junge männer, mollige-dicke frauen

He, das erotische Vergnügen ist mit einer dort wo was zum abfassen ist für mich der oberhammer

oh so ein trainierter booty ist schon was sehr attraktives. wenn der hintern jetzt nur fett ist mag ich das auch nicht so, aber ein trainierter booty ist, wie gesagt, sehr anziehend finde ich. (wer nicht weiss was ich meine googelt einfach mal nach booty squats ;) )

ich kann nur jeder dicken frau empfehlen, sich nach männern umzusehen, die auf wirklich dick stehen, dass hilft dem selbstwert und tut der seele gut.

Da muss ich dir Recht geben.... einerseits...
Die andere Seite ist, dass viele Männer gerne eine griffige / dicke Frau im Bett haben, an ihrer Seite jedoch nicht. Das baut das Selbstbewußtsein nicht wirklich auf, oder vielleicht nur für den Moment.

Dick bedeutet für die meisten Männer gleich große Brüste, was bei mir nicht der Fall ist. Damit fall ich schon mal aus dem gängigen Raster raus, was meine teilweise Unsicherheit nicht gerade mindert...

Damit fall ich schon mal aus dem gängigen Raster raus

Vielleicht ein kleiner Trost für dich:

Wir alle fallen aus dem gängigen Raster raus,was wohl soviel wie aus der Norm fallen bedeutet und ehrlich gesagt : Scheiß drauf! Wer uns nicht mag wie wir alle sind(groß,klein,dick,dünn usw),der soll sich trollen :mrgreen:

Hallo Klar gibt es kerle die auf mollige stehen ich selbst bin hier auf einer seite angemeldet wo die Anmeldung und das chatten kostenlos ist. Hier mal die seite http://mollydating.de.vu/ ich selbst habe da schon kontakte geknüpft. Und manchmal kann auch etwas mollig sehr sexy sein :)

Ist halt immer die Frage der Definition .... Was ist mollig ? Reden wir von paar Kilo mehr , oder schon von bissal Fett ?

Ist halt immer die Frage der Definition .... Was ist mollig ? Reden wir von paar Kilo mehr , oder schon von bissal Fett ?

erfahrungen nach ist eine frau, die von sich selbst sagt, dass sie "mollig" ist schon ziemlich.... joaaa :mrgreen: also ich würde da nicht mehr das wort mollig verwenden ^^

erfahrungen nach ist eine frau, die von sich selbst sagt, dass sie "mollig" ist schon ziemlich.... joaaa :mrgreen: also ich würde da nicht mehr das wort mollig verwenden ^^

Stimmt ! Darum frage ich ja was wer wie unter mollig versteht .....

Ps : .....nein , ich bin weder fett noch mollig ;)

Stimmt ! Darum frage ich ja was wer wie unter mollig versteht .....

Ps : .....nein , ich bin weder fett noch mollig ;)

Ich finde auch, dass es einen Unterschied zwischen mollig und dick gibt, aber sorry.... die Bezeichnung "fett" finde ich absolut abwertend und niveaulos.

Das sit aber unklug find ich! Auf der Straße kann mich eh jeder sehen, der mit mir flirtet, da erübrigt sich das. Aber hier übertreib ich dann doch immer etwas, was meine Körpermasse angeht ;-). Jemand der auf dicke Frauen steht, freut sich eh über jedes zusätzliche Kilo. Und so vermeide ich doofe Blicke oder Absagen beim 1. Date wegen meiner Figur. Denn das kann ich ganz schwer wegstecken, auch wenn mir sonnenklar ist, dass eben nur wenige Männer auf recht dicke Frauen stehen.

Ich sag immer: "Ich bin aber wirklich nur was für Liebhaber von viieeeeel Frau" "Ich geh schon stark in die BBW Richtung, googel mal was das ist" oder so ähnlich.
Und wenn einer schon rumfragt wie viel denn viel sei und wie viel denn genau... dann weiß ich eh schon, dass ich nichts für ihn bin ;)

Im Gegenzug gibt es Männer, die sich als mit "sportlicher Figur" bezeichnen, wo man dann aber Angst haben muss, wenn der Wind geht, dass sie davonfliegen.... so hat halt jeder seine Wahrnehmung.

Ich hab beim Mann gerne ein bissl was dran zum Kuscheln, ob nun ein paar Kilos zuviel auf der Waage oder ein Muskelpaket ist da egal, nur keine schmalen Schultern und rausstehende Rippen *G*

meine These: vielen männern gefällt sehr viel frau (auch mir), aber nur wenige haben den mut, es zuzugeben (im gegensatz zu mir).

motto: von einer schönen frau kann nie genug da sein!

Zurück
Oben