Junge Männer - Ältere Frauen

L

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin erst 23, finde aber etwas ältere Frauen ( so um die 30 ) so richtig interessant!
Kennt ihr das, dass ihr immer ältere kennenlernt, wenn ihr fortgeht?

also an Hand deines Avatars hät ich vermutet dass du überhaupt Männer interessanter findest :mrgreen:

Also ich höre das nicht zum ersten Mal, dass jüngere Männer auf ältere Frauen stehen - ich kenne es auch umgekehrt, ne Freundin von mir ist 25 und hat einen Freund der 40 ist *g* für mich wäre das nichts, aber jedem das seine nicht wahr? :) also solange der Altersunterschied nicht "erschreckend" ist, finde ich das eigentlich auch okay, ein gewisser Altersunterschied kann auch positiv sein, der andere hat dann auch mehr Erfahrung etc. - viell. gar nicht so übel! :)

Ich finde auch das Frauen um die 30 einfach am aller Geilsten aussehen ! Aber ich weiß nicht ob ich eine für ne Nacht nehmen würde, müsste erstmal soweit kommen. für eine Beziehung währe das nix für mich.

für eine Beziehung denke ich auch, dass das eher nix wäre, aber für eine Nacht, fände ich das sehr interessant kann man sicher noch einiges dabei lernen ;-)

ich war 27 und da hat mich mal eine 48 jährige lady abgeschleppt. damals dachte ich ich wüßte schon alles über sex, aber ich kann euch nur sagen die hat sachen mit mir gemacht da währe mir beinahe die schädeldecke weggeflogen. ich glaube es gibt viele männer die wenn sie noch jung sind auf ältere frauen stehen, was sich aber zumeist nach einigen vergangenen jährchen zum gegenteil wendet.

irgendwie ja klar, da man ja immer das haben will, dass man im Moment schwer bekommt bzw. bekommen kann

Frauen um die 30 sind schon alt?
Also der Meinung schließe ich mich nicht an.
Bin selbst schon 39 und hab seit Jahren eine glückliche Beziehung zu einer Frau die älter ist als ich.
Würd es mir auch ich mehr ändern wollen. Ist meiner Meinung nach das absolute Highlight.

ist wahrscheinlich der traum eines jeden jungen mannes, einmal mit einer reiferen - und vor allem erfahreneren - im bett zu landen..

rein beziehungstechnisch herrscht ein vorteil massiv vor: frauen leben länger als männer (zumindest durchschnittlich) und durch einen veränderten startunterschied steigen die chancen auf ein gemeinsames ehegrab:)

Wie bei fast allem: viel ist von der Person abhängig.

Eines meiner enttäuschendsten Erlebnisse hatte ich als 22-jähriger mit einer knapp 40-jährigen Frau.

Ich hatte auch mal mit 25 eine knapp 40 Jährige. War sehr geil, halt nicht mehr so knackig, aber Spaß hat's trotzdem gemacht.

Zurück
Oben