hälfte von diesem tollen Mann abbekommen zu haben.
(wobei, schön wär die Vorstellung schon :mrgreen: ).

Ne, wir sind drei gleichberechtigte Partner in einer Lebens und Liebesbeziehung, wobei "Hasi" vor 2 Monaten endgültig bei uns eingezogen ist.
Ich liebe 2 Frauen, die beiden Frauen lieben einander und hoffentlich auch mich, keiner kommt zu kurz und vögeln tun wir zu dritt.

sonst noch Fragen ? :confused: :)

lg Mike

Klar hab´ ich da noch ´ne Frage!!!

Kann man Euch irgendwo kennenlernen???

Bitte, bitte, bitte, hechel, sabber, lechz. Weis mich nicht zurück, ich bin so arm und so dick und so allein (Quatsch, aber klingt gut) und so verlassen auf dieser Welt.

Liebe Grüße von einem, Dich doch irgendwie beneidenden
Benno

:poppen: :daumen: aber :poppen: :poppen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

SMcouple,

Mike,

oder wie auch immer
,

das elend hat vor lange zeit angefangen, und das war ganz sicher nicht schuld von jemandem der nur nicht hinsehen wollte, sondern von jemandem der etwas getan hat was nicht richtig war.

freut mich das du glücklich bist. deine 2 dummale hoffentlich auch.
wie lange so ein beziehung wohl anhalten wird...(who cares!! :mrgreen: )

mit fachkraft meinst du höchstwahrscheinlich mich. (p.s. du darfst auch das wort 'hure' oder 'prostituerte' benutzen...ich werde nicht beleidigt...ich verstehe nur nicht was mein job mit laufendem thema und meinen dazu gehörenden beiträgen zu tun hat...aber wie auch immer...)
hab keine angst, ich werde da nichts, und schon garnicht schwachsinn, irgendwo hinein interpretieren.
wie ich schon sagte - von sich selbst eingenommene typen wie du sind mir scheiss egal, und deren leben genau so.

Maja

Hi Maja und Mike!

Kommt´s wieder runter!!!

Zwei Frauen, die mit einem Mann zusammenleben, müssen nicht zwangsläufig dumm sein!

Eine Hure und Prostituierte (also Fachkraft ;) ) hat sicher einiges zum Thema Sex beizusteuern, was für alle interessant ist (und was man sonst nicht erfährt, weil das Leben von Prostituierten ja wohl noch weitgehend tabuisiert ist). An dieser Stelle mal Danke!

Benno

@Maja: :mrgreen: :p :mrgreen: :p

LOLLOL, nein ich meinte mit Fachkraft nicht dich, oder zumindestens bezog ich es nicht auf dein Art des Broterwerbs da diese mir a) gar nicht bekannt war und b) eigentlich auch herzlich wurscht ist.
Aber okay, jetzt wird mir einiges klarer. :mrgreen:

BTW: Du kannst gerne mich beleidigen, dass berührt mich genau gar nicht, aber ich würde dich schon - abegesehen von allen anderen Gründen - alleine unter Berücksichtigung der Netiquette (die sicher auch in diesem Forum gilt) doch ersuchen meine beiden Partnerinnen nicht als dummale zu bezeichnen.

Mike

Benno,

geh bitte!! zwei frauen mit einem mann - einem mann wie unseren Mikey hier - die müssen stock dumm sein.

bitte. ;)

Mike,

was oder wem hast du denn mit Fachkraft gemeint? wenn nicht mich. und was wird dir jetzt denn klarer da du weißt das ich eine hure bin?

wenn du wirklich so viel zeit in diversen foren verbracht hast wie du prahlst dann würdest du wissen das netiquette in (mindenstens sex) foren bloß eine utopie ist.

Maja

Zurück
Oben