Junger Mann, 75+ Frau

Wie dem auch sein, dem TE wünsche ich viel Glück, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Das wünsche ich ihm gleichfalls.
Aber ganz besonders wünsche ich einer älteren Frau vielleicht auch unerwartet noch mal das sexuelle Glück und einen charmanten, respektvollen Liebhaber zu finden.
Die nächste Generation wird sich leichter tun über diese Hürden zu springen.

Wenn die beiderseitige Sympathie gegeben ist eine wunderschöne Sache. Die Frau die ich kenne ist inzwischen 83 und zieht mich sexuell
sehr an und dementsprechend geht da was innerlich vor sich. Wir plaudern beim gemeinsamen Kaffee, irgendwann kommen die Berührungen mit
zärtlichen streicheln. Dann gehen wir in ihr Schlafzimmer. Wir lassen uns sehr viel Zeit bis wir Löffelchen liegend vereinigt sind.

Habe eine ü75 dame kennengelernt, ins gespräch gekommen. Irgendwie hab ich das gefühl, dass da was ist oder sich entwickeln kann. Ich bin 35, sie zwischen 75 und 80.

Eine sehr schöne, gepflegte, schlanke Dame, hat was sehr anziehendes an sich.

Sind frauen in dem alter sexuell noch aktiv, oder eher selten? Ist eine derartige freundschaft plus realistisch?

Lg
Eine Frage die ich nicht beantworten kann, weil Frauen in diesem Alter bei mir bis heute in der Regel kein sexuelles Interesse mehr erwecken, platonische Freundschaften dagegen sind o.K.!

Wenn die beiderseitige Sympathie gegeben ist eine wunderschöne Sache. Die Frau die ich kenne ist inzwischen 83 und zieht mich sexuell
sehr an und dementsprechend geht da was innerlich vor sich. Wir plaudern beim gemeinsamen Kaffee, irgendwann kommen die Berührungen mit
zärtlichen streicheln. Dann gehen wir in ihr Schlafzimmer. Wir lassen uns sehr viel Zeit bis wir Löffelchen liegend vereinigt sind.
meine ist 86

Habe eine ü75 dame kennengelernt, ins gespräch gekommen. Irgendwie hab ich das gefühl, dass da was ist oder sich entwickeln kann. Ich bin 35, sie zwischen 75 und 80.

Sind frauen in dem alter sexuell noch aktiv, oder eher selten? Ist eine derartige freundschaft plus realistisch?

Lg
schau mal den film book club an - da wird deine frage durchaus realistisch betrachtet und beantwortet :)

Das Alter per se ist doch kein Ausschlussgrund. Wenn es sonst zwischen euch passt. Die Wellenlänge muss bei einer jeden Konstellation gegeben sein

Lg
natürlich ist das möglich ,habe über einen Bekannten seine ex Schwiegermutter kennengelernt und habe gleich gemerkt dass sie sexuell noch sehr aktiv und interessiert ist ,treffe sie hin und wieder ,sie möchte gerne gefingerlt und geschleckt werden ,kommt auch zu einem Orgasmus ,aber das beste ist daß sie total Schwanz und Sperma geil ist und perfekt Schwanz lutscht 👌😛

Lg
Das mußt du leider selber herausfinden :)

Zurück
Oben