Jungfrau mit 26

Mitglied #562787

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Salzburg
Reaktionen
895
Checks
2
Guten Morgen euch alle.

Ich bin 26. Spätzünder und hatte bisland kur die Arbet im Kopf. Irgendwie ist dann der Teil mit Frau fürs Leben zu kurz gekommen. So ist es auch dazu gekommen, das ich mit 26 noch Jungfrau bin.

Ich wollte mal eure Meinung dazu hören?
Wie steht ihr dazu?
Würdet ihr mit ner "alten"Jungfrau Sex haben wollen?

Es muss passen und sich ergeben - gerade beim ersten Mal. Nur zu vögeln, damit man es mal gemacht hat, bringt nix.
Das heißt nicht, dass es die große Liebe sein muss ...

Guten Morgen euch alle.

Ich bin 26. Spätzünder und hatte bisland kur die Arbet im Kopf. Irgendwie ist dann der Teil mit Frau fürs Leben zu kurz gekommen. So ist es auch dazu gekommen, das ich mit 26 noch Jungfrau bin.

Wie steht ihr dazu?

Wenn ich die „alte Jungfrau“ attraktiv und sexuell anziehend finde (so wie das auf jeden zutreffen muss mit dem ich Sex haben möchte), wäre mir die Jungfräulichkeit mal ziemlich egal.

Wie steht ihr dazu?
Es kommt wie es kommt. 😉
Es ist doch vollkommen egal wann man sein erstes Mal hat.

Zu deiner zweiten Frage, warum nicht?
Wie bei dir, kann es verschiedene Gründe geben, warum man eben erst später sein erstes Mal hat.
Dass ist doch nicht's negatives.

Naja, aber ich denk mir immer öfters, wie schön es doch wäre, in der Früh aufzuwachen und jemanden neben sich liegen zuhaben, mit dem man kuscheln kann.
Glaub mir, das ist nur eine nette Fantasie. In Wahrheit hast du meistens nur Ärger mit Frauen.

Bleib solo, das Problem der Jungfräulichkeit lässt sich ohne unerwünschte Nebenwirkungen im Laufhaus beheben.

Wie steht ihr dazu?
1) Jeder geht seinen eigenen Weg. Keinen Grund da zu werten oder sich eine Meinung zu bilden.
2) Siehe Nr1!
Aber persönlich finde ich es etwas traurig bzw denke ich halt dass Gelegenheiten verpasst werden. Das platonische Höhlengleichniss sagt uns das Menschen Dinge nicht vermissen wenn sie diese Dinge nicht kennen. Vielleicht ist es auch einfacher Sex oder Intimität nicht zu vermissen solange man soetwas nie hatte... trotzdem finde ich es schade wenn Menschen zB niemals Maki oder Sushi probieren obwohl es ihnen ausgezeichnet schmecken würde. Ein verpasster Genuss, verpasste Gelegenheiten, verpasste Freuden. Und trotzdem würden diese Menschen Maki und Sushi nie vermissen weil sie es nie probiert haben.
Bei der Sexsache kommt dann noch das Alter und die Lebensphase hinzu. Während dem Studium kurze Sexaffären haben, Polygam leben, Viele unterschiedliche Erfahrungen zu machen... das hast du scheinbar schon verpasst und bist jetzt wohlsituiert und schreibst von "der Frau fürs Leben" vermutlich mit Träumen von Kindern, Haus&Garten usw.
Wenn du noch 10 Jahre wartest (und ca in deiner Altersklasse suchst) kommst du schon in die Phase wo Frauen ihre erste Ehe hinter sich haben und das Patchworking beginnt.

Diesbezüglich finde ich es persönlich schon schade wenn gewisse Phasen oder Möglichkeiten verpasst werden. Aber wie schon geschrieben: Jeder geht seinen eigenen Weg. Und manchmal ist es wohl gut manches nicht zu kennen.

3) Wenn (ich Single wäre) mich die Menschen begeistern und persönlich eine Connection besteht würde ich mit (weiblichen) Jungfrauen jedes Alters schlafen.

Glaub mir, das ist nur eine nette Fantasie. In Wahrheit hast du meistens nur Ärger mit Frauen.
Aber der Ärger ist es wohl wert finde ich :love:.
Es ist schön neben einer Frau aufzuwachen, sich gegenseitig Kaffee zu machen in der Früh, in der Nacht jemanden im Arm zu halten... und das sind alles Dinge die man nicht eben im Laufhaus kaufen kann!

Also das mit dem Laufhaus halte ich für eine besonders blöde Idee. Von Anfang an gute Gefühle mit Geld zu koppeln. Da sprägt doch.
Es gibt Dinge die man eben nicht erzwingen kann, auf eine "GESUNDE" Art und Weise.
Und wenn man die Liebe noch nicht erlebt hat, dieses verschmelzen und beisammensein, dieses aufgeregte, den ersten Moment des Kusses und er führt weiter. Lass dir das nicht nehmen.
Aber wichtig finde ich innerlich aufzumachen, sich vorzubereiten, ja zu sagen, wenn sich Gelegenheiten ergeben, mutig zu sein...
Die "späten" die ich kenne sind eher zu igelig in sich. Die lassen Möglicherweise Möglichkeiten vorbeirauschen.
In der Früh gemeinsam aufzuwachen, sich in den Morgen zu kuscheln...ja das hat was...
Muss aber auch in Beziehungen nicht zwingend erfolgen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben