- Reaktionen
- 32.191
- Checks
- 6
Kann man mit wenig Geld im Luxus Leben ?
kann man mit wenig Geld im Luxus Leben ?
ich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann man mit wenig Geld im Luxus Leben ?
Man sieht wie die Zeiten geworden sind, wenn man das tägliche Brot, den Dach über dem Kopf & Co Luxus nennen muss!
Luxus hat mit Geld viel zu tun, ich glaube, Luxus bedeutet "komfortabel leben". Das ist doch unmöglich, wenn jemand wenig Geld hat.
DOCH... Warum der Schuft in Krisenzeiten wie diesen auch noch die Frechheit besitzt sein verdientes Geld anzunehmen... Wir Österreicher waren leider immer schon eine Neid- und Missgunstgesellschaft, die dem Nachbar seinen Sommerurlaub auf Mallorca nicht gönnt.... Und dies wird jetzt in letzter Zeit immer schlimmer...Man muss sich nicht genieren, wenn man einen guten Job und entsprechend finanzielle Mittel hat !
die dem Nachbar seinen Sommerurlaub auf Mallorca nicht gönnt....
gibts eigentlich weissafrikaner a?
er hatte einen friedlichen blick...
ja - und sie sind nicht zu beneiden ...gibts eigentlich weissafrikaner a?
ja - und sie sind nicht zu beneiden ...
Schon... z.B. in Südafrika siehst du eine Vielzahl Weisse, obwohl die dort geboren sind... Ist noch ein Überbleibsel aus der Kolonialzeit, und es kann dir vielerorts passieren, daß du auf Deutsch z.B. mit einem bayrischen Dialekt angeredet wirst... Ist teilweise ungewollt komischgibts eigentlich weissafrikaner a?
Sach ma --- auf welcher Erfahrungsgrundlage beruht diese Erkenntnis ???des san afrikaner generell ned
Wieso hätten sie andersfärbig sein müssen, weil sie dort geboren sind ...in Südafrika siehst du eine Vielzahl Weisse, obwohl die dort geboren sind
Sach ma --- auf welcher Erfahrungsgrundlage beruht diese Erkenntnis ???
ja - und sie sind nicht zu beneiden ...
Wieso hätten sie andersfärbig sein müssen, weil sie dort geboren sind ...
Nein... ich wollt nur damit sagen, daß es keine frisch Immigrierten oder Touristen sind... Während der indogene Südafrikaner ja schwarz ist, gibt es eben viele Nachfahren ehem. KolonistenWieso hätten sie andersfärbig sein müssen, weil sie dort geboren sind ...
mir kommt vor als gehen leider bei vielen Menschen die Werte verloren
Man sieht daran wohl eher, wie leicht zu manipulieren die Menschen sind, wenn sie anfangen eben diese Dinge als Luxus und nicht als Selbstverständlichkeit zu betrachten.
Wir Österreicher waren leider immer schon eine Neid- und Missgunstgesellschaft, die dem Nachbar seinen Sommerurlaub auf Mallorca nicht gönnt.... Und dies wird jetzt in letzter Zeit immer schlimmer...
Aber grundsätzlich bin ich voll und ganz bei dir....