Wenn Ihr zu dritt lebt, wieso heißt Du dann SMCouple und nicht zB SMTripple?
Und warum sind auf Deinem Avatar nur zwei Menschen und nicht 3? Und wenn schon nur zwei drauf sind, warum sind das dann nicht die Frauen? Lechz, sabber, hechel!!!
@Benno
gute Frage, ich wollt eh schon darauf eingehen bevor wieder irgendwelche Fachkräfte Schwachsinn hinein interpretieren.
(nein ich mein wirklich nicht dich damit
)
Also wir heißen SMcoupel weil wir - mOni und ich - seid gut 6 Jahren ein Paar und fast ebensolange in diversesten nationalen als auch internationalen Erotik / BDSM Foren also SMcouple bekannt (wenn nicht sogar verschriehen
) sind.
Und mit (nennen wir sie vorab mal Hasi) sind wir erst seid 6 Monaten glücklich vereint und nach so kurzer Zeit schien uns ein umbenennen in SMTripple noch ein wenig zu früh, noch dazu wo man doch ein eingeführtes Markenzeichen nicht leichtfertig wechseln soll.
Warum der Avatar nur mOni und mich darstellt ist auch leicht erklärt.
Diesen Avatar verwenden wir in den diversesten Foren schon seid gut 2 Jahren und da unserer Anmeldung bei "Sex-Forum-Wien" auch scho einige Zeit zurück liegt ist der Avatar seid damals hinterlegt.
Vieleicht werden wir ihn ja demnächst ändern.
Un jetzt - um den diversen Fachkräften den Wind aus den Segeln zu nehmen - noch der hinweis, dass es nicht so ist, dass zwei armen Dummerchen sabbernd zu meinen Füssen liegen und glücklich damit sind zu mindestens die Hälfte von diesem tollen Mann abbekommen zu haben.
(wobei, schön wär die Vorstellung schon
).
Ne, wir sind drei gleichberechtigte Partner in einer Lebens und Liebesbeziehung, wobei "Hasi" vor 2 Monaten endgültig bei uns eingezogen ist.
Ich liebe 2 Frauen, die beiden Frauen lieben einander und hoffentlich auch mich, keiner kommt zu kurz und vögeln tun wir zu dritt.
sonst noch Fragen ?
lg Mike