Kann Musik abturnen?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
des öfteren habe ich von meiner Lieblingsehefrau in der Anfangsphase eines Quickies schon gehört, dreh die Musik ab, die turnt mich ab. Ich für meinen Teil kann die Musik wenn eine im Hintergrund läuft ausblenden
und konzentriere mich nur auf meine Frau.
Wie ist das bei Euch, stört Euch eine Musik, welche Ihr nicht mögt im Hintergrund?

Musik die ich nicht mag nervt mich prinzipiell extrem.
Und beim Sex will ich mich im Normalfall voll auf meine Frau konzentrieren können, das funktioniert mit Musik nebenbei überhaupt nicht

Hallo,
des öfteren habe ich von meiner Lieblingsehefrau in der Anfangsphase eines Quickies schon gehört, dreh die Musik ab, die turnt mich ab. Ich für meinen Teil kann die Musik wenn eine im Hintergrund läuft ausblenden
und konzentriere mich nur auf meine Frau.
Wie ist das bei Euch, stört Euch eine Musik, welche Ihr nicht mögt im Hintergrund?
mich stört musik überhaupt nicht. ich bekomm da auch eigentlich nichts davon mit. :schulterzuck:

Es kommt darauf an.

Rammstein kann ganz schön anturnend sein :D

Der Ambros eher nicht.

*Scherz* (ich brauch keine Musik, höre lieber auf meinen Partner)

Wir hören immer das:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

I like big Butts and I cannot lie :D
Also er singt dann immer :D

Wir hören immer das:
Mir taugt da als Taktgeber einfach das hier besser:
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Und da kann auch jede mitsingen :D

Es kommt darauf an.
Rammstein kann ganz schön anturnend sein :D
...
:D:lalala::lol:

:D:lalala::lol:

Oh Ja.

Rosenrot. Wuha.

Oh Ja.
Rosenrot. Wuha.
Das "Rosenrot" Album ist total unterschätzt, jetzt nicht der Burner, aber 2-3-4 Nr. sind durchaus gut -> Spring zB. :lol:

Zum Thema, keine Ahnung ich höre nur Musik, die mir gefällt bzw. einen Radiosender, der Musik spielt, die man hören kann - Radio Freccia ist so einer, die Plapperei auf Italienisch dazwischen musst halt mögen :rofl:

aber so eine Wagner Oper glaub würde mich nicht unbedingt anturnen :shock:

Auch wenn bei mir zu jeder Tageszeit Musik laufen kann, da ich sie einfach liebe, aber beim Sex brauche ich es absolut nicht. Entweder konzentriere ich mich auf die Frau oder auf die Musik. Und wenn ich sie im Endeffekt dann sowieso ausblende bzw. ausblenden muss, dann sehe ich auch keinen Sinn dahinter Musik im Hintergrund laufen zu lassen. Ich kann es daher gut verstehen dass es manche Menschen abtörned, vor allem wenn man mit Musik nicht viel anfangen kann.

Zurück
Oben