Jungfrau bei Frauen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebes Forum :)

Ich war lange der festen Überzeugung dass ich nur auf Männer stehe, in letzter Zeit aber fantasiere ich auch über Frauen - tatsächlich möchte ich auch keine Beziehung zu einer Frau aber Sex mal ausprobieren würd mich sehr reizen. Das Problem-ich wüsste selbst wenn ich in die Lage käme mit einer Frau zu schlafen, nicht wie ich was machen sollte😅

Vielleicht hat wer Tipps oder will mir „Unterricht“ geben?

Glg
SimSaLa
 
Hallo liebes Forum :)

Ich war lange der festen Überzeugung dass ich nur auf Männer stehe, in letzter Zeit aber fantasiere ich auch über Frauen - tatsächlich möchte ich auch keine Beziehung zu einer Frau aber Sex mal ausprobieren würd mich sehr reizen. Das Problem-ich wüsste selbst wenn ich in die Lage käme mit einer Frau zu schlafen, nicht wie ich was machen sollte😅

Vielleicht hat wer Tipps oder will mir „Unterricht“ geben?

Glg
SimSaLa
Fürs "Unterricht" geben, gibt es die privaten Kontaktanzeigen...

Tipps.... Tja, da jeder Mensch individuell ist, ist es am Besten du findest es selbst raus 🤷‍♀️
Und sonst, wäre eventuell der P6 Bereich was... 😉
 
Das Problem-ich wüsste selbst wenn ich in die Lage käme mit einer Frau zu schlafen, nicht wie ich was machen sollte😅

Vielleicht hat wer Tipps oder will mir „Unterricht“ geben?


;) Ich glaube ja, dein "Problem" besteht lediglich darin, dasst dich gemäss deiner Thread-Überschrift selber als Frau siehst. Du müsstest also nur umdenken, zum Mann werden, dann klappt das auch mit den Frauen. :mrgreen: Lernen kannst am einfachsten und besten bei den Profis natürlich: Paysex-Foren
 
;) Ich glaube ja, dein "Problem" besteht lediglich darin, dasst dich gemäss deiner Thread-Überschrift selber als Frau siehst. Du müsstest also nur umdenken, zum Mann werden, dann klappt das auch mit den Frauen. :mrgreen: Lernen kannst am einfachsten und besten bei den Profis natürlich: Paysex-Foren
:hmm:....oft scheiterts ja schon beim denken :schulterzuck:
 
wenn ich in die Lage käme mit einer Frau zu schlafen, nicht wie ich was machen sollte😅
Ich denke, das passiert von selbst. Auch Nachbars Lumpi hat das ganz von alleine raus gekriegt.
Das Sex eine Wissenschaft wäre, wäre mir neu. Dass wenn man sich gewisse Qualitäten wünscht eine Wissenschaft dahinter stecken kann, stelle ich aber nicht in Abrede. Aber um das geht es ja nicht.

Solltest Du in Nahkontakt mit einer Frau kommen: Geh davon aus, dass Du vielen der männlichen Forenuser schon etwas voraus hast. ;)
Vielleicht hat wer Tipps
Brauchst Du nicht.
oder will mir „Unterricht“ geben?
Nein.
Jeder Unterricht in der Erwachsenenbildung ist zu bezahlen.
Dass es AK-Gutscheine dafür gäbe, wäre mir neu.
 
:hmm:....oft scheiterts ja schon beim denken :schulterzuck:

Die meisten Probleme liegen und existieren nur im Kopf, ist doch immer so gewesen.

:mrgreen: Schau! Ich war auch einmal jung und hatte noch nie mit einer Frau Sex gehabt, dann bot sich endlich die Gelegenheit, mit 13, :liebe: ohne viel denken, rammelte ich die gleich fünfmal hintereinander, so toll fand ich das, :unsicher: bis sie sich unter mir herauswand und sich freizappelte und mir davonlief, ich sei ja deppert und jetzt ist es genug...........:joyful: ich glaube ja, ich fickert die sonst heute noch........
 
Ich denke, das passiert von selbst. Auch Nachbars Lumpi hat das ganz von alleine raus gekriegt.
Das Sex eine Wissenschaft wäre, wäre mir neu.

:schulterzuck:Naja, viele suchen eine Frau mit viel Erfahrung, drum sind die Milfs so hoch im Kurs hier, also 20, 25 Jahre Lehrzeit dürfte es für an bisserl Sex wohl brauchen heutzutage........:haha:

Nein.
Jeder Unterricht in der Erwachsenenbildung ist zu bezahlen.
Dass es AK-Gutscheine dafür gäbe, wäre mir neu.

:kopfklatsch:Ah! Jetzt versteh' ich erst, er hat seinen Klimabonus bekommen.........
 
... rammelte ich die gleich fünfmal hintereinander, so toll fand ich das, :unsicher: bis sie sich unter mir herauswand und sich freizappelte und mir davonlief, ich sei ja deppert...
Solche Aussagen sind gefährlich, der junge Hobbit könnte daraus den falschen Schluss ziehen, dass fünfmal zu viel sei, dem ist aber nicht so, beim Sex fängt der Spass erst bei sechsmal an ;)
 
Zurück
Oben