- Reaktionen
- 1.159
- Checks
- 1
Wahrscheinlich hatte sie die Regel!meine Fingern waren jedenfalls auch rot danach, ich weiß aber nicht ob sie noch Jungfrau war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wahrscheinlich hatte sie die Regel!meine Fingern waren jedenfalls auch rot danach, ich weiß aber nicht ob sie noch Jungfrau war
Ich denke wirklich feststellen kann das nur ein Arzt mit dem entsprechenen Werkzeug (Spekula).
Bei meiner 2. Entjungferung haben wir das Häutchen später mal im Höschen oder Bett gefunden (weiß nicht mehr so genau, schon so lange her ). Dann hat es auch mit den Tampons funktioniert
Hallo!
Habe eine erngemeinte Frage!
Kann man beim Fingern eines Mädchens/ Frau erkennen od. spüren ob sie noch Jungfrau ist,außer wenns rötlich wird???
Um nette, ehrliche Antworten bin ich sehr dankbar!!
Mfg
wußte gar nicht dass wir Männer auch so Häutchen haben
bitte was ist eine jungfrau?
Bei meiner 2. Entjungferung haben wir das Häutchen später mal im Höschen oder Bett gefunden (weiß nicht mehr so genau, schon so lange her ). Dann hat es auch mit den Tampons funktioniert
In deinem Profil steht aber männlich.
Du auch
Ich habe die Frau entjungfert
Gibt es nicht Kulturen und Religionen, wo die Jungfräulichkeit wichtig ist?
Die müssen das ja auch irgendwie "kontrollieren" wenn sie ihre Töchter verheiraten.
ich hab mich mal mit einer ins Klo verzogen und wir haben herumgeschmust und ich hab sie gefingert, draußen habe ich andauernd Freunde von mir laut lachen gehört, ich habe erst Monate später erfahren dass die Idioten oben raungeschaut haben
meine Fingern waren jedenfalls auch rot danach, ich weiß aber nicht ob sie noch Jungfrau war
Deine Freunde wussten aber anscheinend, dass sie die Regel hatte sonst hätten sie wahrscheinlich selbst "zugegriffen" und nicht nur gelacht .....