Jungfrau beim Fingern erkennen ??

Ich denke wirklich feststellen kann das nur ein Arzt mit dem entsprechenen Werkzeug (Spekula). :hmm:

Bei meiner 2. Entjungferung haben wir das Häutchen später mal im Höschen oder Bett gefunden (weiß nicht mehr so genau, schon so lange her :oops:). Dann hat es auch mit den Tampons funktioniert :hurra:
 
Ich denke wirklich feststellen kann das nur ein Arzt mit dem entsprechenen Werkzeug (Spekula). :hmm:

Bei meiner 2. Entjungferung haben wir das Häutchen später mal im Höschen oder Bett gefunden (weiß nicht mehr so genau, schon so lange her :oops:). Dann hat es auch mit den Tampons funktioniert :hurra:

wußte gar nicht dass wir Männer auch so Häutchen haben :mrgreen:
 
Hallo!

Habe eine erngemeinte Frage!
Kann man beim Fingern eines Mädchens/ Frau erkennen od. spüren ob sie noch Jungfrau ist,außer wenns rötlich wird??? :fragezeichen:

Um nette, ehrliche Antworten bin ich sehr dankbar!!

Mfg :winke:

Nur mal so by the way, warum ist das so wichtig???
Wenn sie es wollen würde das du die Antwort weißt, denke ich würde sie es dir sagen wennst sie nett frägst.
 
Rein biologisch betrachtet ist eine Jungfrau eine Frau, deren Jungfernhäutchen intakt ist - es gibt Frauen, deren Häutchen ohne sexuelle Aktivitäten reisst (beim Sport zum Beispiel) und es gibt auch welche, deren Häutchen so dehnbar ist, dass es Geschlechtsverkehr ohne Schaden übersteht...
 
Bei meiner 2. Entjungferung haben wir das Häutchen später mal im Höschen oder Bett gefunden (weiß nicht mehr so genau, schon so lange her :oops:). Dann hat es auch mit den Tampons funktioniert :hurra:

In deinem Profil steht aber männlich.:?: :hmm:
 
naja ihr werdet jetzt lachen, aber was ähnliches hat sich die succu letztens auch gefragt. allerdings net weil ich auf jungfrauen stehe (wär mal was neues), sondern weil das wunderbare buch, das ich für meine bakk-arbeit interpretieren muss, eine jungfrauen-szene hat, die relativ ekelhaft ist.
da gehts eben darum, dass die demonstration der jungfräulichkeit eines mädchens ihrem zuhälter gold wert ist und er eben das "bestaunen einer jungfrau" verkauft. einer der zuseher darf dann "nachspüren". ich frag mich wie ich sowas wissenschaftlich analysieren soll, vor allem weil das ganze buch net viel besser wird, aber egal.
da kamen mir jedenfalls auch gedanken wie "naja, wie soll er das schon spüren", "spätestens nach den ersten 2-3 kunden is sie definitiv keine jungfrau mehr weil hymen kaputt" usw...

ich meine - ich weiß nicht wie die frage an und für sich wichtig sein kann für einen kerl, weil wenn sies sagen will, dann tut sies und wenn sies nicht sagen will, dann tut sies halt nicht, aber wenns wen interessiert, warum nicht?

grüßchens,
succubus

ps.: ich weiß ich werd jetzt wieder mit bombardiert mit *wuahahaaaa* was liestn du für einen scheiß - ich sags gleich,ich werde gezwungen und es ist NICHT lustig :cry:
 
Gibt es nicht Kulturen und Religionen, wo die Jungfräulichkeit wichtig ist?
Die müssen das ja auch irgendwie "kontrollieren" wenn sie ihre Töchter verheiraten.
:hmm:
 
Gibt es nicht Kulturen und Religionen, wo die Jungfräulichkeit wichtig ist?
Die müssen das ja auch irgendwie "kontrollieren" wenn sie ihre Töchter verheiraten.
:hmm:

dann sollte man sie erst recht nicht "ausliefern"!
ob sie noch Jungfrau ist oder nicht geht nur sie etwas an.
Diesen religiösen Jungfrauenhandel kann ich auf den Tod nicht.....wah..
 
ich hab mich mal mit einer ins Klo verzogen und wir haben herumgeschmust und ich hab sie gefingert, draußen habe ich andauernd Freunde von mir laut lachen gehört, ich habe erst Monate später erfahren dass die Idioten oben raungeschaut haben :lol:

meine Fingern waren jedenfalls auch rot danach, ich weiß aber nicht ob sie noch Jungfrau war


:roll: Deine Freunde wussten aber anscheinend, dass sie die Regel hatte sonst hätten sie wahrscheinlich selbst "zugegriffen" und nicht nur gelacht ..... :mrgreen:
 
:roll: Deine Freunde wussten aber anscheinend, dass sie die Regel hatte sonst hätten sie wahrscheinlich selbst "zugegriffen" und nicht nur gelacht ..... :mrgreen:


aha... verstehe... :hmm: du meinst einer von ihnen hatte sie schon vor mir, glaube ich aber eher nicht

und soweit ich mich erinnern kann war sie nicht mies gelaunt, auch konnte ich kein Tampon oder Binde vorfinden Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben