Jungfrau beim Fingern erkennen ??

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Habe eine erngemeinte Frage!
Kann man beim Fingern eines Mädchens/ Frau erkennen od. spüren ob sie noch Jungfrau ist,außer wenns rötlich wird??? :fragezeichen:

Um nette, ehrliche Antworten bin ich sehr dankbar!!

Mfg :winke:
 
Du brauchst sie ja nur anschaun. Wenn sie wie ne schlampe aussieht und sich auch so kleidet, dann ist sie sicher keine jungfrau mehr. aja. und blond bzw rothaarig muss sie auch sein - meist mit extensions :mrgreen:


aber ich denk mal, wennst ihr deine finger richtig reinsteckst, reißt das häutchen ja auch?
versteh die frage net so ganz. gg
wie willst dann draufkommen ob das du jetzt warst oder einer vor dir? ^^
 

Kann man beim Fingern eines Mädchens/ Frau erkennen od. spüren ob sie schon mal Sex hatte u. noch Jungfrau ist???

Kann man beim Händeschütteln erkennen, ob er schon eine Frau gefingert hat? :roll:

Jetzt sind doch gar keine Ferien. Schwänzt du?
 
:hahaha:

Irgendwie erinnert mich das an einen Typen vor ein paar Monaten, der nach einer gemeinsamen Nacht in seinem Freundeskreis damit angegeben hat, mich entjungfert zu haben...
Und lang gebraucht hat, um zu checken, dass nicht jede Frau, die eng gebaut ist, deswegen gleich Jungfrau ist... :roll:
 
Ich check es danke...
Wollte nur wissen ob es auch einen anderen Weg gibt!
Danke für die Meinungen....
 
Hallo!

Habe eine erngemeinte Frage!
Kann man beim Fingern eines Mädchens/ Frau erkennen od. spüren ob sie noch Jungfrau ist,außer wenns rötlich wird??? :fragezeichen:

Um nette, ehrliche Antworten bin ich sehr dankbar!!

Mfg :winke:

wenns rötlich wird könnte es auch sein das du zu lange Fingernägel hast:haha:
 
Hallo!

Habe eine erngemeinte Frage!
Kann man beim Fingern eines Mädchens/ Frau erkennen od. spüren ob sie noch Jungfrau ist,außer wenns rötlich wird??? :fragezeichen:

Um nette, ehrliche Antworten bin ich sehr dankbar!!

Mfg :winke:

du hörst es, wenn du dass jungfernhäutchen zerstörst, es knallt :mrgreen:
 
ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum ihr eine ernstgemeinte Frage dermaßen durch den Kakao zieht? OK, er hat "Fingern" anstatt "Fingerln" geschrieben, aber ich denke, es haben alle verstanden was er meint.

----

Nun zu meiner Antwort: Also ich hatte 3x das Vergnügen mit Jungfrauen. Eine durfte ich ganz vorsichtig fingerln, 15 Minuten später kam dann ihre Entjungfernung. Die anderen beiden haben mich sofort gestoppt, weil's ihnen weh tat oder zumindest unangenehm war.

Ein Jungfernhäutchen kann man besser sehen als spüren. Eher sieht man:down: an ihrer Reaktion oder ihrem plötzlichen Zurückzucken, dass sie tatsächlich noch Jungfrau ist.

Und nebstbei gesagt,... Ich verstehe nicht, warum sich's manche so darauf stehe, ein Mädl zu entjungfernen. Ich fand das nicht soooo toll. Der zweite, dritte, vierte Sex war dann schon bedeutend geiler.
 
ich hab mich mal mit einer ins Klo verzogen und wir haben herumgeschmust und ich hab sie gefingert, draußen habe ich andauernd Freunde von mir laut lachen gehört, ich habe erst Monate später erfahren dass die Idioten oben raungeschaut haben :lol:

meine Fingern waren jedenfalls auch rot danach, ich weiß aber nicht ob sie noch Jungfrau war
 
ich hatte mal a freundin, die hat sich schon beim fingerln gewunden wia a aal auf da heissen herdplatte. komisch, dachte ich, bin ich echt so gut :mrgreen:? sie sagte mir dann, dass sie noch jungfrau sei, egal, rein mussa ja doch. bei der entjungferung hatten sich meine befürchtungen bewahrheitet: die war einfach nur saugeil, wehgetan hat der ned so schnell was :cool:
 
Zurück
Oben