Kann Liebe echt alles überwinden?

na ja.....heute ists auch einfacher, wenn mann und frau arbeiten. i red jetzt ned von deinen großeltern, aber früher mussten die leute einfach zusammen bleiben, war oft finanziell auch nicht anders möglich, vor allem für die frauen.

der unterschied zu früher ist meiner meinung nach,das viele in einer großfamilie gelebt haben...und vieles bis alles gemeinsam gemacht wurde....heute vereinsamen viele trotz ehepartner..aber das ghört nicht mehr hierher

der unterschied zu früher ist meiner meinung nach,das viele in einer großfamilie gelebt haben...und vieles bis alles gemeinsam gemacht wurde....heute vereinsamen viele trotz ehepartner..aber das ghört nicht mehr hierher

ja, aber großfamilie war ned freiwillig sondern ein MUSS. will man wirklich wie die waltons leben? weiß ned.

ja, aber großfamilie war ned freiwillig sondern ein MUSS. will man wirklich wie die waltons leben? weiß ned.

wir entfernen uns vom thema....du solltest ned alles so verteufeln,was früher war..man kann genug daraus lernen,,,,aber wie gesagt..anderes thema..also..zurück:mrgreen:

verteufeln? ist ja nur die wahrheit. die leute haben ja ned ohne grund 10 leut auf 20 qm ghaust, weils so lustig war.

Kann Liebe echt alles überwinden?

überwinden im sinn von "das problem lösen": nein, natürlich nicht.
aber ertragen helfen im sinn von "damit umgehen können": ja, absolut.

und ich rede hier von sich über die zeit entwicklender echter liebe, nicht von erotischer umnachtung oder anderes genannt "schmetterlingen im bauch".

Zurück
Oben