Junge Männer - ältere Frauen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!
Wollte mal so in die Runde fragen wie ihr das Alter seht. Für mich ist es kein Problem mit einer älteren Frau etwas zu haben, leider sehen das die Frauen etwas anders. Zugegeben, ich schau doch jünger aus als ich bin aber durchaus männlich. Wie sind eure Erfahrungen?

Stephan

Bitte nicht schon wieder. Du musst do soviel Vernunft haben dir bewusst zu sein dass bei einem solch frequentierten Forum und einem solch populären Thema schon zig threads dazu existieren. (junge männer - ältere stoffbären wäre das wohl anders :D )

Also such den entsprechenden thread selbst heraus.

Bitte nicht schon wieder. Du musst do soviel Vernunft haben dir bewusst zu sein dass bei einem solch frequentierten Forum und einem solch populären Thema schon zig threads dazu existieren. (junge männer - ältere stoffbären wäre das wohl anders :D )

Also such den entsprechenden thread selbst heraus.

Hättest aber so nett sein können und ihm einen Link verknüpfen können.

Da dieses Thema so vielseitig ist, und nicht jedem neuen User sofort alles verständlich ist, wäre es sicher eine große Hilfe gewesen.

Oben unter ''Suchen'' gehen und das jeweilige Thema reinschreiben.
Dann findest sicher Threads die dir weiterhelfen.

LG
Amore-Vita

Danke für den Tipp, hab mir eh gedacht da gibts schon einen Thread dazu nur die Suchfunktion hab ich übersehen!!

GLG euch beiden

nachdem ich kein junger mann mehr bin, halte ich persönlich gar nichts von dieser konstellation. ich gönner aber jeder frau ihren jungen liebhaber ;)

Alte Frauen haben schon ihren Reiz. Mylene zB! :mrgreen::undweg:

Wenn sie das liest bin ich hoffentlich wo anders!

nachdem ich kein junger mann mehr bin, halte ich persönlich gar nichts von dieser konstellation. ich gönne aber jeder frau ihren jungen liebhaber ;)

Aber hallo, du und kein junger Mann ;)?
Das liegt wohl daran das du es von der falschen Seite aus
betrachtest.:mrgreen:
Meine Tante ist 66 für die bist noch ein Jüngling:mrgreen:.

LG
Vita

reifere Frauen haben auf mich einen großen Reiz, wenn sie auf sich achten werden viele mit den Jahren nur noch schärfer gg ;)

Also ich find es toll. Hab das Glück das meine Frau um 10 Jahre älter ist als ich. Ist einfach genial!!! Die Chemie stimmt bei uns total und ich möcht es nicht mehr änderen. Ich hatte aber schon immer mehr den hang zu Frauen die älter sind als ich. Sie wissen was sie wollen und stehen auch mit beiden Beinen im Leben.
Könnt mir nicht vorstellen eine jüngere an meiner Seite zu haben.

Zurück
Oben